Crocodiles Hamburg

  • Heutiger Fanabend, paar Aussagen:

    - Zuravlev und Stambolidis auch weg, kommen nicht nach Hamburg zurück

    - mit di Berardo und Synowiec wird über eine Verlängerung verhandelt

    - ein neuer Trainer wird frühestens in 4-8 Wochen erwartet, der soll dann bei Neuverpflichtungen helfen (auf der noch verfügbaren Resterampe dann)

    - aktuell hat Hapag-Lloyd als Hauptsponsor noch nicht verlängert, generell war das Thema Sponsoring nicht sonderlich positiv

    - es wird ein neuer Kooperationspartner gesucht der junge Talente abstellen kann um den Kader zu füllen

    Alles in Allem wirkt es schon etwas so, als sei der große Hype langsam am Ende. Würde mich stark wundern wenn das Thema DEL 2 bis 2020 noch akut ist. Denn dann hätte man nur noch ein Jahr um eine richtig starke Truppe aufs Eis zu bringen. Scheint ohne deutliche Fortschritte im Budget nicht realistisch...

  • Trotzdem Kopf hoch , dass muss nichts schlechtes heißen für euch ! Ich denke der Schubert wird da noch was rausholen.

    Zuravlev wechselt an den Gysenberg und folgt seinem Mentor Herbie.

  • Daniel Lupzig wird wohl aus Timmendorf nach Hamburg kommen, und auch an Lennart Palausch baggert man wohl...

    Als Konsequenz aus den Timmendorfer Querelen hat sich Daniel Lupzig bereits entschlossen, kommende Saison nicht für die Beach Boys, sondern den Liga-Konkurrenten Hamburg Crocodiles zu spielen. Und die Hanseaten versuchen offenbar auch, EHCT-Neuzugang Lennart Palausch abzuwerben.

    Einmal editiert, zuletzt von Giroux28 (24. Mai 2018 um 12:12)

  • Mit den Lausitzer Füchsen bekommen die Crocodiles Hamburg einen neuen Kooperationspartner für die kommenden zwei Spielzeiten. Der DEL2-Club löst die Fischtown Pinguins aus Bremerhaven ab. Der aktuell aus 14+1 unter Vertrag stehenden Spielern bestehende Kader der Hamburger soll durch die Förderlizenzen breiter aufgestellt werden.

    .. ein Schuss, ein Tor, Dynamo !

  • Schubert fällt mit einer Schulterverletzung bis Jahresende aus... Ein Ersatz soll noch diese Woche verpflichtet werden...

    Das ist natürlich schon ein herber Rückschlag, bin gespannt ob es bei Schubert überhaupt noch einmal weitergeht. Er selbst sagt ja, aber man weiß ja nie...

  • Schubert fällt mit einer Schulterverletzung bis Jahresende aus... Ein Ersatz soll noch diese Woche verpflichtet werden...

    Das ist natürlich schon ein herber Rückschlag, bin gespannt ob es bei Schubert überhaupt noch einmal weitergeht. Er selbst sagt ja, aber man weiß ja nie...

    Schon wieder ?? Oder sind das noch die Nachwirkungen der Op von Anfang des Jahres ??

    Edit sagt: Immer noch die alte Verletzung ... habe nachgelesen.

    Einmal editiert, zuletzt von dragon030 (25. Juli 2018 um 13:42)

  • Gute Besserung dem Herrn Schubert. Da kann so manch junger Spieler aufatmen.

    Erschütternd: Deutschlandweit werden Rassisten und Faschisten von den Grünen gezwungen, die AfD zu wählen.

  • Stimmt.
    Nur ganz ganz selten waren Frust-Fouls dabei.
    Nach den in NHL-Tempo zu Ende gefahrenen Checks hat er sich immer bei den jungen Burschen im Krankenhaus entschuldigt.
    Wirklich immer.

    ...

    (Zitat von Laie)

    Weil er der Meinung ist Schuberts Spielweise sei für die (jungen) Gegner brutal gefährlich und unfair...

    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

    ...in den Farben GRÜN WEISS ROT :)

  • Stimmt.
    Nur ganz ganz selten waren Frust-Fouls dabei.
    Nach den in NHL-Tempo zu Ende gefahrenen Checks hat er sich immer bei den jungen Burschen im Krankenhaus entschuldigt.
    Wirklich immer.

    ...

    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

    Willst du damit sagen, dass Schubert bei den Crocodiles

    auch nur annähernd NHL-Tempo aufs Eis gebracht hat? =O