MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

  • Ich möchte mich EHL noch anschließen.

    Man muss sich nicht mögen, aber die Bulls haben sich in dieser Meisterrunde den zweiten Platz erspielt/erkämpft und das verdient Respekt.

    Eure Jungs haben einfach einfaches und konstantes Hockey gezeigt - daher Glückwunsch zum Vizemeistertitel OLN...

  • Vollstes Verständnis. Nur bekommst du im Eishockey (leider?) für das 5 monatige Tagesgeschäft am Ende nichts in die Hand, außer eine gute Ausgangsposition. Siehe Duisburg und Regensburg. Brutale Hauptrunden gespielt und dann nie den Aufstieg geschafft. Manch einer hasst da vielleicht auch die Playoffs. ^^

    Ich finde es immer sehr charmant, wie auf einmal die niedrig platzierten dann groß auftrumpfen und eine ganze Tabelle in den Schatten stellen. Ingolstadt damals als Zehnter. Ach Playoffs sind schon geil.

    Im Grunde haben euch zwei starke Monate gereicht, das finde ich so bemerkenswert daran.

    Sicherlich kann man in den Playoffs einen vielleicht nicht so optimalen Saisonverlauf retten .

    Aber von was reden wir den hier. Der Großteil hat nicht mal für die DEL 2 gemeldet. Am Ende geht es doch nur um eine Woche mehr Eiszeit, wenn es gut läuft um 2.

    Davon mal abgesehen, daß Playoffs schon Spaß machen.

  • Im Verhältnis 2/3 gemeldet. Ich kann dir sagen, so ein Rauswurf wie uns damals als Achter gelungen ist gegen Duisburg. Das sind Emotionen die kein Hauptrundenspiel der Welt kopieren oder ersetzen kann. Natürlich würde es im Finale dann weh tun, wenn du nicht hinterlegt hast oder konntest. Für mich ist es das Salz in der Suppe. Siebter werden und bis ins Halbfinale kommen, ich würds lieber unterschreiben als: jetzt Dritter und erste Runde raus.

    Da können wir gern unterschiedlicher Meinung sein. :)

  • ich denke das Melden für den Aufstieg war in Halle reines Alibi. Hier glaubt wohl keiner das es soweit kommen wird. Bin jetzt schon mit der Saison mehr als zufrieden. Denke mal Halbfinale wäre ein Ziel. Wird aber schon gegen Regensburg ne enge Kiste. Schätze die Chancen auf 60:40 für uns ein.

    Lasset die Spiele beginnen:):thumbup:

  • Ich möchte mich EHL noch anschließen.

    Man muss sich nicht mögen, aber die Bulls haben sich in dieser Meisterrunde den zweiten Platz erspielt/erkämpft und das verdient Respekt.

    Eure Jungs haben einfach einfaches und konstantes Hockey gezeigt - daher Glückwunsch zum Vizemeistertitel OLN...

    Genau sowas möchte ich öfter lesen, in den Farben getrennt :thumbsup:

    Ich wünsche euch auch viel Glück

  • Ich bin ja meist nur unbeteiligter, aber interessierter Leser. Dennoch möchte ich Euch alles Gute wünschen in der Serie gegen Regensburg. Wenn ich so den einen oder anderen Kommentar von deren Fanfraktion zumeist im StarBulls Rosenheim-Thread lese, dann seid ihr quasi schon vorab ausgeschieden.

    Ich hoffe daher sehr auf Euch und darauf, dass der Norden dem Süden endlich mal deutlich ein Schnippchen schlägt.

    Die OLN besteht aus mehr als nur die übermächtig erscheinenen Tilburger, wird also mal Zeit, dass das so auch den Leuten unterhalb des Weißwurstäquators klar gemacht wird. :hammer:

    :prost:

  • Ach komm! Hat doch niemand geschrieben dass Halle schon quasi vorab ausgeschieden ist! Klar hofft Regensburg zum Stich zu kommen und auch wir hätten (aus rein egoistischen Gründen) nichts gegen ein Weiterkommen der Eisbären.

    Halle ist Nordzweiter, somit auch der klare Favorit in ihrem Achtelfinale und damit auch durchaus auf der Rechnung wenn’s um das Thema Aufstieg geht.

  • Ich hoffe auch sehr das unsere Jungs sich nicht verrückt machen lassen vom arroganten Süden und die richtige Antwort geben. Stolz gemacht habt ihr uns schon,jetzt macht uns glücklich und haut sie weg. Ganz Halle drückt euch die Daumen und wir werden euch alles geben was in unserer Macht steht

  • Ich hoffe auch sehr das unsere Jungs sich nicht verrückt machen lassen vom arroganten Süden und die richtige Antwort geben. Stolz gemacht habt ihr uns schon,jetzt macht uns glücklich und haut sie weg. Ganz Halle drückt euch die Daumen und wir werden euch alles geben was in unserer Macht steht

    Das schaft Ihr, ich schatze euch besser wie Regensburg, platz. 7 im Sud. Viel Erfolg :thumbsup::thumbsup::hammer:

    Einmal editiert, zuletzt von powerplay19 (8. März 2018 um 22:14)

  • Ich hoffe auch sehr das unsere Jungs sich nicht verrückt machen lassen vom arroganten Süden und die richtige Antwort geben. Stolz gemacht habt ihr uns schon,jetzt macht uns glücklich und haut sie weg. Ganz Halle drückt euch die Daumen und wir werden euch alles geben was in unserer Macht steht

    Wer oder was soll der arrogante Süden sein? :/

  • Wäre mal interessant, Tilburg über weite Strecken mit 2,3 etatmäßigen Verteidigern spielen zu sehen.

    Und dann die Tabelle. :pfeif:

    Erstmal klingt das für mich wie "mi mi mi" und zweitens gehört das hier nicht rein.

    Und wenns euch partout nicht passt was hier so drinnen steht, dann lest diesen thread doch einfach nicht!:suspekt:

  • Ähmm, spielen wir heute nicht in Halle? Bitte um schnelle Antwort, nicht daß ich im verkehrten Stadion aufschlage.

    Vergleiche zwischen Tilburg und Regensburg gehören hier nicht rein!

    Und jetzt kannst du den Regensburger thread weiter vollmüllen.

  • Colonel ,so bissig,vor was hast du denn Angst?:schulterzuck:

    Und Selbstbewusstsein, gepaart mit Euphorie und Freude über das Erreichen der Playoffs muss man nicht immer gleich als "arrogant"einstufen!:prost:

    Und ob der Süden wirklich so viel stärker ist?

    Wenn man natürlich schon in der Kabine die Hosen voll hat.......!?;(

    WIR SIND DIE BULLS,UND KEINE MÜCKEN!

    Wir werden heute siegen!:thumbsup::prost: