• Es war schon ein beeindruckendes Comeback was man selbst am nächsten Morgen nicht glauben kann.

    Seltsam war das ganze Spiel, man lag zwar 6:2 zurück aber trotzdem war man nicht schlechter als Duisburg. Die Tore waren eine Verbindung aus schlechter Tag und Unglück. Jeder Puck viel dem Duisburger auf den Schläger.

    Duisburg ist technisch, taktisch und konditionell nicht in der Lage ganz oben mitzuspielen. Dazu kommt mittlerweile die Angst zu versagen, die spätestens nach dem 6:4 offensichtlich war. Selbst in dem Drittel hätten wir in Führung gehen können.

    Wie man einen Joly halten kann ist mir absolut schleierhaft. Zum Glück lassen sich die Spieler unter Gentges nicht provozieren, sonst hätte es am Ende eine dicke Schlägerei und für Joly die nächste SD gegeben. Genauso wie Habermann nur zum Ärger machen da.

    Schlimm wie sich dieser Verein unter dem Präsidenten entwickelt hat. Selbst als Konkurrenz hat man Mitleid mit den Fans.

    Ach ja: bzgl. Kritikfähigkeit haben sie es auch noch nicht gelernt. Viele gelöschte FB Kommentare und Sperrungen auch gestern Abend wieder! Beeindruckend!

  • Ich persönlich finde ja , das es auch langsam mal gut sein muss mit den diversen Anspielungen
    Facebook ist als relevantes Medium nicht unbedingt geeignet - es dient eher als Blitzableiter für die Enttäuschten dieser Welt.


    ich würde mich vielmehr auf sachliche Postings von z.B. Don Fuchs und anderen vernünftigen Duisburger Fans freuen , wie es jetzt weitergeht und wie sie ihre Einstellung zum Team sehen.....

  • Das war gestern abend keine Kritik was viele abgelassen haben . Beleidigungen jeglicher Art müssen nicht sein !

  • Es ist schade zu sehen was Jahr für Jahr in Duisburg abgeht. Für mich ist Duisburg die einzige Mannschaft aus dem Norden die reelle Chancen hätte den Aufstieg zu schaffen. Irgendwie zerstören Sie sich jedes Jahr selber.

  • Naja aus meiner persönlichen sicht ist Irwin nicht so ein absoluter Toptrainer wie er immer hingestellt wurde . Er hatte 2-3 jahre extremes glück das die ausländer bombastisch eingeschlagen haben . (Kann nicht sagen ob er fürs scouting verantwortlich war , hab generell das gefühl das regensburg gut vernetzt ist) . Als ihn das glück bei den Al verlassen hat war schnell rum mit friede freude eierkuchen in Regensburg und es krieselte . Und jetzt ging es nach Duisburg und dort wurde er als meister seines Faches hingestellt was er einfach nicht ist . Dazu ist in Duisburg das problem das dort jedes jahr in meinen augen rumgewurschtelt wird . Wenn es nicht klappt mit dem aufstieg dann müssen halt auch mal die entscheidenten akteure gehen . In meinen Augen ist Joly einfach kein Ausländer der einen nach oben bringt . Die anderen duisburger ausländer kann ich nicht beurteilen . Aber von einem format eines sneitsinger sind sie garantiert auch nicht . Dazu ein beck und weitere spieler die gut geldverdienen aber untergehen wenn es nicht gut läuft . Hätte in duisburg gerne mal nen entgültigen schnitt gesehen vor der Saison . Aber irgendwie dürfen die häuptlinge trotz erfolgslosigkeit weiterwerkeln . Bin natürlich nicht so nah dran als fan eines del2 vereins . Aber grad joly hab ich in der finalserie gegen uns freiburger schon gesehen . Und war schon dort der meinung das wir wenn duisburg starke Al gehabt hätte das entscheidente spiel nicht umbedingt 1:0 für uns ausgeht . Aber wie gesagt ist alles nur mein persönliches gefühl bin da nicht so nahe dran .

    sorry ray und co ich glaub ich lag mit meiner einschätzung am 1 november total daneben . Macht doch weiter so .

  • Wer sich übrigens nahtlos in die Außendarsellung des Clubs einreiht ist Euer Kommentator der Pressekonferenz und der Interviews. Was eine arrogante Frage in der Drittelpause. Unser Goalie ist genauso wie ein Großteil der Verteidigung jung, in diesem Fall sogar 18. Und trotzdem reicht es am Ende gegen die ganzen „Topstars“ von Euch. Der Blick von Pyka hat alles gesagt. Peinlich berührt. Genauso wie der Blick von Gentges bei allen PKs.

  • Was soll ich sagen...1.Drittel Sahne da hätte auch Essens Goalie mitgeholfen...
    2.Drittel trifft Essen alles,Mathis hier und da nicht gut, und die Truppe völlig verunsichert. Im 3.Drittel Essen selbstbewusst und besser... deswegen gewonnen...
    Zum EVD, die Truppe bestimmt den Trainer und die Taktik ein ganz schlechtes Zeichen.
    Ein Kontingentler fährt seine Eier spazieren und der "Macher" des Vereins sagt"man muss wissen Ihn richtig einzusetzen"....
    Scheisse muss "man"!
    Alle haben für das Geld die Pflicht sich den Arsch aufzureißen und der Macher sollte sich mal in Frage stellen....
    Sollte Lance Nethery Sportdirektor werden dann sollte Ihm alles übertragen werden und der Macher sich nicht in "Position" bringen.
    Zur Truppe,alle abgeben einen Neustart tätigen und Ziel sollte sein "Eishockey mit Herz und Kampf" ohne irgendwelche Plätze oder gar den Aufstieg als Ziel vorzugeben

    P.S. ich bitte Rechtschreibfehler zu entschuldigen :hammer:


  • Alle haben für das Geld die Pflicht sich den Arsch aufzureißen und der Macher sollte sich mal in Frage stellen....

    Das ist das Entscheidende!

    Solange Kenston, oder sagen wir abmildernd, solange Uckermann im Amt bleibt, wird es immer so weiter gehen. Da helfen keine Trainer und keine neuen Spieler.

  • Idiot. Das muss nicht sein ??

    Absolut.

    So etwas geht gar nicht, und davon kann man sich nur Distanzieren.

    Kenston muss sich allerdings auch die Frage gefallen lassen warum man dann andauernd Kommentare und auch User löscht / sperrt die Kritik äußern in sachlicher und gepflegter anbringen.

    Dies nur mal am Rande zum Kenston Statement das Sachliche Kritik erwünscht ist und auch akzeptiert wird.

  • Wie oft wollen wir das jetzt hier noch durchkauen, das auf dieser Kindergartenseite Sachen gelöscht werden oder Leute gesperrt werden???? Ich glaub langsam habens alle kapiert.

    Ob gesperrt oder nicht, glaubt ihr ernsthaft das man eure Kritik da wahrnimmt??? Spieler verkauft,kauft , Trainer wechselt oder nicht, Stadion umbaut oder Personen zurücktreten oder was weiß ich noch...nur weil ihr da mit euren Kommentaren steht???

    Ich verkehr da nicht, aber mir will doch jetzt keiner erzählen, das das auf anderen Seiten alles unzensiert und ungefiltert durchläuft??

    Nie im Leben!!!

    Beschimpf doch mal Politiker, schau mal was da stehen bleibt. Es gibt vorgefertigte Fragen , die in Talkrunden zu stellen sind. Bei Fußballspielen Kommentatoren , die immer ihre Mannschaft begleiten, gar nicht subjektiv eingefärbt, Zeitungen die ganz klar einer politischen Grundeinstellung folgen....etc.etc. Es gehrt bei allem nur um Manipulation, ins richtige Licht rücken und Halbwahrheiten und da regt man sich über einen kleinen Eishockey Oberligisten auf als hätte der gerade die Welt verraten. Oh mann ......das ist mir zu kleinkariert...tut mir leid.

  • Ich gebe Euch da vollkommen Recht, persönliche Anfeindungen und Drohungen gehen gar nicht, sind auch nicht zu entschuldigen und schon gar nicht gut zu heissen..

    Hier mal ein Interview, was Moskito#27 schon erwähnt hat, fängt bei Minute 1:40 an, ist nach dem 1. Drittel..

    Da habe ich echt keine Fragen mehr, der Junge ist 18 Jahre alt.. Ok, Tor 1 und 4 geht auf seine Kappe, aber unsere Abwehr war aber auch vogelfrei..

    Aber als Verantwortlicher von den Füchsen sich so abwertend und beleidigend über andere Spieler zu äußern, spiegelt diesen ganzen Sauhaufen dort wieder!! Wer sperrt den denn weg?? Er war auch der Einzige beim letzten Gastspiel, der bei der PK demolierte Toiletten im Gästebereich gesehen haben will..:rofl:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von manfredo (11. Februar 2018 um 15:41)

  • Er ist wohl der einzige der sich nach dem Spiel als Clown gefühlt haben muss. Wie kann man so einen dahin stellen:seestars: Dafür war Reemt Pyka umso sachlicher und sympathisch. Er wusste wohl was noch auf sich zukommt. So ganz geheuer waren ihm die Fragen wohl auch nicht zu unserem Keeper. Guckt nen bisschen irritiert rein und ist gottseidank nicht darauf eingegangen.