24. Spieltag: Fischtown Pinguins - Bietigheim Steelers

  • astra. Das wird aber immer als Argument genommen. Die Identifikation wäre nicht so groß und die bleiben nicht immer sehr lange im Verein. Bei uns identifiziert man sich mit dem Eishockey. Ich persönlich möchte gutes Eishockey sehen. Wer welchen Pass hat ist uninteressant. Die Identifikation scheint aber bei den anderen Clubs nicht so groß zu sein, denn dann wären die Hütten voller. Es geht immer nur nach den Erfolgen. Wenn zum Beispiel Riessersee 1. wäre, dann würden vielleicht auch mehr Zuschauer kommen. Jetzt kommen sie höchstens zum Derby und dann stimmt auch die Zuschauerzahl.

    Ich finde aber gut, dass euer Verein einen Weg versucht mehr Zuschauer zu bekommen. An der Halle kann es ja nicht liegen. Warum bei uns immer so viele Leute zum Eishockey gehen, kann ich dir nicht verraten. Das liegt nicht nur an der Plazierung, denn wir hatten auch schon einen guten Zuschauerschnitt als wir unten rumgedümpelt sind. Nun wird der Schnitt sogar getoppt und liegt jetzt bei 4013 und jetzt ist erst Eishockeywetter bzw. die Playoffs kommen erst noch. Gruß Franky

  • Und täglich grüßt das Murmeltier. Zu diesen Diskussionen ist in unzähligen Beiträgen alles gesagt worden. Es wäre schön, wenn sich diejenigen, die es immer wieder aufwärmen auch mal mit den richtigen und sachlichen Argumenten vieler Bremerhavener beschäftigen würden, statt sich immer nur ohne wirkliches Hintergrundwissen aufzuregen.

    Zum Spiel: ich war überrascht, dass Mechel den Vorzug gegenüber Martinovic erhielt. Er hat seine Sache aber hervorragend gemacht.
    Apropos Torhüter....ein Fan von Meisner war ich von Anfang an nie. Spätestens nach diesem Wochenende kann ich meine riesige Freude darüber, dass er uns ziemlich kurzfristig in Richtung DEL verlassen hat, nicht mehr verbergen. Sein Nachfolger Kuhn ist überragend und für mich um Längen stärker.
    Unfassbar, was er gegen Riesersee und Bietigheim alles gehalten hat. EIN Gegentor in zwei Spielen inklusive Verlängerung. Das war schon großes Kino.
    Überrascht war ich auch darüber, dass der junge Blank recht viel Eiszeit erhielt und sogar bei eigener Unterzahl kurz verteidigen durfte. Insgesamt ein super
    Spiel, wenn man noch bedenkt, dass auf beiden Seiten Topleute wie Kopecky, Stieler, Miller, Cabana, Martinovic nicht dabei waren.

  • eine kleine "Nachlese" noch... :prost:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.