Crimmitschau vs Freiburg

  • Schönen guten Abend in den Breisgau aus dem herrlich kalten Sahnpark zu Crimmitschau.
    Auch wenn die Freiburger mit 4 Spielern mehr auftreten, sollten die Eispiraten in der Lage sein das Spiel zu Ihren Gunsten zu entscheiden.
    Schlenker und Guts sind wieder dabei, Pyka leider nicht.

    :prost:
    Weiter gehts im 6 Punkte Programm, auch wenn die Badenser schon ein paar Punkte weiter weg sind als KF oder WSW, zu unterschätzen sind sie bei Weitem nicht.

  • Ihr scheint Schneegewöhnt zu sein.
    Respekt, gefühlten 60 min Powerplay habt Ihr sehr evektive Stiche gesetzt.
    Jetzt weiß ich, wie sich BHV gefühlt haben muss.
    Sehr starke Devensivleistung und über Boutin darf man eh nix sagen. Wenn der Typ ins Spiel kommt, darf man schießen, kann man und soll man. Nicht in dem Spiel. GW an Freiburg. Wir sehen uns noch einmal. :)

    Auch wenn es wieder zum Anschluß kam, der oblikatorische Fehler von Schietzold ebnet Freiburg dann den Weg zum Sieg.
    Bei Schietz kann man sich fast schon drauf verlassen, schade eigentlich, wo er doch als Kapitän für`s Meckern zuständig ist und damit die 10min abgreift.
    Wenn jetzt ein Anderer meckert, bitte Gegenbeispiele.
    Das war hoffentlich sehr hilfreich, hier ist noch nix gegessen, weder bei Crimme bis Freiburg runter in der Tabelle im Kampf um Platz 10. Die Weicheier auf den ersten Plätzen ruhen sich eh nur noch aus. :D:rolleyes: