Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt

  • Keiner mag hier was zu einem spannenden und fairen Spiel schreiben :schulterzuck:
    Also gut.......nach der 5:0 Klatsche vom Freitag waren die Steelers wieder mit dem Kopf und Herz bei der Sache....
    Wunderschöne Tore von Cabana und Wrigley im ersten Drittel, das zweite Und dritte Drittel hatten die Schweizer Almöhis im Griff..... :seestars:
    Ich kann auf diesen blödsinnigen Schiri Austausch verzichten.....
    Es wurde kein einziges Beinstellen gepfiffen, im dritten Drittel wurde Weller hinter dem Tor derart von den Beinen geholt der Schiri stand 4m entfernt....nix...... :thumbdown: kein Pfiff oder Arm oben :bash:
    Trotz allem, ein faires Spiel, keine bösen Aktionen, oder schmutzige Fouls....
    Frankfurt teils mit viel Pech, das eine oder andere Tor wäre drin gewesen, allerdings haben mich bei dem Spielerpoential doch einige leichte technische Fehler verwundert..... ;(
    Super Fans aus Frankfurt wie immer...... Unterstützten die Aktionen zwecks Stadionverbot und im dritten Drittel wurde zusammen gefeiert...
    Die am 23. per Sonderzug Richtung Frankfurt unterwegs sein werden wünsche ich ein ebenso tolles
    Spiel, gerne dürfen die Steelers mit drei Punkten nach Hause fahren.... :D
    Was man so hört soll im Januar unsere 18 wieder einsatzfähig sein,,,, :thumbsup:
    Ich würde mich riesig freuen.....

  • Dann musst du alle Bibi und Löwen Fans von gestern Disliken......
    Ich habe nicht geschrieben, dass ich generell gegen Stadionverbote bin, nur eins ist klar.....die angesprochene Geschichte kann man im Bibi Forum nachlesen, nichts anderes war hier gemeint, auch dort hatten sich Leute zu Wort gemeldet, ohne die Einzelheiten zu können, Hauptsache man hat was gepostet.... :popcorn:
    Die Aktion ist von Überwachungskameras aufgezeichnet, unser Vorstand hat sich direkt vor Ort als die Sache noch lief sofort eingesetzt, und er sprach sich gegen ein Stadionverbot für die Steelers Fans aus, da er selbst involviert war, glaubst du im Ernst ein Vorstand macht sowas ohne die Sache genau einschätzen zu können? und um nichts anderes geht es hier.....
    Ich nehme gerne wieder ein Dislike dafür :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Lotte (14. Dezember 2015 um 14:26)

  • Zum Spiel hat dali357 oben ja schon alles geschrieben. Es war wieder mal Eishockey, wie es schön zum anschauen ist und ich freue mich auf den Zug nach Frankfurt.

    Dieser Fanprotest ist in meinen Augen völlig daneben. Was wollen die Fanclubs damit wem zeigen? Der Verein hat sich doch bereits solidarisiert und sich gegen das Stadionverbot ausgesprochen. Die verantwortlichen Sicherheitskräfte werden es höchstens als angenehm ruhig empfinden und die DEL2 ist fast gezwungen, einer Empfehlung der Polizei nachzukommen.
    Gegen dieses Stadionverbot kann man sich nur mit Rechtsmitteln zur Wehr setzen, dadurch werden auch die Beweismittel, wie z.B. die Kameraaufzeichnung öffentlich gemacht und jeder hat die Möglichkeit, seinen Standpunkt deutlich zu machen.
    Die Aktion mit den Schweigeminuten wirkt eher wie das Verhalten eines trotzigen Kindes und ist in meinen Augen eher kontraproduktiv.

  • Dieser Fanprotest ist in meinen Augen völlig daneben. Was wollen die Fanclubs damit wem zeigen? Der Verein hat sich doch bereits solidarisiert und sich gegen das Stadionverbot ausgesprochen. Die verantwortlichen Sicherheitskräfte werden es höchstens als angenehm ruhig empfinden und die DEL2 ist fast gezwungen, einer Empfehlung der Polizei nachzukommen.
    Gegen dieses Stadionverbot kann man sich nur mit Rechtsmitteln zur Wehr setzen, dadurch werden auch die Beweismittel, wie z.B. die Kameraaufzeichnung öffentlich gemacht und jeder hat die Möglichkeit, seinen Standpunkt deutlich zu machen.
    Die Aktion mit den Schweigeminuten wirkt eher wie das Verhalten eines trotzigen Kindes und ist in meinen Augen eher kontraproduktiv.

    Denkst du auch mal an die Person die wohl zu 99% unschuldig sind?
    Die haben um sonst Dauerkarten und werden bestraft für nix, wie würdest du dich da fühlen?
    Den wer gibt Ihnen die Spiele oder das Geld ... zurück? Du?
    Wenn man sowas ausspricht dann muss man sich komplett sicher sein und davon kann man nicht ausgehen da zwei Polizei Beamte selbst eher auf der Seite es war nix sind. Und das man sich da nicht alles gefallen lassen will find ich gut.

  • Was willst du mir damit sagen? Nur indem die Fankurve geschlossen dieser Meinung ist, wirst du bei den verantwortlichen Stellen keinerlei Umdenken erreichen. Ihr in der Kurve nehmt euch doch durch diese Aktionen selbst den Spaß am Spiel. Und selbst wenn du eine Solidarität von 100% bei den Zuschauern im Stadion erreichst, bringt dir das garnichts.
    Die Polizei hat Sanktionen gegen 2 Leute verhängt und es gibt hierzulande Gerichte, die diese Sanktionen prüfen, bestätigen oder eben revidieren können. Alles andere wird nicht funktionieren. Durch diese Aktion des Schweigens wird keinerlei Druck auf irgendjemanden ausgeübt.

  • Ich sehe das genau wie Astra.
    Sicher ist es ärgerlich für die beiden. Mittlerweile habe ich Augenzeugenberichte aus erster Hand und neige dazu dem von den Ice-Hawks geschilderten Sachverhalt zu glauben.

    Trotz allem artet dieser Boykott und die Solidarität ein bißchen in Selbstdarstellung aus und bringt doch so jetzt letzten Endes niemandem mehr etwas. In der Pause geschlossen singend zu Justin vor der Halle zu laufen und rührselige Zeilen zu schmettern empfand ich ganz persönlich als sehr theatralisch.

    Und sich gegen ALLE Stadienverbote auszusprechen finde ich ebenfalls nicht gut. Gibt es wirklich eindeutige Unruhestifter die schon handgreiflich wurden und die passenden Beweise dazu, dann sollten diese Herrschaften definitiv eine Denkpause bekommen. Schon rein aus Sicherheitsgründen. Und das meine ich allgemein, nicht auf diesen speziellen Fall gemünzt.

    Ich hoffe der Fall ist bald gerecht geklärt.


    Achja und das Spiel war toll :D