MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

  • Ja, das 8 : 2 bei uns fordert das ein, keine Frage :thumbsup:

    Bekommst auch ein Fleisskärtchen..:prost:

    Halle ist auf dem letzten Drücker überhaupt in die Meisterrunde gekommen und hat es danach geschafft von Platz 7 auf 2 zu klettern.. Muss ich da noch mehr erklären??

    Einmal editiert, zuletzt von manfredo (25. März 2018 um 01:43)

  • ja, habe mich gestern eine ganze Weile mit ihm unterhalten. Echt cooler Typ. Hat so seine Vorstellungen wie es in Halle weitergehen soll. Hoffentlich lässt man ihn in Ruhe arbeiten auch wenn's mal nicht so läuft.

  • Als erstes: Glückwunsch zur Verlängerung.

    Bin jetzt gespannt, ob er in der zweiten Saison sein bei Amtsantritt versprochenes Offensivhockey zeigen kann. Letzte Saison haben wir genau das Gegenteil auf dem Eis gebotenen bekommen.

  • Das hat es in der Tat nicht. Dafür hatten wir aber auch nicht den Kader.

    Dadurch dass Rich nun die Mannschaft kennt und uns erhalten bleibt, bin ich einfach gespannt, ob es ihm gelingt seine Vision in der 2. Saison umzusetzen.

    Seine Worte am Anfang klangen sehr vielversprechend. Das Hockey war in der Meisterrunde zwar erfolgreich, aber oftmals war es totlangwelig und nur der Sieg am Ende hat es in manchen Spielen erträglich gemacht. Beste Werbung für den Sport war es nicht unbedingt und die Zuschauerzahlen konnten trotz Erfolgs nicht wirklich gesteigert werden.

  • Das Problem wird wohl die Kadergrösse sein. Ich hoffe man hat was gelernt und verstärkt den Kader sowohl in der Breite als auch qualitativ. Ich traue ihm jedenfalls noch ne Menge zu.

  • Dave Rich bleibt Trainer in Halle :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Dave hätte ich nach seiner Zeit in Timmendorf auch gerne im Harz gesehen (was ja da noch realistischer war, als von Halle aus) und konnte gar nicht verstehen, dass er bei der Veröffentlichung seines Namens hier von einigen so runtergemacht wurde. hat sich ja anscheinend dann doch einiges getan...:D:pfeif:

  • Herbert Geisberger wurde wohl in Halle gesichtet. Gilt der in Selb als Abgang? ForzaVER

    Hat jemand aus Halle dazu was genaueres?

    Siehe Beitrag VER...

    Ich weiß das er sich ein Arbeitszeugnis hat ausstellen lassen. Gerüchten zufolge hört man aber auch dass er innerhalb Selb den Arbeitgeber wechselt. Was dran ist weis ich deshalb nicht.

    Fakt ist aber dass er einer unsrer Big Three is. Einen rießen Status hier hat! Deshalb gehe ich davon aus, dass man genaueres vor der Saisonabschlussfeier hören wird. Ob diese schon in zwei oder erst in vier Wochen ist, hängt jetzt von den Spielen ab Montag ab.

  • Ich habe gehört, dass er bereit wär für gutes Geld auch wo zu spielen wo er von Selb aus fahren könnte! Denn er hat ein Haus in Selb und seine Frau glaub ich hier nen Job und die Kids gehen hier in die Schule und Kiga! Ob dann die Selber Arbeitgeber und allen voran sein jetziger so kulant sind wenn's um Freistellungen, Verletzungen usw geht und er nicht mehr für den VER spielt, kann ich mir nicht vorstellen.

    Einmal editiert, zuletzt von OberSelber (1. April 2018 um 09:52)

  • Da Crimmitschau mit Kilar (Konti) verlängert hat, glaube ich eher nicht an extrem viele Einsätze von Albrecht. Von daher kann ich den Wechsel nicht ganz nachvollziehen. Die Situation hatte er doch damals schon mit Ryan Nie. Klar er ist jetzt 3 Jahre älter, hat aber wieder einen Konti vor der Nase.

  • Da Crimmitschau mit Kilar (Konti) verlängert hat, glaube ich eher nicht an extrem viele Einsätze von Albrecht. Von daher kann ich den Wechsel nicht ganz nachvollziehen. Die Situation hatte er doch damals schon mit Ryan Nie. Klar er ist jetzt 3 Jahre älter, hat aber wieder einen Konti vor der Nase.

    Kilar hat doch die deutsche und amerikanische Staatsbürgerschaft und zählt daher nicht als AL.

  • Hast recht Kilar hat beide Staatsbürgerschaften D/USA. Ändert für mich an Albrechts Situation aber auch nichts weiter. Aber egal, er weiß, was auf ihn zukommt. Schauen wir lieber, wer bei uns hier als Torhüter verpflichtet wird.