MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

  • An Striepeke ist definitiv nichts falsch. Seine Werte stimmen, er spielt hart, wenn auch für meinen Geschmack zu unüberlegt hart. Aber das ist sein Stil. Man kann ihn überall einsetzen. In einer guten Reihe als 3. Mann, in Unterzahl, in einer 3. Reihe. Am Ende macht man mit ihm wenig falsch. Warum man ihn hält und andere Spieler nicht, soll mir egal sein. Er hat solide Leistungen gezeigt.

    Anders sah das damals bei Robinson aus. Der war zu schwach und wurde gehalten bzw. nicht abgegeben. Sowas ärgert mich. Wenn jemand für seine vorgesehene Rolle einen ordentlichen Job macht und hier Bindungen hat, was soll daran das Problem sein?

    May hätte ich auch halten wollen für die 3. Reihe. In dieser Hinsicht kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen - Reihe 1 und 2 pfui, Reihe 3 hui. Oder eben trotzdem als Shut Down Reihe 1 bringen und die Spiele mit Helms oder Heatley gegen die 3. Reihe des Gegners gewinnen.

    Sei es drum, er ist weg. Mich würde es nicht wundern, wenn Striepeke in der Verteidigung spielt.

  • ganz so schlecht wie das bei meinem Post rüberkam sehe ich den Striepeke nicht. Er ist ein solider Oberligastürmer. Zugleich hat er schon mehrmals in der Defense ausgeholfen, das gar nicht mal schlecht. Als Fehler würde ich seine Weiterverpflichtung also nicht bezeichnen.

  • Naja, wenn man mit der medizinischen Abteilung liiert ist...

    ... ist man jederzeit gut rundum betreut...zusätzlich motiviert weil die Freundin auch an der Bande steht? Seh da nur Vorteile für alle!:thumbsup:Und ein Schlechter ist er auch nicht!Und die Liebe hat schon manchen beflügelt!:prost:

  • Nur hat er nicht ganz das Niveau bzw. den Namen der offensiven Zugänge - denke das deshalb nicht gerade Begeisterung ausbricht in Halle :pfeif:

  • In Halle kennt ihr ihn ja schon. Suchomer könnte von den Strafzeiten her auch der kleine Bruder vom Schmitz sein. ;) Ansonsten aber ein netter Typ. Allerdings bin ich froh ihn nicht mehr als möglichen Helden für unnötige Strafzeiten dabei zu haben.

  • Mit Knaub holen sie halt einen der sich wie Schmitz nicht alles gefallen lässt und für sein Team einsteht. Muss man nicht mögen , ist aber nicht immer das schlechteste.

    Über Suchomer kann ich nichts sagen, der ist mir nie so wirklich aufgefallen

  • also falls wir nicht alle Spiele gewinnen, die Prügelei gewinnen wir auf jeden Fall:seestars:

    Wenn dann Schmitz oder Knaub verprügelt werden, kann der jeweils andere von der Bank zu Hilfe eilen :thumbsup:

  • Mit Knaub holen sie halt einen der sich wie Schmitz nicht alles gefallen lässt und für sein Team einsteht. Muss man nicht mögen , ist aber nicht immer das schlechteste.

    Über Suchomer kann ich nichts sagen, der ist mir nie so wirklich aufgefallen

    Solche Spieler kann man nie genug auf der (Straf)Bank haben. Ich freue mich schon auf die Spiele, in denen sie gesperrt fehlen. Da sieht man die ein oder andere 'unüberlegte' Aktion weniger. :thumbsup:

    IFL

    :thumbsup::rofl::rofl::rofl::rofl::prost:

  • Diese "BadBoys" können andererseits genau diese Typen sein - vorallem wenn man mehrere davon im Team hat - die auch für ordentlich Respekt sorgen! Wenn ein Schmitz, Knaub und Suchomer auf dem Eis stehen überlegt der ein oder andere Gegner vielleicht dochmal einen Check weniger zu fahren.... und sobald das in den Kopfen des Gegners drinnen ist, sehe ich das Plus auf Halles Seite. So Typen - oder z.b. einen Martell/Breitkreuz etc. - hat man dann doch lieber in seinem Team als in der gegnerischen Mannschaft.... Der "Nachteil" kann also durchaus auch zum "Vorteil" werden.... Klar wenn jeder einzelne 150Strafminuten sammelt dann werden die Unterzahlspiele/Sperren etc. in Summe vielleicht nicht gut gehen, aber wenn diese Leute sich einigermaßen im Griff haben, aber zur richtigen Zeit auchmal dazwischen gehen und "ein Zeichen" setzen, bzw. sich nicht alles gefallen lassen, dann kann das auch nicht immer das verkehrteste sein.

  • Diese "BadBoys" können andererseits genau diese Typen sein - vorallem wenn man mehrere davon im Team hat - die auch für ordentlich Respekt sorgen! Wenn ein Schmitz, Knaub und Suchomer auf dem Eis stehen überlegt der ein oder andere Gegner vielleicht dochmal einen Check weniger zu fahren.... und sobald das in den Kopfen des Gegners drinnen ist, sehe ich das Plus auf Halles Seite.

    Es ist viel zu leicht, in den Kopf von Schmitz zu kommen.

    Das weiß doch inzwischen jeder, Spieler wie Trainer.

    Wovor soll man denn Angst haben? Es ist doch viel zu

    leicht, diese Kandidaten auf die Strafbank zu befördern...

  • Es ist viel zu leicht, in den Kopf von Schmitz zu kommen.

    Das weiß doch inzwischen jeder, Spieler wie Trainer.

    Wovor soll man denn Angst haben? Es ist doch viel zu

    leicht, diese Kandidaten auf die Strafbank zu befördern...

    Und mit entsprechendem Publikum oder Arzt :pfeif: wird schnell ne große Strafe draus.