• Nach Problemen zu Beginn der Saison wurde er immer stärker. Hält solide mit einigen "Supersaves" aber auch mit einigen "Blackouts". Bisher aber nicht der Goalie der uns Spiele gewinnt aber wer weiß... vielleicht ja in den Playoffs?

    Ja, ... Vielleicht lässt er sich auch ab und an "anstecken".. Für mich aber trotzdem der beste Torhüter der Liga, diese Saison.. Der ist schon klasse!!:thumbup:

  • Bin komplett anderer Meinung! Mathis Anteil am schlechten Abschneiden der Füchse ist verschwindend gering. Da haben andere Herren deutlich mehr und schwerwiegendere Blackouts hingelegt.

    Ich hab nirgendwo geschrieben dass er einen Anteil am schlechten abschneiden der Füchse hat, im Gegenteil, er ist einer der Lichtblicke aber er gewinnt halt keine Spiele, bisher zumindest.

  • ja das rundet das Bild vom uckermann doch vollkommen ab. Die halbe Fangemeinde nach Kritik bei Facebook gesperrt die kritische Presse mit hausverboten belegt. Macht die Füchse nicht sympathischer. Ich denke diese Saison kann man getrost abhaken mich interessiert nun wie es in der nächsten Saison weitergeht. Neuer Sportdirektor ist ja schon klar für die kommende Saison. Lance nethery. Keine Ahnung woher diese Wandlung kam wahrscheinlich daher da er ja noch ein paar Jahre auf der payroll der Füchse steht. Mal schauen wir lange man denn noch braucht um alles in Schutt und Asche zu legen reicht die Kraft noch für ein starkes Team oder wird es nur Mittelmaß in der nächsten Saison zu sehen in Duisburg. Oder geht die Krerze schon nach dem Ausscheiden nach der 1 Po Runde aus. Ich würde sagen die Zeit der Wahrheiten iSt angebrochen in duisburg und man wird sehen ob kenston und das sponsorenumfeld genug im Kreuz haben. Ein etat von 1.2mio muss erstmal solide finanziert sein in der ol nord. Oder gibt es das Wunder der Po in Duisburg ich glaube nicht das das Team den weg aus dem Dilemma findet

  • Morgen...

    Zu Mathis er gewinnt aber auch keine Spiele...solide aber nicht überragend...

    Zum Kewitz Thema... Kindergarten wie der EVD sich da verhält....leider...

    Da überschätzen sich die Verantwortlichen des EVD s....:hammer:

    Für nächste Saison wünsche ich mir Spieler die kämpfen und 2 Verteidiger die Eishockey spielen können...diese Abwehr ist vergleichbar mit Braunlage oder Timmendorf was jetzt nicht arrogant wirken soll...aber Anspruch und Wirklichkeit wurde da unterschätzt...

    ...und richtig noch 3 Spiele;(

  • Nochmal zu Mathis...mit dieser in keinster Weise oberligameisterrundentauglichen Abwehr kann kein Torwart Spiele gewinnen!!!!!

    Mathis müsste bei uns gefühlt 50 Bigsaves machen um ein Spiel zu retten..und noch nicht einmal das wird reichen!

    Nächste Saison mit Nethery?! ich werd zum Inlinehockey gehen denke ich......

    Ich wusste auch gar nicht das wir noch die Playoffs verspielen können, gut recherchiert...

  • "Wir sind doch Freunde" erinnert mich an "niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen". Entschuldigung aber der hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun. (das ist keine Beleidigung das ist meine persönliche Meinung)

  • Nethery wird der neue und alte spotliche Leiter der Füchse, und PO vergeigen ja des geht mit einem Auscheiden in der ersten Runde dann sind sie für mich vergeigt. Ich denke doch das man bei dem Anspruch auch mit mindestens einer Runde mehr kalkuliert hat, wenn nicht sogar 2 Runden. Und da kann man sich seine Gedanken zu machen, ob das gut geht oder nicht dazu hat man in Eishockey Deutschlad doch schon zuviele Sonnenkönige erlebt.

    Ja das was man am meisten in Duisburg besitzt ist die Selbstüberschätzung. Markige Sprüche auf Krawall gebürstet mit seinen mitstreitern, Meinungsfreiheit der Fans wird eingewschränkt die Presse ausgesperrt. Ja schon ein wenig merkwürdige Vorgänge in Duisburg.

    Der erste Schritt in die richtige Richtung wäre das die Vereinsführung sich nicht mehr so wichtig nimmt dem sport und der Fainess Vorrang gibt, dann die verantwortlichen richtig und in Ruhe arbeiten lässt, dann kann wenn da was zusammen wächst am Ende der ersehnte Aufstieg folgen. Derweilen müssen die Protagonisten Sponsoren suchen die das Unternehmen Aufstieg auch nachhaltig finanzieren werden. Denn da musst du nochmal locker den Etat um 500.000 anheben, die paar Zuschauermehr decken das ganze nicht ab.

    Nochmal gegen die Indian am Sonntag und dann ein Heimspiel gegen DEG/SBR/Selb/EVL dann ist die Saison gelaufen

  • Eigentlich ist es mir egal..ABER: Zitat: " ...man bangt um die Teilnahme an den Playoffs..." ist für mich ein ganz kleines bissen was anderes als in den Playoffs auszuscheiden. Das aber nur so am Rande.

  • Regionalliga mit Kenston?? Ich denke das wäre nicht möglich. Wenn der Nachwuchs die 1 Mannschaft zurückbekäme könnte ich mir diese Variante durchaus vorstellen. Es bliebe das Problem mit den Hallenbesitzverhältnissen. Da ist Kenston der Eigner und Betreiber

  • Wo nehmt ihr denn die Infos her ??? bezüglich keine Oberliga mehr und das L.Nethery wieder Sportdirektor wird????????


    Wenn man nächste Saison Regio spielt braucht man bestimmt keinen Sportdirektor.