Weißwasser - Bad Nauheim

  • Der Spielbericht auf der offiziellen Homepage der LF ist sehr daneben, oder? Selbst wenn es ne Fanpage wäre, wäre er grenzwertig. Und dam Schiri unterstellen, er hätte für Nauheim gepfiffen, weil er Frankfurter wäre, ist nicht nur ne Unterstellung, sondern obendrein völlig falsch. Ganz davon abgesehen, das wir und Frankfurt.....

    https://de.wikipedia.org/wiki/Lasse_Kopitz

  • Meinst du den?
    Spielbericht von HP der LF
    Die in Klammern stehende Info über Kopitz Herkunft aus Frankfurt ist sicherlich überflüssig. Solche unterschwelligen Unterstellungen mag ich auch nicht. Ansonsten passt der Bericht.
    Das 0:1 und das 2:3 waren haarsträubende Abwehr- bzw. Torwartfehler.
    Das 1:2 war irregulär. Fehlentscheidung des Schieri.
    Bad Nauheim hat auf keinen Fall unfair oder besonders körperbetont gespielt. Die haben die gebotenen Geschenke der LF und des Schieris clever genutzt und damit alles richtig gemacht. So gewinnt man Spiele.

    Einmal editiert, zuletzt von EgonO (17. Januar 2016 um 06:39)

  • Gibt es die PK irgendwo? Um das einschätzen zu können wäre ein Link nett :D

    Da ich selbst so Kram verfasse weiß ich, was zum guten Ton gehört... und "In der 22. Minute, nach einer Bandenrangelei im Nauheimer Drittel beging der Nauheimer Cameron nach Unterbruch einen versuchten Stockstich gegen einen Lausitzer. Dafür hätte er mit einer 5+20 min Spieldauerdiziplinarstrafe vom Eis gehört. Ein Linesman hatte super Sicht, aber vielleicht nicht richtig hingeschaut. Cameron durfte bleiben. Ebenso die Entscheidung zum erneuten Führungstreffer der Hessen(Herr Kopitz ist übrigens aus FFM). Torhüter Fallon wurde im Torraum bedrängt, ein Lausitzer Verteidiger auf ihn gecheckt und dann das Tor gegeben. Wütende Proteste der Mannschaft und der Lausitzer Fans halfen nichts. In der 31.Minute gab es wieder eine Strafe gegen „Rauhbein“ Darren Haydar. Er hatte sich wohl mit seinen knapp 80 Kilogramm gegen einen Bad Nauheimer gelehnt….und der fiel um." Ist definitiv mehr als daneben. Da muss man in der heutigen Zeit auch sehr vorsichtig sein, die DEL/2 ist da mittlerweile professionell genug um solche Bericht auch zu lesen. Da hagelte es schon die ein oder andere Strafe. Meines Erachtens auch völlig richtig.

  • So sind die idioten bei der Presse :D Wer liest schon mehr Beiträge als den letzten :D

    Der Pressesprecher schreibt mit was die Trainer sagen.. Normal wäre es zwar geschickter sein Aufnahmegerät hinzulegen und die "deutschen" Aussagen dann zu "archivieren", bei Gardner war es nötig zum zusammenfassen. Soweit also in Ordnung :p