• Das wird langsam teuer für mich.

    Sorry... :P
    Beim gestrigen Probelauf konnte man von unserem Block aus schon einmal gut auf den Fernseher im 1881 blicken. Dort sah das ganze schon recht gut aus und von den sechs neuen Kameras wurden schon einmal die Hintertorkameras genutzt.

  • Vielleicht wäre eine Abofunktion (12€ im Monat) sie wie eine Gastorlinie von Vorteil. Wenn ich mir überleg, dass in RV bis zu 150 Personen die Spiele via Stream in zwei Kneipen anschauen muss das über kurz oder Lang ein Thema sein. Statt 750€ nehmen die Jungs dann grad mal 10€ ein. Wenn die das durchsetzen kann man die Spiele für den Einzelverbraucher auch günstiger gestalten. (Da druckt de Schwab in mir durch...)
    Find den Service wirklich spitze und allein dass die Zusammenfassungen innerhalb weniger Stunden (in der Regel 2) online sind ist Profiniveau.

  • Und wieviel schauen inoffizielle in Gruppen??

    Nuju jeder wie er meint, mir sind es die 5,50€ Wert weil ich es gerne unterstütze und auch noch in drei Jahren nutzen möchte. Dazu müssen aber auch alle auf ihre Kosten kommen.

    Ein Komplettticket oder Teamticket wäre natürlich insofern Interessant, das man nicht jeden Spieltag Buchen muß oder man auch mal umschalten könnte.

    Einzelbuchung 5,50€ / 10er Packet 50€...dann bezahl ich lieber einmal gleich 50€. Technisch sollte es doch machbar sein das Geld weiter zu verteilen, jenachdem was ich geschaut habe. Warum muss ich zehnmal ne Zahlung tätigen.

    Einmal editiert, zuletzt von Klapper (6. Oktober 2015 um 07:58)

  • das alte thema mit den bars/kneipen/whatever...
    ich will nicht wissen was den vereinen und spradetv schon durch "illegale veranstaltungen" durch die lappen gegangen ist!
    und viele bedenken gar nicht erst was dort von ALLEN beteiligten für zeit, geld und aufwand reingesteckt wird.
    ich kenne nur die regel das bars/kneipen/... nach m² bezahlen müssen/sollen und das ist in meinen augen fair!

    @Klapper: diesen, ich nenne das kind mal season-pass, wollte spradetv anfang der saison einführen...ich warte da auch noch immer drauf! :thumbdown:

  • Es ist ein sensationeller Service den in der Form nichtmal die DEL oder andere höherklassige Ligen bieten können.

    Deswegen honoriere ich das auch gerne mit einer Buchung. Nebenbei sehe ich den Obulus als Unterstützung für die Vereine bzw. Unterstützung des Eissports im Allgemeinen.

  • Wie gut war eigentlich die Videoqualität am Sonntag beim SCR im laufenden Spiel? In den Wiederholungen ist es bei der Nahaufnahme ganz schön pixelig, was natürlich auch einfach an der digitalen Vergrößerung liegen kann.

  • Hallo andi1986
    Ich habe mir als Kassel Fan das Spiel am Sonntag in Riessersee angesehen.
    Die Bildqualität war super, habe in 720pp (HD) geguckt.
    Gestört hat mich, dass 2 Hauptkameras benutzt wurden und plötzlich und aus meiner Sicht unnötig zwischen beiden hin und her geschaltet wurde, des Sinn dahinter habe ich nicht verstanden. Naja und der Kommentator hat die letzten Huskiespiele nicht gesehen, sonst hätte er nicht von einer guten Defense gesprochen ;)

  • Naja aber in diesem Spiel hattet ihr nun mal eine gute Defense (aus meiner Sicht leider ;) ).
    Ich finde es erfreulich, wenn der Auftakt schonmal ganz gut funktioniert hat und ich hoffe und glaube auch, dass das Problem mit den Kameras sich mit der Zeit bessert. Wie ich gelesen habe, war man auch von der Einschaltquote angenehm überrascht.

    PS: Danke für die Info.

  • Ich glaube das die Ouoten nicht so schlecht sind...grade gegen Teams mit vielen Fans (Kassel, Frankfurt, Bremerhaven.....).

    Da musst erstmal soviele Gästefans stattdessen ins Stadion bringen, das es sich nicht lohnt.....

    Ist sicher kein Zufall das auf einen Schlag soviel neue dazu gestoßen sind. Die Zahlen werden überzeugt haben.

  • Gilt das DEL2-Paket auch für die nächste Saison?
    Wenn ich mir jetzt ein 20er-Paket buche, kann ich dann die restlichen Spiele auch 16/17 ansehen?
    Auf der HP hab ich nichts gefunden...

  • In Kassel sieht es eher schlecht aus mit sprade, die Eigentümer Kimm/Gibbs werden es nicht begrüßen, wenn die Spiele im Internet übertragen werden.
    Die 2 wollten es schon nur erlauben ein Liveradio zu übertragen, wenn die halle komplett voll ist. Denke Sie haben die Befürchtung das mit sprade weniger Fans in die Halle kommen.

    Gruß eines Huskies

  • Hat sich gestern jemand das Spiel Bad Nauheim vs. Riessersee auf sprade angesehen?
    Wie fandet ihr die Übertragung (Kamera/Kommentar) ?

    Der Kommentar und die Kameraführung fand ich gut, leider waren die Plexiglasscheiben am Anfang mit dem Kondenswasser des Nebels bedeckt, wurde später gesäubert.
    Außerdem fehlt noch eine Zeitanzeige und Wiederholungen, aber für den Anfang ist des gut