Play-offs Viertelfinale: Bietigheim-Rosenheim

  • So wie beschrieben gutes Spiel beider Mannschaften, ich hatte Sorge beim 3:4 da waren wir komplett von der Rolle.....
    Wichtig war hier die Auszeit von Kevin.
    Für mich das 3:5 kurz vor Drittelpause entscheidend.....

    Vielleicht schaut sich jeder noch mal das letzte Tor an das Jason machte.....
    Und bildet sich selber seine Meinung was da kurz vor dem Tor mit Jason passiert.....
    Und kein Schiri hat es gesehen......

  • guten Tag


    Franz Steer in Action :thumbup::thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    gruß aus LA

  • So wie beschrieben gutes Spiel beider Mannschaften, ich hatte Sorge beim 3:4 da waren wir komplett von der Rolle.....
    Wichtig war hier die Auszeit von Kevin.
    Für mich das 3:5 kurz vor Drittelpause entscheidend.....

    Vielleicht schaut sich jeder noch mal das letzte Tor an das Jason machte.....
    Und bildet sich selber seine Meinung was da kurz vor dem Tor mit Jason passiert.....
    Und kein Schiri hat es gesehen......


    Mein Gott diese Heulerei von manchen ist ja wirklich nicht auzuhalten. Der Klopft ihm wirklich auf den Arm der Böse.

    Bie manchen hat man echt das Gefühl, egal wie das Spiel ausgeht,wenn man nichts zum jammern findet ist man nicht gesund.


    Wieviel solche Szenen gibt es denn in denn in den Po´s pro Spiel, in den solche brutalen Stockschläge nicht geahndet werden deiner Meinung nach?

  • Dali 357

    Vor dem 3-4 die Aktion gegen Palka, muß man ebenso pfeifen.
    Jetzt aber genug mimimi , erst Gaudet und jetzt Steer. Coole Aktion wäre es gewesen wenn Kevin Taschentücher dabei gehabt hätte für Steer

  • Wer da peinlich ist haut frank am Cabana ned do schläger in die fresse gibt's kei Schlägerei aber das hat der gute Steer übersehen ... Cabana hat fölig grundlos gehandelt :) @1543der Wade fällt damit nicht das erste mal negativ.

  • Wieviel solche Szenen gibt es denn in denn in den Po´s pro Spiel, in den solche brutalen Stockschläge nicht geahndet werden deiner Meinung nach?

    Und deshalb ist dies richtig oder wie ? Wo fangen wir an und wo hören wir auf, wenn die Regeln zum Missachten da sind ?
    Jetzt habe ich mir auch noch die Pressekonferenz angeschaut und ich bin ein absoluter Steerfan was seine Arbeit und Aufbau jungen Spieler betrifft sowie was er jedes Jahr aus Neue erreicht aber mal ein Glückwunsch an den Sieger könnte er schon aus dem Kaugummi rauskauen.
    Hut ab vor Gentleman Gaudet und seine Kommentare.

    Einmal editiert, zuletzt von Huiluis (19. März 2016 um 10:46)

  • Dali 357

    Vor dem 3-4 die Aktion gegen Palka, muß man ebenso pfeifen.
    Jetzt aber genug mimimi , erst Gaudet und jetzt Steer. Coole Aktion wäre es gewesen wenn Kevin Taschentücher dabei gehabt hätte für Steer

    Aber nur mit Kamille den sonst wird sich seine Nase noch entzünden :D

  • Und deshalb ist dies richtig oder wie ? Wo fangen wir an und wo hören wir auf, wenn die Regeln zum Missachten da sind ?

    Ich habs ganz am Anfang schon mal geschrieben, es ist halt ein riesen Unterschied wie der Schiri die Regeln auslegt.

    Klar legen wir die "Nicole Herprich Regelauslegung" für immer und jedes Spiel fest, ohne Rücksicht auf Verluste pfeifen wir alle Stockfouls permanent ab und alle vorallem die Fans sind zufrieden....

    Ich bin kein Schiri und hab auch keine Ahnung wie man da nen Mittelweg findet, aber diese ewige Jammerei nervt doch nur noch.

    Die Bibis haben verdient gewonne und haben zu Hause einen Matchball und dann jammert man wegen einem nicht geahndeten Stockschlag vor dem 7:3 rum. eieiei, diese Probleme möchte ich auch haben.

  • Ich habs ganz am Anfang schon mal geschrieben, es ist halt ein riesen Unterschied wie der Schiri die Regeln auslegt.
    Klar legen wir die "Nicole Herprich Regelauslegung" für immer und jedes Spiel fest, ohne Rücksicht auf Verluste pfeifen wir alle Stockfouls permanent ab und alle vorallem die Fans sind zufrieden....

    Ich bin kein Schiri und hab auch keine Ahnung wie man da nen Mittelweg findet, aber diese ewige Jammerei nervt doch nur noch.

    Die Bibis haben verdient gewonne und haben zu Hause einen Matchball und dann jammert man wegen einem nicht geahndeten Stockschlag vor dem 7:3 rum. eieiei, diese Probleme möchte ich auch haben.

    Wie war das mit MCN? Da war es nicht anders.
    Regelbuch ist nun mal da um sich an die regeln zu halten, oder machen wir uns jetzt alle die regeln wie sie uns gefallen? Klar ist dieser Stockschlag nicht entscheidend, aber lass es dumm laufen und Pinner sich die Hand brechen was wäre dann? Aber lassen wir es, ich hoffe die Serie geht jetzt Verletzungsfrei über die Bühne und das Thema ist dann durch.

  • Ich habs ganz am Anfang schon mal geschrieben, es ist halt ein riesen Unterschied wie der Schiri die Regeln auslegt.
    Klar legen wir die "Nicole Herprich Regelauslegung" für immer und jedes Spiel fest, ohne Rücksicht auf Verluste pfeifen wir alle Stockfouls permanent ab und alle vorallem die Fans sind zufrieden....

    Ich bin kein Schiri und hab auch keine Ahnung wie man da nen Mittelweg findet, aber diese ewige Jammerei nervt doch nur noch.

    Die Bibis haben verdient gewonne und haben zu Hause einen Matchball und dann jammert man wegen einem nicht geahndeten Stockschlag vor dem 7:3 rum. eieiei, diese Probleme möchte ich auch haben.

    Diese Probleme möchtest du nicht haben, denn dann würden Dir ständig 3-5 Topspieler fehlen, und das kotzt uns so an!

    Wenn Eure austeilen heißt es immer das ist Playoff Härte und sonst was. Aber wehe Ihr müßt mal was einstecken....! Schau Dir doch Euer Geheule an als McNeely sage und schreibe ein Spiel pausieren mußte - ich versteh es nicht! Unser Wrigley, Gleich, Cabana werden wahrscheinlich kein Spiel mehr machen diese Saison!

    Einmal editiert, zuletzt von Marc (19. März 2016 um 11:09)

  • Wenn du das heulerei nennst ist das ja Deine Meinung akzeptiert.....
    Wenn Du den Stockschlag als gewöhnlich ansiehst ist das auch ok.....
    Ich denke ich darf meine Meinung dazu auch haben, ich habe nicht geheult
    oder gejammert, das ist lediglich Deine Interpretation, ich habe lediglich geschrieben es kann sich jeder seine eigene Meinung bilden.....
    Mehr nicht, wenn ich sage, dass die Schiris es nicht gesehen haben, ist meine Meinung, das es ein Frustfoul ist, denn MacLeod hat keine Chance an den Puck zu kommen und er nimmt ggf. eine Verletzung des Gegenspielers billigend in Kauf....
    Schönes Wochenede...

