19. Spieltag: Batman-Bösewicht 1 vs. Batman-Bösewicht 2 (Kaufbeuren - Bremerhaven)

  • Kleiner Auszug aus dem DC-Comic-Universum:

    [Blockierte Grafik: http://i3.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/729/174/cab.jpg]

    Eigentlich haben sich ja beide lieb, wenn es gegen den schwarzen Ritter geht. Heute allerdings kreuzen sich Regenschirm und Spielkarte, mal schauen, was auf glattem Untergrund, mit Schlägern, Spielern, Pucks, Schiris und unter möglichst vielen Zeugen im Allgäu so geht.

    Favoritenrolle können wir Pinguine nach den letzten Auswärtsspielen leider nicht ganz abgeben, trotzdem Obacht: die Joker sind immer für eine Überraschung gut.

    Sprade ist mein Kumpel heute neben :beer: , also auf ein gutes Spiel allen Beteiligten. :prost:

  • ... mache mir langsam Sorgen um Andrew und um Miller, die haben sich durch das Geschreibsel der Hessenfraktion scheinbar verunsichern lassen ... bald bekommt Miller noch den Fair Play Pokal :schulterzuck:

    Ansonsten durchaus glücklicher Sieg für Fischtown. Kaufbeuren mit einer beherzten Leistung hat sich den Punkt allemal verdient. Hätten uns auch nicht beschweren dürfen wenn wir ohne Punkte nach Hause gefahren wären.

    Aber solche Siege ist wie Bayern im Fussball - in der 89 Minute den Siegtreffer erzielen und am Ende der Saison ... :prost:

  • bremerhaven wird noch der Musterknabe. Wieder unter 10 Minuten Strafe.

    Ich glaube, das war schon das siebte Spiel unter 10 Minuten... :D

    ...und das zweite gegen KF mit so wenig Strafen. So langsam keimt die Vermutung auf, dass das Auftreten des Gegners auch ein wenig damit zu tun hat. :D

    Spannend war's... Ärgerlich, dass der Stream zum Schluss gehakt hat. Angriff KF *stop* Torjubel Bremerhaven... *hrmpf* Also auf die Zusammenfassung warten.

  • Sehr gutes Spiel von uns. Starke Leistung auch von unserem Backup Henne. Mit bisschen Glück nehmen wir 3 Punkte mit. Aber der eine ist auch OK und hoch verdient. :thumbup:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.