Blue Devils Weiden 2016/2017

  • Ich denke so lange wird man Höchstadt nicht brauchen. Nicht so lange wie bei einem Herrn Berwanger. Oh Gott wie unprofessionel ist das denn. Der hat sich doch 0,0 im Griff! Wie auch der Pressebericht in der Weidner Zeitung zeigt.

    Wenn so einer keine Sperre bekommt, macht sich Eishockey in Deutschland lächerlich. Wörtlich Betrug vorwerfen geht gar nicht!

    Aber die Frage war natürlich in der Form überflüssig!

  • Offensichtliches darf man durchaus beim Namen nennen ohne (hoffentlich) gleich eine Sperre fürchten zu müssen! Herrn Fischer traue ich allerdings durchaus zu, solange beim DEB zu weinen bis eine Sperre folgt. Ich hoffe (sollte das möglich sein, habe aber im Kopf dass das geht) dass wir zukünftig Herrm Fischer als Schiedsrichter ablehnen. Es gab vor ein paar Jahren mal den Herrn Oberndörfer der auch mal meinte in den Playoffs gegen Peiting etwas einseitig pfeifen zu müssen. Verglichen mit gestern war das damals allerdings ein fair gepfiffenes Spiel. Wenn man dann noch so offensichtlich sinnlos provoziert wird kann ich Markus da durchaus verstehen. Solche Leute sollten direkt Hausverbot für die PKs bekommen. Gott sei Dank hat Thomas Siller wieder für Ordnung gesorgt sonst würde der Frager heute noch nörgeln....

  • @Hector66: eine Strafe wegen :schulterzuck::rofl: ??
    Weil er einen anscheinend Angetrunkenen gefragt hat ob er von der Presse ist ??

    Ihr Höchstädter solltet mal einen Doug Irwin oder andere nach so nem Spiel erleben.
    Ich war auch anwesend und hab mich gewundert wie cool Markus geblieben ist...wobei ich ihn in seinen 1,5 Jahren bisher nicht einmal unsportlich über den Gegner reden hab hören - nicht mal nach unseren (selbstverschuldet!) verlorenen Punkten gg. Schönheide. Ich hätte gekocht :cursing:;) ....und gestern hätte ich böse Worte gesagt :hammer::beer: .

    Grüsse aus Weiden.

  • Einen Schiedsrichter so angehen über die Presse geht gar nicht! Wie oft ist denn ein Schieri schuld an der Niederlage?
    Wenn man vorne keine Tore schießt kann man nicht gewinnen, aber das einfachste ist immer auf den Schieri zu schimpfen. Und selbst ein ehemaliger Nationalspieler sollte sich da besser im Griff haben. Da muß ich doch glatt den Bernie Engelbrecht in Schutz nehmen wenn er lieber nicht zur PK kommt, bevor ihn irgendetwas raus rutscht.
    Es sind sekundenbruchteile wo ein Schiedsrichter entscheiden muß und hat kein Videobeweis, sie machen einfach ihren Job einmal besser und einmal weniger gut, aber solche Tage haben wir alle mal, also Vereinsbrille runter und beim nächsten Mal ist alles besser. Sind wir doch froh daß überhaupt welche gibt, sonst würde es unter alles Sa.u zu gehen auf und neben dem Eis. Und wer immer noch schimpft, bewirb Dich denn der Verband braucht gute Schiedsrichter! :prost:

  • Seid froh, dass Trainer in der OL noch Emotionen nach einem Spiel zeigen (dürfen?) und sich auskotzen. Nur ein / zwei Klassen höher gibt es drastische Maulkorberlässe, die richtig teuer sind. Und die Schiris dort sind ebenfalls keinen Deut besser.

  • Sehe ich auch so. Direkt nach dem Spiel ist man emotional. Das ist normal und auch gut so. Solange es beim Verbalen bleibt ist das im Rahmen. Der Schiri wird es überleben und der Rest auch.

  • Selten so etwas Unsportliches gesehen! Dieser Hajek sollte den Rest der Saison gesperrt werden!!!!!!! Das hatte rein gar nix mehr mit Eishockey zu tun.. Erst recht nicht 5min vor Schluss bei einem Spielstand von 8:4!

  • Selten so etwas Unsportliches gesehen! Dieser Hajek sollte den Rest der Saison gesperrt werden!!!!!!! Das hatte rein gar nix mehr mit Eishockey zu tun.. Erst recht nicht 5min vor Schluss bei einem Spielstand von 8:4!

    Kannst Du das näher bescheiben was da vorgefallen ist ??

    War nicht dabei .....kann mir also schlecht vorstellen was da passiert ist das Du so "abgehst"

  • Übler Check auf Höhe der Mittellinie, unser Spieler Abert (1,73m) gegen Hajek (1,91m). Fahren im Grunde auf einander zu, Abert sieht diese Situation nicht und Hajek hebt den Ellenbogen Höhe Kopf von Abert. Einfach nur unsportlich, Abert liegt dann 5min auf Eis und wird behandelt, Halskrause wird angelegt und wurde in Krankenhaus eingeliefert! So einen Check fährt man einfach nicht mehr 5min vor Schluss und bei diesen Spielstand, wir brauchen einfach jeden Spieler!!!

  • Was?? Jetzt bin ich schon ein wenig von den Blue Devils schockiert und auch fassungslos. Sind es doch deren Gegner, die sogenannten Schlägertruppen oder auch die Schiedsrichter die nur böses möchten. ?(

  • Frage:Bin Urlaubsmässig in Tirschenreuth,wollte Dienstag nach Weiden zum Hockey.Kann man sich da problemlos mit Trikot in den Weidenblock stellen,oder gibt's irgendwelche Probleme zwischen Kasselern und Weidenern von den ich nix weiß.

    Danke für die Antwort
    :)