32. Spieltag Weißwasser - Bad Nauheim

  • So, daß Spiel/Ergebnis hat doch mal einen Thread verdient. 7:0 gewinnt man ja nicht alle Tage, Respekt an das auch oft kritisierte Team inkl. Trainer, auch wenn so Tore wie das 6. + 7. nicht alle Tage ermöglicht werden.

    Edit: jetzt erst gesehen daß @dali357 schon in unserem Allgemeinen Thread angefangen hat zu diskutieren.

  • 5 Tore waren Geschenke von uns. Ohne die Leistung schmälern zu wolle: Bei BN hätte gestern reine Anwesenheit für einen Sieg ausgereicht.

    Davon abgesehen geht die Höhe des Ergebnisses in Anbetracht des Spielverlaufes trotzdem in Ordnung.

  • Naja, Bick hat schon ein paar klasse Paraden zeigen müssen und wurde nicht ganz zu unrecht (statt dem 3-fachen Torschützen Livingston ;) ) zum besten Spieler gekürt.

    Interessant, daß sowohl Ihr als auch wir so große Leistungsschwankungen drin haben.