MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

  • Ich glaube schon das es ihn selbst auch ankotzt solche Spiele als Erfolg verkaufen zu müssen. Inzwischen sehe ich das entspannt wenn die Vereinsführung die Saison schon herschenkt, was soll ich mich da noch aufregen, bringt ja alles nichts.

    Ob die das tatsächlich abschreiben!? :schulterzuck:

    he, immerhin steht bei euch am Ende des Wochenendes eine 6, bei uns leider eine 0, da kann man vom Meister Schmitz halten, was man will... :schulterzuck:

    Zwischen unseren Vereinen gibt es schon erhebliche Unterschiede, was die finanzielle Basis, den Kader und die formulierten Ziele betrifft. Ihr seid vom letzten Platz aus mit dieser Mannschaft gerade noch 6 Punkte hinter uns. Wir konnten euch in einem Spiel mit hängen und würgen mit 2:1 schlagen. 6 Punkte sind gut und schön, aber bei den Gegnern am vergangenen Wochenende in einer halbwegs normalen Form zu diesem Zeitpunkt der Saison eher eine Formalie als ein Lob wert. Und dabei will ich den 13 Herner Spielern und eurer Mannschaft wirklich nicht zu nahe treten.

  • klar gibt es diese Unterschiede, trotzdem ärgerlich für uns, dass die Punktgleichheit dahin ist,

    abgesehen von den Ergebnissen der letzten zwei drei Jahre, wo ihr doch deutlich vorn wart, haben diese Unterschiede, aber häufig eben nur auf dem Papier eine Rolle gespielt und Leipzig hat aus relativ wenig relativ viel gemacht und ihr habt euch häufig selbst im Weg gestanden, u. a. durch Disziplinlosigkeiten, an denen euer sportlicher Leiter durchaus aktiv beteiligt war...

  • Ob die das tatsächlich abschreiben!? :schulterzuck:

    Ich sehe es momentan so und eigentlich möchte ich das gar nicht, ich würde mich echt über gutes Eishockey freuen, nur bekomme ich das irgendwie nicht zu sehen. Was das Team über sein Spiel denkt oder gar die Vereinsführung über die Zukunft :schulterzuck:

  • Derbysieger, Derbysieger - hey, hey :beer: :seestars: :beer: :seestars: :beer:

    Wir sind zurück. Die Saison kann losgehen :beer: :seestars: :beer:

    Du meine Güte, immer dieses MiMiMi, jetzt auch noch in 35 Flaschen mit ironischem Inhalt abgefüllt, wovon nur 5 leer zu sein scheinen. Es gibt nur 3 Vereine, die in der Tabelle besser stehen, aber 8, die schlechter sind und das auch noch mit Trainer. Was wollt ihr eigentlich? Ihr habt noch 6 Spiele, die meisten davon gegen "Fallobst" - das wird schon! :P :D :D :D

  • Schon verstanden. Aber nach meiner Meinung ist Tatu V. wesentlich stärker und wichtiger in dieser Phase der Saison, als Grinius und/oder Perlini. Die Performance der Beiden war jetzt auch nicht gerade auffällig. Die Info, dass Tatu V. eine „Denkpause“ bekommt, konnte man in der MZ vom Donnerstag nachlesen, auf jeden Fall war das keine offizielle Aussage vom Verein. Aber irgendwie habe ich ein komisches Gefühl dabei…… warten wir das Derby ab

    Perlini liegt Intern in der Scorer Liste genau 3 Punkte hinter Platz 1 , schießt aber mehr Tore und hat erst 6 Strafminuten gesammelt. Das zeigt, er spielt taktisch gut, macht seine Buden und bleibt von der Strafbank weg. Er fällt hat nur nicht optisch auf, weil er taktisch spielt.

    Grinius hat Potential mal ein guter Konti zu werden. Er ackert und das ist auch Okay , mit deutschen Pass hätte er einen Stammplatz in Reihe 2.

  • Du meine Güte, immer dieses MiMiMi, jetzt auch noch in 35 Flaschen mit ironischem Inhalt abgefüllt, wovon nur 5 leer zu sein scheinen. Es gibt nur 3 Vereine, die in der Tabelle besser stehen, aber 8, die schlechter sind und das auch noch mit Trainer. Was wollt ihr eigentlich? Ihr habt noch 6 Spiele, die meisten davon gegen "Fallobst" - das wird schon! :P :D :D :D

    Ja wir sind schon echt ein undankbarer Haufen hier in Halle.

    Normalerweise sollten wir jubeln, über so viel Unvermögen und Inkompetenz im sportlichen Bereich.

    Auch die Eintrittspreise sind echt ein Witz. Ich würde gerne das doppelte bezahlen für so wenig Leistung :seestars:

  • Ja wir sind schon echt ein undankbarer Haufen hier in Halle.

    Normalerweise sollten wir jubeln, über so viel Unvermögen und Inkompetenz im sportlichen Bereich.

    Auch die Eintrittspreise sind echt ein Witz. Ich würde gerne das doppelte bezahlen für so wenig Leistung :seestars:

    Du musst Hokifan 2.0 verstehen. Wenn man sich die gesamte Saison die Eisadler Dortmund anschaut, wäre auch ein Derby gegen Leipzig wie am vergangenen Sonntag ein Leckerbissen. Es kommt immer auf die Perspektive an. 8o

  • Du musst Hokifan 2.0 verstehen. Wenn man sich die gesamte Saison die Eisadler Dortmund anschaut, wäre auch ein Derby gegen Leipzig wie am vergangenen Sonntag ein Leckerbissen. Es kommt immer auf die Perspektive an. 8o

    Off Topic: Ich bin halt bescheiden (geworden) bezüglich Leckerbissen, schaue mir aber immer noch viel auf SpradeTV an, mittlerweile vornehmlich vom Verein meiner Geburtsstadt Essen, wo ich zufällig 1972 zum Eishockey gekommen bin. Richtige Leckerbissen waren für mich bisher bei den Eisvögeln die drei Siege gegen Ratingen mit dem dortigen Übungsleiter. :P

  • Diese Mannschaft sorgt für das nächste Highlight in dieser Saison. Wahnsinn was die da abliefern. Es geht weiterhin immer noch schlechter. Mann denkt schlimmer geht es nicht und irgendwann muss es mal besser werden aber wird es nicht.

  • Kann KS sich eigentlich selbst entlassen ? Wie kann ein solcher Kader so schlechtes langsames unsauberes leidenschaftsloses Eishockey spielen ? Verdiente Niederlage gegen den letzten der Liga.

  • Diese Mannschaft sorgt für das nächste Highlight in dieser Saison. Wahnsinn was die da abliefern. Es geht weiterhin immer noch schlechter. Mann denkt schlimmer geht es nicht und irgendwann muss es mal besser werden aber wird es nicht.

    Es geht doch aufwärts. Das letzte Heimspiel gegen Herford verloren, heute 1 Punkt geholt. Alles richtig gemacht, Herr Schmitz :thumbsup:

  • Diese Mannschaft sorgt für das nächste Highlight in dieser Saison. Wahnsinn was die da abliefern. Es geht weiterhin immer noch schlechter. Mann denkt schlimmer geht es nicht und irgendwann muss es mal besser werden aber wird es nicht.

    Hey na komm, immerhin nicht Null Punkte :beer: