MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

  • Wir haben schon echt ein heftiges Team auf dem Papier. Man stellt sich vor, wir hätten einen Trainer, was damit möglich gewesen wäre. So freut man sich nicht wirklich auf die Playoffs.

  • Schon verstanden. Aber nach meiner Meinung ist Tatu V. wesentlich stärker und wichtiger in dieser Phase der Saison, als Grinius und/oder Perlini. Die Performance der Beiden war jetzt auch nicht gerade auffällig. Die Info, dass Tatu V. eine „Denkpause“ bekommt, konnte man in der MZ vom Donnerstag nachlesen, auf jeden Fall war das keine offizielle Aussage vom Verein. Aber irgendwie habe ich ein komisches Gefühl dabei…… warten wir das Derby ab

  • Schon verstanden. Aber nach meiner Meinung ist Tatu V. wesentlich stärker und wichtiger in dieser Phase der Saison, als Grinius und/oder Perlini. Die Performance der Beiden war jetzt auch nicht gerade auffällig. Die Info, dass Tatu V. eine „Denkpause“ bekommt, konnte man in der MZ vom Donnerstag nachlesen, auf jeden Fall war das keine offizielle Aussage vom Verein. Aber irgendwie habe ich ein komisches Gefühl dabei…… warten wir das Derby ab

    Perlini hat uns am Freitag den 3er abgesichert. In der Woche zuvor war er es, der in Tilburg den Treffer erteilt hat, der uns in die Overtime gebracht hat. Beim Sieg gegen Erfurt macht er das wichtige 5:3 vor der 2. Drittelpause und stellt die Weiche auf Sieg. Bis zu diesem Zeitpunkt hat Erfurt den Ausgleich gewittert. Danach war das Spiel entschieden.

    Er ist vielleicht nicht so auffällig, trifft aber in den wichtigen Momenten. Ihn würde ich unter keinen Umständen auf der Tribüne sehen.

  • Mal zum Derby ! Das ist auch wieder Not gegen Elend so wenig Hockey und so viele schlechte Pässe und somit schlechte annahmen einfach nur gruselig. Wenn ich den Stas sehe der schleppt die Scheibe und denkt überhaupt nicht daran schnell die Scheibe laufen zu lassen da könnt ich steil gehen.

  • Ein Spiel wie gemalt, schnelle harte und präzise Pässe so soll das sein. Hinten Felsenfest gestanden und nichts zugelassen sowas von souverän ! Powerplay vom feinsten allererste Sahne ! Eine Vielzahl an Chancen herausgespielt und die Verwertung dieser bombastisch ! Ich bin geflasht und beneide jeden der im Stadion war. Einfach irre was ne Show.


    😉

    Einmal editiert, zuletzt von Fawkes (4. Februar 2024 um 20:27) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Fawkes mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ein Spiel wie gemalt, schnelle harte und präzise Pässe so soll das sein. Hinten Felsenfest gestanden und nichts zugelassen sowas von souverän ! Powerplay vom feinsten allererste Sahne ! Eine Vielzahl an Chancen herausgespielt und die Verwertung dieser bombastisch ! Ich bin geflasht und beneide jeden der im Stadion war. Einfach irre was ne Show.


    😉

    Ein verdienter Sieg für euch, keine Frage aber mit Eishockey hat das gestern von beiden Seiten nicht viel zu tun.

  • Na klar ist der SL damit zufrieden schließlich sind seine Ansprüche nicht so hoch wie die unsrigen 😉😉

    Ich glaube schon das es ihn selbst auch ankotzt solche Spiele als Erfolg verkaufen zu müssen. Inzwischen sehe ich das entspannt wenn die Vereinsführung die Saison schon herschenkt, was soll ich mich da noch aufregen, bringt ja alles nichts.