  • Sehr guter Vergleich, die von McN und die gestrige :pfeif:

    @Marc
    Wir haben ja mit Fischhaber, Neuert und Veisert "nur" 3 Langzeitverletzte, auch McN ist ja erst ausgefallen. Aber das wird dich vermutlich nicht interessieren. Und ist natürlich was ganz anderes....

  • Habe nichts verglichen, nur fest gestellt dass Unsere lang fehlen und McNeely nur 1 Spiel. Jeder Langzeitverletzte ist Scheiße für den Verein und noch schlimmer für die Spieler persönlich. Aber die 3 Spieler sind trotzdem nicht gerade Eure Top Leistungsträger. Die Steelers haben zuletzt ca 6 Wochen gleichzeitig, ohne Wrigley, Sommerfeld und McKnight. gespielt. Münz das mal um auf Mcleod, McNeely und Stretch......
    Dann spielt der Wrigley ein halbes Spiel und schon wieder Saisonaus!!!!

  • Meine Fresse hört endlich auf mit den bescheuerten Quervergleichen. Es zwingt niemand den Gaudet dazu alles auf wenige Top-Schultern zu verteilen, man könnte auch einen breiteren homogeneren Kader aufstellen. Außerdem ist Rosenheim nicht angetreten um Serienmeister zu werden, die Vorraussetzungen sind also völlig ungleich. Für jeden Verein sind Verletzte dumm, völlig egal welche Rolle sie denn nun wirklich innehaben.

  • Diese Probleme möchtest du nicht haben, denn dann würden Dir ständig 3-5 Topspieler fehlen, und das kotzt uns so an

    Diese Probleme möchtest du nicht haben, denn dann würden Dir ständig 3-5 Topspieler fehlen, und das kotzt uns so an!

    Wenn Eure austeilen heißt es immer das ist Playoff Härte und sonst was. Aber wehe Ihr müßt mal was einstecken....! Schau Dir doch Euer Geheule an als McNeely sage und schreibe ein Spiel pausieren mußte - ich versteh es nicht! Unser Wrigley, Gleich, Cabana werden wahrscheinlich kein Spiel mehr machen diese Saison!


    Mach dir mal keinen Kopf! Ihr habt soviel Qualität - ihr werdet mir dem Rumpfkader auch noch Meister.

  • Mach dir mal keinen Kopf! Ihr habt soviel Qualität - ihr werdet mir dem Rumpfkader auch noch Meister.

    Hast Interesse an einer Wette über die eventuelle Titelverteidigung?

  • Franz Steer hat absolut Recht mit seiner Aussage in der PK. Meiner Meinung nach ist das harte Spiel Rosenheims einzige Chance Bibi zu besiegen. Die haben nicht die Qualität diese Startruppe auf dem Eis auszutanzen. Sie können sie nur hart rannehmen und versuchen ihnen jegliche Räume zu nehmen. Playoff-Hockey eben. Dass hier jemand mutwillig verletzt wird/wurde, denke ich nicht.

  • Da geb ich Dir vollkommen recht. Spielen wir mal das Spiel und denken an die Wahscheinlichkeit, dass ihr uns jetzt rauskegelt: wie anders als jetzt gegen uns würdet ihr gegen Bibi denn spielen wollen? Doch genauso und ich weiss schon jetzt, dass Bibi allein an den Gedanken Zahnschmerzen bekommt. :prost:

  • So wie beschrieben gutes Spiel beider Mannschaften, ich hatte Sorge beim 3:4 da waren wir komplett von der Rolle.....
    Wichtig war hier die Auszeit von Kevin.
    Für mich das 3:5 kurz vor Drittelpause entscheidend.....

    Vielleicht schaut sich jeder noch mal das letzte Tor an das Jason machte.....
    Und bildet sich selber seine Meinung was da kurz vor dem Tor mit Jason passiert.....
    Und kein Schiri hat es gesehen......

    nur mal kurz nachgefragt, was wäre dir denn als Strafmaß dafür angemessen?
    Bzw. woran erkennst du, dass das nicht gesehen wurde bzw. auch bewertet wurde?