Play-off Viertelfinale EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt

  • Captain:
    Der Sweep war sicher eine Kombination aus einer Formsteigerung unserer Mannschaft und des Totalabsturzes der Frankfurter, die von Spiel zu Spiel immer schwächer wurden. Ich kann die Leistung unserer Mannschaft kaum einsortieren, weil das heute echt ein Klassenunterschied war. Ich weiß halt nur nicht, ob das an unseren Jungs lag oder eher an Frankfurt.

    Das Halbfinale wird da sicher mehr Klarheit schaffen.

    Danke für die Glückwünsche an alle.

  • Glückwunsch aus Nauheim! Sehr stark. Die Frankfurter sind mal wieder an ihrem Größenwahnbazillus gestorben, von dem die komplette Frankfurter Sportszene betroffen ist. Cherno, und tschüss! :)

  • Auf der Pressekonferenz zeigte sich Rich Chernomaz entsprechend enttäuscht:"Um überhaupt eine Chance gegen Kassel zu haben, hätten wir mit Biss spielen müssen, aber wir hatten gar nix."

    Auch sein Saisonfazit fällt sehr entäuschend aus: "Egal wie viel Geld und welche Spieler man hat- man muss auf die richtige Art und Weise spielen. Ich habe an die Spieler die wir von der letzten Saison gehalten haben geglaubt, genauso wie an die neuen Spieler. Aber wir konnten unsere eigenen Erwartungen nicht erfüllen. Wir hatten nicht genug Liebe und nicht genug Respekt in der Kabine und deshalb verlief die Saison so, wie sie das tat."

  • Es gab ja schon länger den Hinweis, dass es Stunk in der Kabine gibt, aber niemand hat Namen genannt. Jetzt zu Saisonende kann sich ja mal jemand schnell unter anderem Namen im Forum anmelden...und uns bisschen lästern lassen :thumbsup:

  • Schade, das Rossibashing wird mir fehlen. Wie man aber so auftreten kann... Naja, da hoffe ich, dass das Gerücht Cherno back to Schwenningen niemals eintrifft ^^

    Rossi, dass Playoffrmonster. Alle Achtung und Glückwunsch an unsere Freunde aus Kassel. Speziell Jamie, dass war ja mal eine 100% Verpflichtung.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Glückwunsch nach Kassel. Viel Erfolg in den Playoffs. Endlich Sommerpause.


    Nachtrag: Wir sind Hessens Sommerpausen Meister (wenigstens ein Titel) :D

    Einmal editiert, zuletzt von TwinLion (20. März 2016 um 12:46)

  • Löwen Frankfurt - hier schlug Hessens Eishockeyherz. Nach dieser bemerkenswerten "Galavorstellung" unserer aufopferungsvoll kämpfenden Kufencracks kann die Diagnose nur lauten: Herzstillstand. Mausetot. Ein Großteil des 2016er Teams hat Herz, Charakter und Kampfgeist vermissen lassen und sich heute auf eine erschreckend gleichgültige Weise von den Fans verabschiedet.

    Für mich bester Spruch, der alles ausdrückt! :thumbup:

  • Hat Cherno eigentlich, und falls ja warum, den Löwen- Spielern das Shake- Hands untersagt? Wenn das stimmt, wäre das ein ziemlich peinlicher und asozialer Move.

    Dummes Zeug!

    Siehe ab Minuten 8:50 Shake-Hands!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Das einzige Spiel ohne Shake Hands, an das ich mich erinnern kann war Ratingen gegen Nauheim zu Oberligazeiten.
    Leider ist mir dieses Spiel wegen eines anderen Ereignisses im Gedächtnis.

  • Wirklich unglaublich und völlig unverständlich, wie man sich so willenlos abschlachten lassen kann. Der Goali war ja die ärmste Sau von allen. Ich glaube, da hätte Chernomaz mal lieber sich selber, anstatt Tim Kehler entlassen. Deutlicher kann man ja gar nicht mehr gegen den Hauptverantwortlichen agieren! Zu den Löwen- Spielern: ihr Söldner! Da stehen tausende Frankfurter Fans Spiel für Spiel im Stadion und ihr meint hier die Diva raushängen lassen zu müssen. Sauber, das ist Professionalität.

    GW aber an Kassel für ein megaverdientes Weiterkommen und dafür, dass ihr keine Gnade habt walten lassen. Recht so!

  • Wow das ist echt hart, sowas hat kein Eishockeyfan verdient. Tut mir ehrlich leid für jeden Löwen Fan oder Zuschauer der das mit ansehen musste.

    Ich denke Cherno sollte seine Koffer packen, dann wird es wieder aufwärts gehen. Kopf Hoch...

  • Saison Abschluß

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Glückwunsch an Kassel zu einem überzeugenden Erfolg gegen einen (selbsternannten?) Mitfavoriten. Die nächste Runde wird mit Sicherheit nicht so einfach.

    Zu Cherno muss man sagen, dass im Profisport nichts so vergänglich ist, wie der Ruhm von gestern. Es ist zwar menschlich ok, vielleicht sogar etwas nostalgisch, wenn man sich an die vergangenen Jahre erinnert, aber was die Mannschaft aktuell leistet ist schwach und der Hauptverantwortliche für den sportlichen Bereich ist nunmal Cherno.
    Ich bin wirklich auf nächste Saison gespannt. Aber Cherno hat ja Glück, dass es noch eine Übergangssaison sein wird.