Play-offs Viertelfinale: Bietigheim-Rosenheim

  • Es war die erwartet harte Serie und bei weitem enger als das Ergebnis vermuten lässt. Auch heute hatten wir schon auch einiges an Scheibenglück. Rosenheim hat durchaus ne starke Truppe und hätte vielleicht mehr reissen können, hätte sie sich auf ihr Spiel konzentriert und nicht zu sehr auf den Gegner. Die Hackerei war glaube ich eher Motivation für unsre Jungs... Nur mal als Denkanstoß. Alles in allem gewinnen wir die Serie aber zurecht, da wir einfach das abgezocktere Team waren.
    Zum Ende heute gibt es nichts zu sagen. Das war einfach nur traurig und beschämend für alle richtigen Eishockeyfans.

  • Achso an alle die meinten Weller wäre ein grobmotoriker , sollten Steknhauer fragen ob er auch der Meinung ist. Ansonsten ist genau das passiert was ich vorher meinte Weller ist in den playoffs ein wichtiger Faktor genauso wie Fenton das einzige phantom ist Palka dem ist/war glaub alles ein bisschen zu hart und zu eng.

  • Was war eigentlich mit dem Palkator ??? Überläuft Frank,geht aufs Tor zu und wird von Frank bedrängt,erzielt das Tor ,Schiri gibts ,Rücksprache zwischen beiden Refs und dann kriegt Palka 2min wegen Behinderung ???

  • Was war eigentlich mit dem Palkator ??? Überläuft Frank,geht aufs Tor zu und wird von Frank bedrängt,erzielt das Tor ,Schiri gibts ,Rücksprache zwischen beiden Refs und dann kriegt Palka 2min wegen Behinderung ???

    Wenn Palka vor dem Schuss den Torhüter berührt/behindert ist das vollkommen ok. Wie die Reihenfolge war, darf sich jeder selbst aussuchen. Für mich war das eine 50 zu 50 Aktion, und daher auch ok.

  • Gratulation fürs weiterkommen von meiner Seite aus rosenheim.
    Viel Erfolg weiterhin.
    Für manche meiner fan Kollegen muss man sich anscheinend mehr als schämen, was man hier so liest.
    Gute Besserung und ich hoffe die Aktion wird aufgeklärt. Stadionverbot klingt da plausibel.

  • Das schlimme ist das es vermutlich gar keine Eishockeyfans sind. Kindergarten zw 17 und 20 die beim Fussball wohl immer auf die Fresse kriegen und dann zum Eishockey gehn und auf dicke Hose machen. Leider hat fast jeder Verein solche Vollspasten

  • Wirklich schade, dass die Serie sooo endet, denn das Spiel der Rosenheimer war ganz in Ordnung. Ohne die ganz Vorgeschichte, gäbe es außer dem nicht gegebenen Tor (das erste war schon abgepfiffen) keinen Grund zur Aufregung.
    Es wäre wohl wirklich gut, wenn es dieses Duell nächstes Jahr in den POs nicht gäbe, damit sich die Gemüter wieder etwas beruhigen können.

  • Gratulation an Bibi, ihr wart klar besser und seid verdient weiter! War ne tolle Serie, es hat sich ordentlich was "gerührt" und jeder hat versucht seine Möglichkeiten auszunutzen- und am Ende hat die Qualität eures Kaders überwogen. Wer 4mal mit 4 Toren Unterschied gewinnt ist nicht zufällig eine Runde weiter. Wir hatten nur 2 starke Drittel, und davon gingen wir einmal als Verlierer heim. Nach der Niederlage hat man sich auf seine Stärken besonnen, und das hat mehr als gereicht. Mal sehen wer der nächste Gegner ist, und wie euch der bearbeitet ;)

    M@x