• Klar ist aber auch, dass aus der Mannschaft mehr herauszuholen ist. Stellen wir ins mal schon auf eine Trainerdiskussion ein, wenn man nicht bis Weihnachten die Kurve kriegt.

  • Ich bin in Punkt Leistungspotenzial absolut bei Dir Onkel Ma.

    Ich denke auch das es spätestens ab Ende Dezember eine Diskussion um Reemt geben wird wenn bis dahin nicht eine gewisse Konstanz in der Leistungskurve, aber auch ein Spielsystem erkennbar ist.

    Reemt hat schon auch ab und an ein paar unglückliche Situationen oder Entscheidungen drauf. Wie beispielsweise die nicht Timeout und Torwart raus Situation am Schluss gegen Halle. Da würde ich mir schon auch mal einen Trainer mit dickeren Eiern wünschen. Aber das ist auch ein Allgemeiner Trend der sich seit Jahren in der Trainerzunft entwickelt hat. Früher wurde auch des öfteren mal der Goalie schon im zweiten Drittel durch einen zusätzlichen Feldspieler ersetzt wenn dadurch eine doppelte Überzahl erreicht wird. Dann sollte man aber auch die Special Teams beherrschen. Das was da abgeliefert wird ist in Duisburg seit Jahren Traditionell unterirdisch schlecht, wird aber diese Saison nochmal getoppt. Was dann auch das vollkommen Körperlose Spiel zum vermeiden von Strafen erklärt. Wehe dem wenn die Lebensversicherung Pisarik mal ausfallen sollte. Dann wird es mal ganz ganz kritisch mit Punkte einfahren.

  • Ich denke das er in der Regionalliga passen könnte die Oberliga ist meiner Meinung zuviel für ihn. Sollte Eishockey als Amateur spielen und sich seiner Ausbildung widmen.

    Bekam bei uns nur sporadisch eiszeit. Alles gute für die zukunft

  • Ich denke das er in der Regionalliga passen könnte die Oberliga ist meiner Meinung zuviel für ihn. Sollte Eishockey als Amateur spielen und sich seiner Ausbildung widmen.

    Bekam bei uns nur sporadisch eiszeit. Alles gute für die zukunft

    Soll Standorte in Deutschland geben, da kann man bei entsprechender Willenskraft beides: Oberliga spielen und sich einer Ausbildung widmen ;) ! Dieses Modell wird aber über kurz oder lang aussterben

  • Hallo liebe Duisburger, wir sind am kommenden Wochenende von Freitag bis Sonntag in Köln zum Wintergame. Am Freitag wollen wir als Vorspiel euer Derby gegen Essen anschauen.

    Reicht es wenn man an der Halle Karten holt oder sollte man die Online (wenn möglich, habe noch nicht geschaut) kaufen?

    VG aus Dresden

  • Hallo liebe Duisburger, wir sind am kommenden Wochenende von Freitag bis Sonntag in Köln zum Wintergame. Am Freitag wollen wir als Vorspiel euer Derby gegen Essen anschauen.

    Reicht es wenn man an der Halle Karten holt oder sollte man die Online (wenn möglich, habe noch nicht geschaut) kaufen?

    VG aus Dresden

    Hallo zurück! Abendkasse reicht völlig aus. Selbst bei (unrealistischen) 2000 Zuschauern wäre due Halle nur halbvoll. Was allenfalls knapp werden könnte sind ermäßigte Karten.

    Grüsse und Willkommen!

  • Lieben Dank für die schnelle Antwort. Ich hatte nur von letzter Saison mal eine Zuschauerzahl und da waren glaube knapp 3300 drinnen, deswegen hatte ich etwas bedenken. Danke Dir! :thumbup: