• Ach ja?
    Ist es nicht genauso spekulativ die Aussage vom Jens so zu deuten, das von Beispielsweise 100 an Spieler abgegebenen Angeboten 99 das Angebot abgelehnt haben mit der Begründung das Ihnen aktuelle / ehemalige Spieler wegen der schlechten Athmosphäre innerhalb des Vereins dazu abgeraten haben?

    korrekt, ihr habt beide spekuliert! aber mal im ernst, wenn du wirklich nicht siehst, was herr u. in den letzten jahren gemacht hat, dann willst du es entweder nicht sehen oder bist total verblendet. und nimm meine worte nicht immer als angriff gegen dich oder gegen deinen verein. ich als essener habe solche leute schon vor 30 jahren kommen und gehen sehen und habe leider schon sehr viele pleiten miterleben müssen. von daher leuten bei mir, bei alleinunterhaltern -wie herrn u-., die alarmglocken.

  • @ Insp. Clouseau

    Zitat von dir: "...wenigstens bin ich des schreibens mächtig..."

    Wenn man bei seinen Statements , die in der deutschen Sprache üblicherweise verwendete Groß -und Kleinschreibung völlig außen vor lässt , finde ich es sehr verwegen zu behaupten man wäre des Schreibens mächtig.

    Nichts für ungut wenn sich mal der Fehlerteufel einschleicht, aber eine konsequente Missachtung dieser Regel erscheint mir schon als schweres intellektuelles Defizit.
    Dein Verständnisproblem bei vielen Posts hier erscheint da natürlich in einem anderen Licht.

    Nur mal am Rande.

  • korrekt, ihr habt beide spekuliert! aber mal im ernst, wenn du wirklich nicht siehst, was herr u. in den letzten jahren gemacht hat, dann willst du es entweder nicht sehen oder bist total verblendet. und nimm meine worte nicht immer als angriff gegen dich oder gegen deinen verein. ich als essener habe solche leute schon vor 30 jahren kommen und gehen sehen und habe leider schon sehr viele pleiten miterleben müssen. von daher leuten bei mir, bei alleinunterhaltern -wie herrn u-., die alarmglocken.

    Mal nur zur Info Insp. Clouseau:

    Du kannst mir eins glauben, ich gehe seit 1979 zum Duisburger Eishockey.
    Ich habe zig tausende von Kilometern zurück gelegt um in die entlegensten Eishallen Deutschlands und Europas zu fahren.

    Grundsätzlich nehme ich gar nichts persönlich, es sei denn man greift mich persönlich verbal oder körperlich an.
    Das war aber in Deiner Person nicht der Fall.

    Ich sehe wie viele Eishockeyfans in Duisburg die Firma Kenston und im besonderen Hr. Uckermann äußerst kritisch.
    Jedoch kann man nicht in allem was die Fa. K oder Hr. U macht oder machen will nur den Teufel in Personalunion sehen.
    So viel Objektivität erwarte ich von mir selbst, aber auch von allen anderen Usern hier.

    Letztendlich haben wir als Fans ja eh keinen Einfluss auf die Vorgänge innerhalb eines Vereins.
    Das betrifft im Regelfall aber jeden Verein.
    Und ja, ich stimme Dir in soweit zu das einem die Alarmglocken schrillen, aber so war es immer und so wird es immer im Eishockey sein. Die Alleinunterhalter finden sich nun mal schneller als die Introvertierten nicht Selbstdarsteller wenn es heisst "wer will die Musik bestimmen".

  • da bin ich ganz bei dir! also nichts für ungut....

  • Schiller und Co.....

    Ihr macht euch grade extremst lächerlich mit eurem rosarote Sonnenbrillengeschwafel.

    Durch die Blume zu behaupten man müsse nur genug Geld in den Ring werfen und dann käme jeder Trainer nach Duisburg beleidigt die Intelligenz aller Kandidaten....

    Die haben ganz genau verfolgt was bei euch läuft und viele werden schon deshalb absagen weil sie sich das Vorstandsdrama nicht antun wollen....


    Um DAS zu leugnen dazu bedarf es schon gehöriger Scheuklappen.

    Wenn man in Ruhe arbeiten will geht man nicht zu einem EVD unter Ueckermann....so einfach ist das.....

  • Wer in Ruhe arbeiten will, der wird kein Trainer, egal in welcher Sportart :p

    In anderen Clubs ist kein Feuer unterm Dach weil jeder seinen Job macht und sich nicht in den des anderen einmischt....kleiner aber bemerkenswerter Unterschied....

  • Dann klär uns doch mal auf, o Allwissender! Was passiert bei uns? Was ist so schlimm beim EVD? Aber bitte kein Geschwafel, sondern Namen und Fakten, belastbar und ggf. unter Eid. Wir warten also....

  • In anderen Clubs ist kein Feuer unterm Dach weil jeder seinen Job macht und sich nicht in den des anderen einmischt....kleiner aber bemerkenswerter Unterschied....

    Bei uns ist gehörig Feuer drinn, wir warten auf den Norden :)

    Schön wäre Essen zur Vorspeise und Duisburg im Nachgang :prost:

  • Bei uns ist gehörig Feuer drinn, wir warten auf den Norden :)
    Schön wäre Essen zur Vorspeise und Duisburg im Nachgang :prost:

    Die Vorspeise könnte euch auch im Hals stecken bleiben :)

    Die Mannschaft tritt,beisst und kratzt und ist dabei auch noch flink auf den Kufen :P

  • Bei uns ist gehörig Feuer drinn, wir warten auf den Norden :)
    Schön wäre Essen zur Vorspeise und Duisburg im Nachgang :prost:

    Konzentriert euch lieber zuerst auf die ligeninterne Runde. Es soll mitunter schon vorgekommen sein, dass sich alles Weitere sodann erledigt hat.

  • Konzentriert euch lieber zuerst auf die ligeninterne Runde. Es soll mitunter schon vorgekommen sein, dass sich alles Weitere sodann erledigt hat.

    Das ist richtig, aber Süd 6, 7 oder 8 werden unsere Jungs überleben, falls das Pferd nicht kotzt :puke::)

    Und euch kennen wir dann in und auswendig, Dank "Pippi Langstrumpf" :D

    Einmal editiert, zuletzt von Duck (14. Februar 2017 um 22:58)

  • @DiSti

    Ich habe mir die letzten Seiten hier nochmals durchgelesen. Ich finde nichts von Duisburgern geschrieben was dein Geschreibsel Zitat: " Durch die Blume zu behaupten man müsse nur Geld in den Ring werfen und dann käme jeder Trainer nach Duisburg beleidigt die Intelligenz aller Kandidaten." belegen könnte.

    Wäre dir sehr dankbar wenn du entsprechendes Zitat mal als Quelle angeben würdest.

    Du warst übrigens der Einzige der etwas ähnliches geschrieben hat : " Die haben ganz genau verfolgt was in Duisburg los ist und.....DAS KOSTET WENN DANN EIN IMMENSES SCHMERZENSGELD."

    Also hast du vor 10 Stunden noch selber behauptet das mit viel Geld alles zu kaufen wäre.

    Ich finde auch das man wenn man gezielt angesprochen wird eine Antwort schuldig ist. ONKEL MA wartet sicherlich noch! Ich bin auch neugierig.

  • Du kannst noch soviel um dich schlagen weil du glaubst deinen kostbaren Club verteidigen zu müssen.....unterm Strich seid ihr seit euer aktueller Vorstand im Amt ist von einem respektablen Club zu einer Lachnummer verkommen.

    Unter dem Ex-Vorstand würdet ihr schon minimal 2 Jahre DEL 2 spielen.

    Das ist nicht der Fall und jeder andere nur nicht der Vorstand ist schuld daran?

    Hinterfragt euch mal selber ob die Kritik von aussen nicht vielleicht doch ihre Berechtigung hat....
    Und ich war beleibe nicht der einzige der ein "das wird teuer für Duisburg einen neuen Trainer zu bekommen in die Diskussion geworfen hat.
    Aber dazu müsste man ja die Scheuklappen ablegen um zu erkennen das nicht nur DiSti so redet......

    Ich habe ja schon erwähnt das ich im Falle Herden ganz ähnlich gehandelt und argumentiert habe....

    Ich weiss also wovon ich rede und kann mir ganz gut vorstellen "was los ist"......

    Es ist nicht viel Unterschied ob man einen Präsidenten gegen Königsborn ins Tor stellt oder einen Trainer/sportlichen Leiter der einen Vertrag bis 2022 hat 4 Spieltage vor Schluss feuert weil er Ueckermann Widerworte gegeben hat.....

    Kleinkindhaftes Vehalten ist beides.........

    Und keiner von euch braucht mir zu antworten...für mich ist das Thema beendet....

  • wo du recht hast, hast du recht! übrigens war ich immer gegen "jo", der typ war nur eine luftblase und kann man sicher nicht mit u. von duisburg vergleichen. im gegensatz zu herden, hat u. wenigstens geld ;)

  • Gibt noch ein paar neue Bewerber, u.a ein DNL Trainer einige km rheinaufwärts.
    Heute doch noch mal ein Gespräch mit Doucet (obwohl man wohl recht weit auseinander ist).
    Huebscher und Barta haben im Namen der Mannschaft vorgeschlagen, zumindest das kommende WE noch mit RP zu absolvieren