• Finde diesen Dienst echt klasse und da hat sich diese Saison ganz schön was getan.
    Wenn das Gerücht stimmt, dann haben wir bald mit Kaufbeuren 10 Vereine, die diesen Stream anbieten.
    Was meint ihr, sind es dann in der nächster Saison alle Vereine der DEL2, die Srade.TV anbieten?
    Wird nächste Saison der Stream auf die Torkamera zugriff haben?
    Was habt ihr für wünsche?
    Also wenns technisch möglich wär, dann würd ich mir so einen Konferenz-Channel wünschen 8)

    Grüße von den "Sprade Bulls Rosenheim" :thumbsup:

  • Nicht 10, sondern 11 laut Sprade!

    Zitat:
    Am Sonntag gibt´s noch einen Testlauf, wenn der erfolgreich ist, kommt nächste Woche noch ein Team dazu. Ihr dürft gespannt sein. Im Prinzip fehlen dann nur noch 3 Teams und die werden mittelfristig sicher auch noch dazu stoßen.

  • Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es nächste Saison alle Clubs haben. Landshut kommt dich wieder hoch....und da werden doch selbst die Eintrittskarten noch per Hand gemalt.

    Also wäre schon ein toller Service neben der durchgängigen Möglichkeit seine Tickets vorab Online zu kaufen.

    Das Online-Ticketing wäre für mich der erste logische Schritt und dann SpradeTV. Bin mal gespannt ob da die DEL auch mal mitmacht.

  • Nicht 10, sondern 11 laut Sprade!

    Zitat:
    Am Sonntag gibt´s noch einen Testlauf, wenn der erfolgreich ist, kommt nächste Woche noch ein Team dazu. Ihr dürft gespannt sein. Im Prinzip fehlen dann nur noch 3 Teams und die werden mittelfristig sicher auch noch dazu stoßen.

    Soweit ich es mit bekommen habe soll das 11. Team Ravensburg sein. Die haben auch am Sonntag ein Heimspiel.

  • habe von Sprade TV folgende Nachricht per e-mail erhalten
    noch jemand betroffen ?

    Sehr geehrte(-r) xxxxxxxxxxxxxx

    Buchungs-Nummer zur Übertragung: xxxxxxxxxx
    Durch einen techn.
    Fehler der Bank unseres Zahlungsanbieters Micropayment, ist es möglich,
    das Ihre Buchung für die o.g. Übertragung fälschlicherweise doppelt
    Ihrem Konto belastet wird oder schon wurde.

    Sie erkennen eine doppelte Buchung daran das die Buchungsnummer
    identisch ist. Diese folgt immer diesem Schema "ML-xxxxxx-x". Weiterhin
    stimmen Übertragungsdatum und gebuchte Partie überein.

    Wir bitten Sie Ihre Kontoauszüge dahingehend zu prüfen, ob eine
    Doppelbuchung vorliegt. Sollte Sie eine solche Buchung bemerken, bitten
    wir Sie darum diese nicht eigenmächtig zurück zu buchen, auch wenn dies
    natürlich legitim wäre. Sie verursachen in dem Fall einiges an Kosten
    und Aufwand für uns und den Partnerclub.

    Wir klären im laufe des heutigen Tages den Ablauf der Rückzahlungen mit
    unserem Zahlungsanbieter Micropayment und benachrichtigen Sie im laufe
    der Woche über das weitere Vorgehen. Wir gehen davon aus das sich die
    Bank von Micropayment oder Micropayment selbst um die Rückabwicklung der
    Fehlbuchungen kümmert. Sie erhalten jedoch zur genauen Verfahrensweise
    noch einmal von eine Information.

    Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

  • Konferenzchannel , Jeder hat andere wünsche. Ich hasse es schon beim Fußball.

    Aber eine Auswärtsdauerkarte wäre schön. Ne 10 Karter bekommt man doch eigentlich nur bei BHV/FRA oder Bibi voll(bis Finale)

  • Heute kam eine neue Email.


    Wo es unter anderem hieß.

    Zitat:
    Die Erstattung läuft automatisch, so dass Sie sich um nichts kümmern müssen. Wir bitten Sie jedoch darum, Ihre Kontoauszüge auf den korrekten Zahlungseingang zu prüfen. Die Erstattung sollte in den nächsten Tagen bei Ihnen verbucht sein.
    [Blockierte Grafik: http://ehcforum.forumprofi.de/images/spacer.gif][Blockierte Grafik: http://ehcforum.forumprofi.de/images/spacer.gif][Blockierte Grafik: http://ehcforum.forumprofi.de/images/spacer.gif]

  • Spitze :thumbup: , hoffentlich lohnt es sich auch dementsprechend morgen schon zu gucken :P:popcorn::prost:

    Rein optisch wird es sich sicher auch für Crimme-Fans lohnen :popcorn: Aber ich finde das toll, dass das Angebot nun auch bei uns existiert. Jetzt noch die fehlenden Teams und dann können wir DEL2-Fans alle Spiele unserer Teams anschauen, auch wenn's mal nicht möglich ist, ins Stadion zu gehen. Wer hätte das vor einigen Jahren gedacht...