• Dass unter den Garmischer Fans ein paar ausgesuchte geistige Minderleister sind, ist doch nichts Neues. Das gilt aber wohl genauso für fast alle anderen Teams. Man muss sich ja wohl nicht ausdrücklich distanzieren, um nicht mit denen in einen Topf geworfen zu werden.

    Übrigens meine ich, mich erinnern zu können, dass vor einigen Jahren mal Leute aus Ravensburg auf der (Holz!!!-)Tribüne in Garmisch mal richtig heftig der Pyromanie gefrönt haben. Das macht den Blödsinn in Ravensburg nicht besser, relativiert aber vielleicht alles etwas.

  • Dass unter den Garmischer Fans ein paar ausgesuchte geistige Minderleister sind, ist doch nichts Neues. Das gilt aber wohl genauso für fast alle anderen Teams. Man muss sich ja wohl nicht ausdrücklich distanzieren, um nicht mit denen in einen Topf geworfen zu werden.

    Übrigens meine ich, mich erinnern zu können, dass vor einigen Jahren mal Leute aus Ravensburg auf der (Holz!!!-)Tribüne in Garmisch mal richtig heftig der Pyromanie gefrönt haben. Das macht den Blödsinn in Ravensburg nicht besser, relativiert aber vielleicht alles etwas.

    ich glaube dieses Problem hat zwischzeitlich jeden Verein erreicht.... :pfeif:

  • Naja was soll man jetzt antworten. Am Eingang haben Ravensburger mit Flaschen?! geworfen und es geschafft einen eigenen Fan zu treffen, der dann vom Sanitäter weg getragen wurde. Aber das waren vllt 3 Ravensburger und 3 Garmischer die sich etwas angegangen sind. Der Blinker war natürlich total fehl am Platz, aber war dann im Endeffekt so harmlos dass das Spiel nicht unterbrochen werden musste.


    Alles sicher nicht toll, aber man muss das jetzt wirklich nicht hoch kochen.

    Braucht man nichts Antworten :) So wie es erwähnt wurde, sind überall die schwarzen Schafe dabei. Ist nur die Frage inwiefern man diese unter Kontrolle hält. So, Shit Happens ;)