Pinguine können doch fliegen! (Ravensburg Towerstars - Fischtown Pinguins)

  • Und noch was zum Spieler Tim Miller. Das ist der größte Feigling seit Eishockey gespielt wird. Checks fahren gegen Spieler die in nicht kommen sehen das kann dieser Schwachkopf. Aber einem anständigen Fight geht er aus dem Weg. Hans Detsch hat Ihn zwei mal aufgefordert. Jedesmal hat er den Schwanz eingezogen.

    Na-ja, er wird von unseren Verantwortlichen nach den vielen unnötigen Aktionen eine ganz klare Ansage bekommen haben, sich vor allem nicht provozieren zu lassen. Ich hätte Hans gerne mal gegen unseren Dorfsheriff Cody gesehen, aber der war ja schon Punktesieger gegen Eure "Tussi" ;)

    Und noch etwas: wer als Fan die Schildkröte Slavetinsky in den Reihen seines Vereins hat, sollte nicht über irgendeinen anderen Spieler behaupten, er wäre der größte Feigling seit Eishockey gespielt wird. :rofl::respekt:

  • Genau die gleichen Gedanken hatte ich auch GoFischtownGo!
    Ich finde weiß Gott nicht jede Aktion von Miller gut. Aber ein Feigling ist er nun wirklich nicht und normalerweise geht er keinem Zweikampf aus dem Weg, immer dorthin wo es wehtut und nimmt auch Kämpfe an. Zugegebenermaßen nicht immer erfolgreich im Gegensatz zu Lampl.Die Tatsache, dass er zwei Spiele am Stück ohne jede Strafe ausgekommen ist, lässt tatsächlich vermuten, dass er eine deutliche Ansage bekam.

  • Verloren haben wir aus eigener Blödheit aber was diese 4 Traumtänzer in gestreifter Kluft abgeliefert haben spottet jeder Beschreibung. In den ersten 2 Dritteln waren bis auf das Beinstellen durch Roloff (1.Strafe) in einem offenen und auch fairen Spiel keine Strafen gerechtfertigt oder notwendig. Wie viele Spiele Strafe wären für Sascha W. :thumbdown::thumbdown::thumbdown: angemessen ?

    Ansonsten wohl jenen, die einen haben der so schiessen kann wie Dejdar und schlecht jenen die solche Schlafmützen in der Defensive haben die es immer noch nicht wissen. Ansonsten Slavetinsky, der im PP nun definitiv NICHTS am Eis verloren hat und Langwider, nehmen jungen fähigen Spielern wie einem Kurz den Platz weg. Wie lange noch ? BHV hat vorzüglich verstanden das kampfbetonte kanadische System mit der feinen Klinge der Osteuropäer zu einer vorzüglichen Symbiose zu vereinen. Obwohl es am Anfang nicht so aussah hat Doucet wohl zu Recht den Stewart beerbt.

    Schmidt und vor allem Smith unterirrdisch. In der Form kann ich auf diesen in jeder Saison verzichten. Dass ein Pass auf 5m, x-mal nicht ankommt kann bei seinem Format nicht sein auch wenn er 2 Jahre nicht gespielt hätte. Machen wir so weiter ist Roloff in den PO weichgekocht wie ein Bratapfel oder verletzt.
    Dass am Ende bei einigen die Frustsicherungen durchgebrannt sind ist wohl kein Privileg der Fischköppe, auch wenn es reichlich unnötig war. Verstehen konnte ich es bei NEMEC der seinem öfter prallen lassendem Gegenüber (sofern ausnahmsweise mal nicht darüber oder daneben geschossen wurde) in NICHTS nachstand und trotzdem klar unterging. Da wollen sogar die Harmoniefetischisten aus RV, Detsch raufen sehen .....Was für Zeiten :pfeif:

  • Nun-ja, wenn sich der gute Hans einen Namen gemacht hat, dann doch durch seine "Handlungsstärke" ;) Das war vor RV-Zeiten, aber wer einen Martinelli gekonnt aufs Kreuz legt... :pfeif:
    Wie gesagt, gar kein Vorwurf gegen Nemec und seinen Ausraster. Ist auch Mist, immer eine Schlägerspitze auf die Pfoten zu kriegen. ;)

  • man muss sich auch mal fragen wie blöd ist unsere Verteidigung dieses nachgestocher gegen Nemec ständig zu ignorieren nur dass man ja einem konflikt mit einem Fishtown Spieler aus dem weg geht

    Klar muss man Nemec verstehen
    Aber normal muss man seinen Torhüter schützen
    Bei uns ist es halt mal wieder anders

    Fahrt mal gegen Bremerhaven oder gegen Frankfurt so auf den Torhüter zu und stochert rum
    Da bekommt mansofort den Frack voll
    Zurecht

  • Wer oder was oder wo spielt dieser Spieler? Verstehe den Zusammenhang mit dem Spiel nicht?

    Auch, wenn ich spontan das gleiche dachte wie du... Ich glaube, damit ist Sascha Westrich gemeint...
    :rofl:


  • Wer oder was oder wo spielt dieser Spieler? Verstehe den Zusammenhang mit dem Spiel nicht?

    Was der gelegentlich tut und tat ist geheim. So geheim dass er es selbst nicht weiss. Er war einer der 4 Hauptakteure in gestreifter Kluft (muss ich Dir nicht wirklich weiter erklären) ;)

  • Auch, wenn ich spontan das gleiche dachte wie du... Ich glaube, damit ist Sascha Westrich gemeint...
    :rofl:

    Haha okay denn ist ja gut. Kenne die Schiris nicht so mit Vornamen :D

  • Haha okay denn ist ja gut. Kenne die Schiris nicht so mit Vornamen

    Naja, ist ja auch nicht ganz so abwegig... Hatte ja am Wochenende auch einen Sascha W. auf der Strafbank neben mir sitzen, gelle? :D :D

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.