MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

  • mal so ne Frage in den Raum geschmissen. Am 1. September spielt unser neuer Kooperationspartner Wolfsburg bei uns gegen die Eisbären. Darf ich da trotzdem Fan der Eisbären sein oder gehört sich das nicht?

  • mal so ne Frage in den Raum geschmissen. Am 1. September spielt unser neuer Kooperationspartner Wolfsburg bei uns gegen die Eisbären. Darf ich da trotzdem Fan der Eisbären sein oder gehört sich das nicht?

    Hi ich bin auch Eisbärenfan , also wären wir zu zweit ??

  • ...sind nun vom Zelten mit unserem Eishockey-Fan-Trupp zurück und wollt nur berichten, das man auch im Münsterland NRW/Landesgrenze Niedersachsen auf nen Mann trifft, der sein letztes Hockey-Spiel ( wohl nur aufgrund seiner lieben Frau geboren Halle/Saale ) bei den Bulls in 18/19 gesehen hat. Ist gebürtiger Düsseldorfer, aber unverständlicherweise kein richtiger Hockey-Fan. Er konnte sich nicht mal an den Gegner erinnern, das Ergebnis oder anderes war auch nix rauszuriegen.^^

    ... Sachen gibts :thumbsup:

    Gruß in meine zweitliebste Stadt Sachsen-Anhalts:)

  • Striepeke bleibt. Was für ein Kracher.:rofl: Ich frage mich ernsthaft, nach welchen Kriterien dieser Kader zusammengestellt wird. Selbst dem Verfasser des Beitrages fehlten wohl die richtigen Worte. [... Denn hier gelang es ihm, seine Zeit auf der Strafbank von 82 Minuten (2017/18) auf nur noch 44 Minuten in der abgelaufenen Saison fast zu halbieren.]

    Mit diesem TOP-Argument kann man ihm natürlich nur ein neues Angebot vorlegen. :facepalm:Hinzu kommen ganze 30 Scorerpunkte, was für ein Wert für einen erfahrenen Stürmer. Für mich ist er kein Oberliga Spieler in einem ambitionierten Team. Bleibt nur zu hoffen, dass noch einige folgen und man ihm für eine 4. Reihe plant.

    Tut mir leid das sagen zu müssen, denn bisher sieht der neue Kader gar nicht schlecht aus, aber wenn man hört, welche Spieler man hat ziehen lassen, die wohlgemerkt gern geblieben wären(!), und dann sieht, wen man verlängert, dann hat das einen herben Beigeschmack lieber MEC.

  • So ganz schlau werde ich aus euren Kaderplanungen noch nicht - ist denn für die Abwehr noch was geplant bzw ein Kandidat im Gespräch der mit den Neuzugängen im Sturm mithalten kann?

    Sich nur drauf zu verlassen das Albrecht hinten alles raus holt ist denke ich etwas riskant...

  • Striepeke bleibt. Was für ein Kracher.:rofl: Ich frage mich ernsthaft, nach welchen Kriterien dieser Kader zusammengestellt wird. Selbst dem Verfasser des Beitrages fehlten wohl die richtigen Worte. [... Denn hier gelang es ihm, seine Zeit auf der Strafbank von 82 Minuten (2017/18) auf nur noch 44 Minuten in der abgelaufenen Saison fast zu halbieren.]

    Mit diesem TOP-Argument kann man ihm natürlich nur ein neues Angebot vorlegen. :facepalm:Hinzu kommen ganze 30 Scorerpunkte, was für ein Wert für einen erfahrenen Stürmer. Für mich ist er kein Oberliga Spieler in einem ambitionierten Team. Bleibt nur zu hoffen, dass noch einige folgen und man ihm für eine 4. Reihe plant.

    Tut mir leid das sagen zu müssen, denn bisher sieht der neue Kader gar nicht schlecht aus, aber wenn man hört, welche Spieler man hat ziehen lassen, die wohlgemerkt gern geblieben wären(!), und dann sieht, wen man verlängert, dann hat das einen herben Beigeschmack lieber MEC.

    Naja, wenn man mit der medizinischen Abteilung liiert ist, spielt Qualität nur eine untergeordnete Rolle. Vielleicht wird er ja auch zum kompletten Verteidiger umgeschult. Stürmer haben wir ja nun genug

  • Ich wundere mich ein bisschen, dass Stripecke so höhnisch und damit negativ gesehen wird... :/

    Über den Text der PM lässt sich sicherlich drüber streiten, gar schmunzeln.

    Sorry, wenn ich da als Außenstehender jetzt komplett danebenliege, aber für Reihe 3 / 4 sollte es doch bei ihm in fast jedem OL-Spitzenteam reichen - so mein Eindruck, oder nicht?

  • Ich denke (ohne es werten zu wollen), dass die Kritik eher dahin geht, dass ein Striepeke gehalten wird während andere Akteure scheinbar nicht einmal ein Angebot erhalten haben.

    May, Spöttel beispielsweise wären in Reihe 3 glaube ich noch einen Tick besser. Nur sind die halt nicht mit der medizinischen Abteilung liiert.

    Am Ende ist der Angriff sehr stark, da spielt es auch keine Rolle wer aus dem letztjährigen Kader für Reihe 3/4 geplant ist.

  • May und Spöttel stärker wie Striepeke? Also das ist bisher der Lacher des Sommers.

    Ich finde den Kader bisher richtig gut, aber nur vom Papier her, und praktisch muss sich das erst beweisen. Und ja, es muß unbedingt noch für die Abwehr was getan werden.

  • Schneider 55

    Da kannste jetzt den ganzen Sommer lachen und es waren auch nur 2 Beispiele...

    Dennoch, für mich gibt es beispielsweise kaum einen geeigneteren Reihe 3 Center als Tim May. Dort ist er anders als in Reihe 1/2 spielerisch sehr gut aufgehoben bzw. sollte zu den besseren gehören und über seine Arbeitsmoral, Defensivarbeit, Bullystärke etc. braucht man nichts weiter sagen. Bedenk halt auch, dass May immer gegen des Gegners Topline ran durfte...

    Einmal editiert, zuletzt von Meister Eder (30. Juni 2019 um 17:54)