25. Spieltag: Fischtown Pinguins - EC Bad Nauheim

  • Die Aktion danach war viel viel schlimmer...

    Ich habe die mit einbezogen-die gesamte, zusammenhängende Aktion.

    Übrigens: Tatsächlich ein Lob an ausgesprochen faires Publikum, sympathische Moderation der PK und eine wirklich gute Sprade-Übertragung. Bis auf die falsche Aussprache von Dineen, den man vorne nicht mit ei, sondern durchgängig mit i spricht. Also Dinien, nicht Deinien...aber egal ;)

    Und hey, seid net traurig-gegen Nauheim kann man mal verlieren! ;) ;) :D

  • K
    @West41 und a.-d.Danke für eure Beiträge. Es gibt in Hessen ja noch zwei weitere Vereine, die ein komplett anderes Bild von uns verbreiten.
    Schlägertruppe, Heulsusen, Schauspieler....was wir nicht alles sind.
    Meine Meinung wurde heute bestätigt. Wenn der Gegner kein dreckiges Eishockey mit ständigen Provokationen spielt, dann spielt unser Team auch weitestgehend fair. Und wir Fans erkennen dann auch an , dass der Gegner besser war.
    Glückwunsch Nauheim!
    Unsere Niederlage war vollkommen unnötig, weil wir heute einfach ganz schlecht waren.Aber ich gönne euch den Sieg. Ganz besonders auch wegen der vielen Ausfälle.

  • Tja...

    Also nach diversen Runden durchs Nachtleben und im Frühstückslokal...

    Respekt an Nauheim. Nie aufgegeben, unsere Jungs waren irgendwie von der Rolle... (was des Teufels Leistung nicht schmälern soll).
    Alles ok...

    Für uns vielleicht der Dämpfer zur richtigen Zeit. Ich hatte letztes Wochenende schon das Gefühl, dass 4 Punkte einfach mehr waren, als es hätten sein sollen.

    Trotzdem: Niederlagen nagen an mir... Kann aber nicht sagen, dass es heute unverdient war.

    Egal, morgen treffen wir uns mit Wilhelmshavenern, die müssen das dann ausbaden... *hrhrhrhrhr* :D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Ich empfehle die Highlights-den Penalty ab 2:40

    :rofl::rofl::rofl:

    Für diesen Penalty soll es aber eine Erklärung geben. Klöppi hatte einen Plan, wie er den Penalty schießen will, jemand anderes hatte aber einen anderen Plan und ihm diesen erklärt. Das Ergebnis daraus ist das, was man sieht.
    Klöppi soll ziemlich frustriert und vorher durcheinander gebracht worden sein. Deshalb auch sein unbedachter Frustlupfer ins Publikum.

  • Für diesen Penalty soll es aber eine Erklärung geben. Klöppi hatte einen Plan, wie er den Penalty schießen will, jemand anderes hatte aber einen anderen Plan und ihm diesen erklärt. Das Ergebnis daraus ist das, was man sieht.Klöppi soll ziemlich frustriert und vorher durcheinander gebracht worden sein. Deshalb auch sein unbedachter Frustlupfer ins Publikum.

    Du, das ist schon klar, das es da irgendsowas gegeben haben muss. Hab ich mir jedenfalls gedacht. Was es nicht minder kurios, selten und Panne macht ;):prost::D:P

  • Für diesen Penalty soll es aber eine Erklärung geben. Klöppi hatte einen Plan, wie er den Penalty schießen will, jemand anderes hatte aber einen anderen Plan und ihm diesen erklärt. Das Ergebnis daraus ist das, was man sieht.Klöppi soll ziemlich frustriert und vorher durcheinander gebracht worden sein. Deshalb auch sein unbedachter Frustlupfer ins Publikum.


    Der "jemand anderes" war Gerüchten zufolge Petri Kujala 8o

    Einmal editiert, zuletzt von West 41 (17. Dezember 2015 um 19:11)