14.Spieltag Eispiraten vs.Starbulls

  • 17:00 Uhr, Sahnpark zu Crimmitschau, das Rückspiel gegen die Starbulls aus Rosenheim steht an. Bekanntermaßen kommen die aus Oberbayern zu uns nach Westsachsen. :)

    Da war doch noch was im 1. Spiel. Hoffentlich behalten wir heute unsere Nerven. Wäre schön, wenn wir unser Punktekonto noch etwas ausbauen könnten.
    Zur Personallage, hat sich eigentlich nichts geändert. Heinisch trainiert zwar wieder, ob er zum Einsatz kommt ist aber fraglich. Keil hat eine Fußprellung, mit der hat er aber schon in Heilbronn gespielt und garnicht mal schlecht.
    Wie siehts in Rosenheim aus? Spielt Vallorani wieder?

    Der Bericht von der Crimmitschauer Fanpage.
    http://www.etconline.de/wordpress/3738/3738/

  • Bei uns fehlen...
    Definitiv:
    - der Top Verteidiger des Teams (Lindlbauer)
    - unser bester deutscher Angreifer (Loibl)
    - einer der besten deutschen DEL2 Spieler der Bottom 6 (Fischhaber)
    Höchstwahrscheinlich:
    - die Nummer 2 in der internen Scorerwertung (Vallorani)

    Zum höchstwahrscheinlich was Vallorani angeht:
    Es ist mehr oder weniger die übliche Praxis vom Franz, dass ein Spieler der Freitag nicht gespielt hat, auch Sonntags nicht spielt, d.h. wenn es Freitags nicht gereicht hat, z.B. wie im Fall Vallorani, dann wirds auch Sonntags nicht reichen.

  • Glückwunsch zum Sieg,dümmer kann man sich nicht anstellen und bitte wechselt den Reporter bei Sprade TV aus 0 Sachverstand " abseits muss man nicht Pfeifen " super aussage ?( jeder Zweikampf der Rosenheimer war ne Strafe es dürften so um die 20 gewesen sein.

  • Glückwunsch zum Sieg,dümmer kann man sich nicht anstellen und bitte wechselt den Reporter bei Sprade TV aus 0 Sachverstand " abseits muss man nicht Pfeifen " super aussage ?( jeder Zweikampf der Rosenheimer war ne Strafe es dürften so um die 20 gewesen sein.

    Der Ausspruch hätte von mir sein können. Muss mal mit Ihm reden, so geht das nicht. :D
    Zum Spiel: Der Schiri war auf beiden Seiten nix. Im 3. Drittel war die Strafbank wirklich sehr (zu) gut besucht. Im Gegensatz zu Rosenheim nutzen die Piraten aber die 5:3 Überzahl. Vorher war das Tor von Herden aber wie vernagelt.
    Top Leistung Eures Goalies. Wäre sonst nicht so spannend geworden.
    Alles in Allem ging der Sieg in Ordnung. So ein klein wenig reibe ich mir aber trotzdem die Augen über unseren Lauf derzeit. Hat es lange nicht gegeben. :respekt:

  • Unsere haben heute einfach nicht gut gespielt, man hatte auch nicht den Eindruck, dass nach der Crimmitschauer Führung noch was passiert. Warten wir also weiter auf den ersten Auswärtsdreier....

  • Völlig verdienter Dreier, über 60 min. klar besser als die Bullen bis auf ganz wenige Ausnahmen.Der SBR war selten wirklich Gefährlich aber die unsrigen wollten anscheinend Herden wieder berühmt schiessen, hat ja fast geklappt. X(

    Und die Zebras wieder mal unterirdisch, mal sehen die was,was keiner sieht und dann sehen die nix was jeder gesehen hat. Da weiss man nicht ob die ne Brille brauchen oder Halluzinationen haben.Wahnsinn.
    Unsre erste Reihe um Lampe ne Augenweide, die Zweite solide und die Youngsterreihe um Guts, Hallbauer,Leidborg erste Sahne, die haben sogar mal Kurzzeiteig die Stretchreihe am Nasenring rumgeführt. 8o
    Was ham wir gefeiert. Mal schauen wie lange unsere Serie anhält, auf alle fälle machts Spass zuzuschauen, vieles durchdacht mit Struktur, ich hoffe es festigt sich. Für unsere Verhältnisse ein Wahnsinn.
    Bei den Starbulls hat mir der Stretch gefallen, der kann was, extrem Pucksicher, das hat Hand und Fuss, ihm fehlten nur ein paar passende Mitspieler. Wenn der McNeely sich mal aufs Hockey kontentrieren würde anstatt die ganze Zeit zu Labern könnt aus dem auch noch was werden. Aber nich mein Problem. Und zu Frank wiedermal kein Kommentar, ein Hohlrollo :bash:

  • Schiri hin Schiri her, das ist mir einfach immer zu billig da die Ausrede zu suchen.

    Frag 3 Personen die an 3 verschieden Stellen im Stadion gestanden sind, allesamt werden knifflige Situationen vermutlich etwas anders bewerten.

    Und es ist ja in diesem Fall nicht so dass Ro keine Chance bekommen hat im PP !
    0 aus 6 heisst mal wieder wie so oft die nüchterne Ausbeute
    Auswärts haben wir eine PP Quote von 13,8% mit 5 aus 36
    Und in UZ steht eine Quote von 71,8% bei 11 aus 39

    Klar hat man alle Favoriten auswärts gehabt und gg WW hat man gewonnen und gg Crimme wars knapp. Aber diese Statistiken sind einfach viel zu schwach und wohl gestern auch der springende Punkt.

    Crimme nutzt seine zwei 5 auf 3 PP eiskalt aus, wir dagegen machen beim 5:3 kein Tor, ganz einfaches Rezept!
    Es kann ja auch nicht sein dass 5 von 8 Strafen die Stürmer der ersten Reihe ziehen, das ist schon wirklich bemerkenswert!

  • Tja, das ist einfach unser Auswärtsgesicht. Fahrig, fahrig, fahrig und trotzdem hätten wir das Spiel gewinnen können. Crimme hat es versäumt unsere Unsicherheiten in Tor und Verteidigung auszunutzen und unser Sturm wiederum hat ebenfalls klare Einschussgelegenheiten verpasst. Im Endeffekt lief es dann tatsächlich auf die Special- Teams hinaus, die dann das Spiel entschieden haben.

    Das Spiel hat mir einige graue Haare mehr beschert. Vor allem diese dämlichen Strafen am Ende waren zum Haare raufen. Selber Schuld.

  • Mir wird nicht Angst und Bange. Fehler abstellen, die Jungen werden stabiler und die Verletzten kommen zurück. Platz 8 sollte drin sein :D

  • Tja, so schnell ändern sich die Dinge. Ich schrieb seinerzeit vom achten Platz als erreichbarem Ziel, Aber was weiß ich schon. ;)

    Ich kann dir ja nicht immer recht geben! :D Bedingungslose Zustimmung hat noch keinem gut getan. Schau mir mal am Ende der Saison wer recht hat. :prost:

  • Die Erwartungen sollte man in RO ein bisschen zurückschrauben. Der Kader ist insgesamt zu schwach für die Top6. Preplayoff! Zu mehr wirds nicht reichen.


    Hab ich doch gemacht! Wie läufts eigentlich so in Niederbayern? :whistling:

  • Der Ausspruch hätte von mir sein können. Muss mal mit Ihm reden, so geht das nicht. :D Zum Spiel: Der Schiri war auf beiden Seiten nix. Im 3. Drittel war die Strafbank wirklich sehr (zu) gut besucht. Im Gegensatz zu Rosenheim nutzen die Piraten aber die 5:3 Überzahl. Vorher war das Tor von Herden aber wie vernagelt.
    Top Leistung Eures Goalies. Wäre sonst nicht so spannend geworden.
    Alles in Allem ging der Sieg in Ordnung. So ein klein wenig reibe ich mir aber trotzdem die Augen über unseren Lauf derzeit. Hat es lange nicht gegeben. :respekt:

    Hab ich Dir und Deinen Piraten nicht neulich irgendwo anders den Herrn Fischer an den Hals gewünscht? 8o:rofl:

    Das haste jetzt davon. :hammer::prost: