• Glaube nicht das der DJ wieder übernehmen wird. Glaube auch nicht das das Notwendig ist.

    Und wenn es wirklich stimmt das Spieler nicht bezahlt wurden, sollte man vielleicht mal hinterfragen warum

    nicht, vielleicht gibt es Gründe dafür die nichts mit irgendwelchen Zahlungsschwierigkeiten zutun haben.

  • Und wenn es wirklich stimmt das Spieler nicht bezahlt wurden, sollte man vielleicht mal hinterfragen warum

    nicht, vielleicht gibt es Gründe dafür die nichts mit irgendwelchen Zahlungsschwierigkeiten zutun haben.

    Sorry, aber ich habe selten so einen Quatsch gelesen. Das glaubst Du doch nicht ernsthaft?

  • Also bei aller Liebe. Du kannst von einem Arbeitnehmer viel verlangen, aber bezahlt werden muss er. Egal welche Leistungen auf dem Eis präsentiert werden!

  • Du magst das für Quatsch halten. ist mir auch ziemlich Latte. Frag doch mal einen Herrn Grötzinger warum er kein Geld bekommen hat.

    Wenn du die Internas kennst, kläre uns doch bitte auf woran es in diesem Sommer hakt. Oder steht der Kader bereits zu mindestens 75 % und ist nur noch nicht nach außen kommuniziert? Ich kann mir ohne irgendwelche Gerüchte, hier sind einige wirklich gut informiert, einfach nicht vorstellen, dass gerade bei uns keine Infos nach außen gedrungen sind.

    Ist es so abgesprochen das Intern absolut Ruhe im Karton ist und alles still und leise eingetütet wird, ohne große Ankündigungen und Leitsprüchen für die nächste Saison? Sitzt Kenston immer noch fest im Sattel? Gab es interne Querelen, das ist nämlich das einzige was diesen Sommer zu hören war.

    Vielen Dank für Erläuterungen im Voraus, ich bin daran echt interessiert. :)

  • Nur soviel es wird Fleißig am Kader gearbeitet, Infos werden erst kommen wenn ein Großteil des Kaders steht, man hat Jahrelang Alarm gemacht, dieses Saison geht man es Ruhiger an. Also keine Panik es werden Infos kommen, es wird weiter gehen.

  • Bony10

    Sorry aber das was Du schreibst halte ich für ziemlich an den Haaren herbeigezogen.

    AN haben Verträge und müssen bezahlt warden. Punkt. Und dann irgendwelche Andeutungen zu machen ist höchst unseriös.

    Wenn es so ist wie Du sagst arbeitet man fleissig, aber es steht eigentlich nicht viel fest. Dann ware es doch auch okay, wobei ich das sehr sehr spat finden würde.

  • Erstmal wer sagt das noch keine Spieler feststehen ( nur weil noch keine genannt wurden) und warum ist es sehr Spät , (nur weil Essen und Herne schon ihren Kader haben) andere Vereine haben auch noch nicht groß was bekannt gegeben. Der Spielermarkt war selten so voll wie im Moment , ich bin mir sicher das durch die neue U- Reglung noch einige DEL2 Spieler die im Moment noch pokern , sich trotz allem in der Oberliga wiederfinden werden also warum hetzen , nervös würde ich erst werden wenn ende Juni der Kader nicht stehen würde. Und Sorry für meine Andeutungen , vielleicht bin ich damit übers Ziel hinaus geschossen, weil ich leider hier nicht so schreiben kann wie ich es gerne möchte.

  • @bony: der Unterschied zu anderen Teams ist, dass die sich nicht von allen ihren Spiele aus der Saison losgesprochen haben und Großteil ein besseres Image als Duisburg haben.

    Zu grözinger: ist der super. Dann war er bestimmt billig und unser Kader ist doch nicht so teuer wie alle mutmaßen! Dann haben wir noch Geld für top Spieler :)

  • Ja so wie man munkelt sollen die Wohnungen nach Auszug renovierungsbedürftig sein ebenso wie die Fahrzeuge. Ist halt eine Frage der Bewertung. Wenn man zum Beispiel die Renovierung per Kostenvoranschlag erstellen lässt ohne wenn und aber dann kommen in der jetzigen Konjunktur schon einige kosten im Angebot zusammen wenn man das gegen Gehälter anrechnet kommt man schnell auf einen patt. In wie fern das alles sauber ist will ich gar nicht beurteilen. Es ist halt die Frage Nutzung und normale Renovierung oder Vandalismus oder Ideenreichtum von schmutzbuckeln.

  • Du magst das für Quatsch halten. ist mir auch ziemlich Latte. Frag doch mal einen Herrn Grötzinger warum er kein Geld bekommen hat.

    Dann nenn Du Die Gründe. Alle die gegangen sind sind auch mit der Kohle im Rückstand, und an alle hat man Forderungen Auto, Wohnung.

    Nur ein Beispiel lass dir mal ein Angebot machen für eine Wohnung 5 Jahre bewohnt, durch einen Maler in Topzustand bringen. da kommst du auf eine hohen 4stelligen Betrag, da sind schnell die letzten 2-3 Gehälter mit neutralisiert.

    Ich denke das man in Du Fieberhaft nach einer Lösung sucht und dem Teufel ein Schnippchen schlagen möchte dazu ist jedes Mittel recht. Dann hoffen wir mal das es eine nächste gibt und sie vor allen dingen durchgestanden wird.

  • Nach den Infos die ich in den letzten Tagen so erhalten habe, schlussfolgere ich (für mich) daraus:

    - Es geht weiter

    - Wir werden ein Low- bzw. Mid-Budget Team haben

    - Wer werden unter normalen Umständen nichts mit dem Aufstieg zu tun haben

    also eigentlich nix Neues...:thumbsup:

  • ratajczyk ist für die 3 oder 4 Reihe kein schlechter jung hatte mir als föli gut gefallen. Eddy nun ja weg zu denken ist er nicht jetzt der karrieresprung zur nr 2.

    Aber Jens scheint recht zu behalten low oder Midi Truppe könnte es werden . Wäre schön kann mir aber gar nicht vorstellen wie die kenston Gruppe damit umgeht wenn da ein anderer Anspruch ans Team gestellt ist. Kleine Brötchen backen?

  • ratajczyk ist für die 3 oder 4 Reihe kein schlechter jung hatte mir als föli gut gefallen. Eddy nun ja weg zu denken ist er nicht jetzt der karrieresprung zur nr 2.

    Aber Jens scheint recht zu behalten low oder Midi Truppe könnte es werden . Wäre schön kann mir aber gar nicht vorstellen wie die kenston Gruppe damit umgeht wenn da ein anderer Anspruch ans Team gestellt ist. Kleine Brötchen backen?

    Wurde ja auch angekündigt das man nen jungen kader machen will um dann über mehrere Jahre was aufzubauen . Ricco wird 3. Reihe sein so mein Tipp . Ist halt n Kämpfer Typ . Man will 2 Kämpfer Reihen 2 scorer Reihen so der Plan .