22. Spieltag: Crimmitschau - Heilbronn

  • Am Goalie der Gäste lags nicht nur, einfach ein grottenschlechtes Spiel ohne die nötige Einstellung der Piraten. Gegentor Nummer 2 legt man auch noch großzügig selbst auf, das war nix bis gar nix. Verschenkte Zeit am Stream, bin ziemlich enttäuscht, so geht nix mit Playoffs, wenn man solche Spiele nicht gewinnt. Unglaublich viele technische Fehler heut auch, man kann Pucks nicht sauber annehmen, lässt viel verspringen, Pässe werden ins Nichts gespielt :/

  • Was los im Sahn, heute schwere Beine vom Trip an die Nordsee?

    BHV war halt einfacher, da hat Keiner was erwartet. Bei der Tabellenkonstellation ist man gegen HN automatisch Favorit. Wo das hinführt, hat man gestern Abend gesehen. HN hat das nicht schlecht gemacht. Bei der PP Effizienz, wie an der Nordsee, hätten wir gewonnen. Wie gesagt...hätten. Seis drum, PO abgehakt, machen wir weiter wie jedes Jahr.

    Schön, dass Du einen Thread aufgemacht hast. Ich habe wirklich gepennt und das Spiel fast verschlafen. Wo wir wieder beim hätte wären. Hätte ich mal weiter geschlafen. X(

  • Oder Ihr trefft einfach mal bei 5 gegen 5. Könnte man vielleicht auch mal probieren!

    War halt nicht so einfach. Scheinbar hat Wolf in der Auszeit die richtigen Worte gefunden. Ab da ging es bergab.
    Wir haben bei Euch gewonnen also dürft Ihr auch bei uns. :prost:

    PS. Soviele 5 gegen 5 Situationen gab es gefühlt ja garnicht. :D