EV Lindau Islanders 2019/20

  • Hintertor braucht es nicht mal, aber im Grunde würde eine GoPro reichen, das stimmt schon. Ist natürlich dann nicht mehr viel für den Trainer zu erkennen, wenn die komplette Eisfläche drauf sein soll.

  • Ein auf beiden Seiten schwaches Spiel mit vielen Fehlern und wackeligem Spielaufbau. Beide Mannschaften für mich (Stand jetzt) auf Bayernliga-Niveau. Höchstadt hat sich durch viele Strafen das Leben selbst schwer gemacht was unsere Mannschaft dieses mal besser genutzt hat.Lindau in der Schlussphase mit mehr Biss und den besseren Chancen sodass der Sieg insgesamt in Ordnung geht. Bin jetzt auf Freitag gespannt und ob der Sieg gestern etwas Selbstvertrauen gegeben hat.

  • Puh, was für ein Debakel. Von der ersten Minute an mit Null-Bock-Einstellung ziel- und planlos umhergefahren. Da kann man wirklich nicht mehr von einer Mannschaft sprechen. Mir graut es vor Sonntag....

  • 502 Zuschauer im “Derby“.

    Allerdings kein wunder bei diesen Leistungen. Das ist leider Gottes mehr als Katastrophal.

    Und ich weiß nicht wo man den Hebel ansetzen soll, um alles wieder in halbwegs geregelte Bahnen zu lenken...

    Oh man oh man.

  • 502 Zuschauer im “Derby“.

    Allerdings kein wunder bei diesen Leistungen. Das ist leider Gottes mehr als Katastrophal.

    Und ich weiß nicht wo man den Hebel ansetzen soll, um alles wieder in halbwegs geregelte Bahnen zu lenken...

    Oh man oh man.

    Bei der Leistung sind doch 502 Zuschauer mehr als OK :thumbup:

  • Wie der EV Lindau vor wenigen Minuten bekannt gab, gehen der Verein und Chris Stanley künftig getrennte Wege!


    Kommt wenig überraschend, aber wenn man den Kader sieht, ist es auch schwer konkurrenzfähig zu sein. Wenn das Budget nicht mehr hergibt, kein Thema. Aber damit tut sich wohl jeder Trainer schwer.

  • Auch bei einer mit spielerischen Mitteln kaum konkurrenzfähigen Mannschaft sollte man nicht das Gefühl haben dass die Spieler lieber überall anders als auf dem Eis sein wollen. Deshalb ist der Trainerwechsel für mich ein logischer Schritt und ein Versuch den man unbedingt unternehmen muss um das Ruder vielleicht doch nochmal rumzureißen.

    Trotzdem muss man Chris Stanley für seinen unermüdlichen Einsatz und die überragende vergangene Saison danken. Ich bin mir sicher er wird seinen Weg als Trainer gehen.

  • Vor allem wäre mal hilfreich die Kooperation mit Ravensburg, die vor der Oberligazeit so gepriesen wurde, mal mit Leben zu füllen. Bisher kann ich da außer ein paar ausgediente Spieler über die Jahre nicht viel erkennen. Auch wäre wohl der Aufstieg der 1b Spielgemeinschaft in die Landesliga damals für den eigenen Nachwuchs nicht schlecht gewesen.