23. Spieltag: SC Riessersee - Fischtown Pinguins

  • Danke! :)

    Da ich nix vom Spiel gesehen habe, ist da auch keine Enttäuschung. Denke, das würde sich auch die Waage für die Clubs halten. Wenn in der Verlängerung (auch durch Überzahl) die Chance für den SCR da war und tatsächlich der einzige Schuss von uns rein geht... Da können wohl beide Seiten insgesamt zufrieden sein. :)

    Aber wie gesagt, so deutlich habe ich die Favoritenrolle diesmal wirklich nicht gesehen. Beim Vorbericht der Bayern-Bild *ähm* des Merkur musste ich schon schmunzeln. Ich glaube, es gibt kein Team, welches den SCR auf die leichte Schulter nehmen kann. Auch der angebliche "Krösus" aus Bremerhaven nicht... :rofl:

  • Kann mich an kein besseres 0:0 Spiel in erinnern. Erstes Drittel hatten wir sogar mehr vom Spiel. Die anderen beiden Drittel war Bremerhaven überlegen, aber wir haben es immer wieder geschafft schnelle Konter zu fahren. Also da ist keiner unzufrieden aus dem Stadion gegangen. Auch dass alle Sitzplätze nach dem 0:1 Standing Ovations gaben, gab es sehr selten bei uns zu sehen.

    Beide Torhüter klasse gehalten. Dazu endlich wieder ein Freitagsspiel was sich auch gleich auf die Stimmung im Stadion ausgewirkt hat. Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht.

  • Richtig richtig gutes Spiel. Ende des 3. Drittels hat Garmisch schon massiv gedrängt und große Chancen gehabt. Insgesamt wäre vielleicht ein OT-Sieg für den SCR verdient gewesen. Aber 1 Punkt gegen Bremerhaven ist absolut okay.
    Super gefallen hat mir die 4. Reihe, die haben Chancen herausgespielt und ihre Eiszeit ganz oft mit Bully vor dem bremerhavener Tor beendet. Hätten wir die in der Saison nur mal öfter gehabt...
    Die Reaktion des Publikums war für Garmischer Verhältnisse schon sehr bemerkenswert.