• Mittlerweile wird es natürlich breiter diskutiert. Der Anstoß der Debatte kam vom SCR.

    Letztlich ist doch nur wichtig ob der dritte Konti erlaubt wird oder nicht!? Wer als erster den Stein ins Wasser geworfen hat, ist doch relativ unwichtig (besonders wenn alle zustimmen)

  • Warum geht es hier uber Weiden und teuere Spieler, ich bin gegen ein 3. EU Konti. Deutsche clubs zahlen viel besser und werden die beste Tilburger wegkaufen. Max Hermens witd schon angeboten und es gibt noch einige sehr gute Verteidiger wie Vogelaar, Loginov und Verkiel.

    Vielleicht ist ein maximiert budget etwas ?

    Einmal editiert, zuletzt von powerplay19 (26. Mai 2022 um 17:39)

  • milbo
    26. Mai 2022 um 20:03

    Lasst uns doch bitte dort weiter diskutieren. Um nicht den Tilburg Thread voll zu Texten .

  • milbo
    26. Mai 2022 um 20:03

    Lasst uns doch bitte dort weiter diskutieren. Um nicht den Tilburg Thread voll zu Texten .

    Joe Hayse trekronor

    Schon gelesen? Ist ein sehr interessanter Thread, als ob er für euch gemacht worden wäre. ;) :prost:

  • Warum geht es hier uber Weiden und teuere Spieler, ich bin gegen ein 3. EU Konti. Deutsche clubs zahlen viel besser und werden die beste Tilburger wegkaufen. Max Hermens witd schon angeboten und es gibt noch einige sehr gute Verteidiger wie Vogelaar, Loginov und Verkiel.

    Voelaar oder Verkiel würde ich sehr gerne in Herne sehen. :)

  • Bekommt ihr denn so überhaupt ne brauchbare Liga zusammen-und die Belgier erst? :/

    Da werden einige "Top-Spieler" vielleicht nach Tilburg gehen "möchten" ? Oder ist die Qualität vorhanden, als 3. OL-Konti im benachbarten NRW aufzulaufen?

    boppe, hätte Heerenveen die Qualität, - theoretisch gefragt - in der OLN mitzuspielen?

  • Müssten die nicht in der niedrigsten NRW oder niedersächsischen Liga anfangen ?

    Das wurde mit Tilburg seinerzeit auch einverständlich anders geregelt. Es muss halt passen, zeitlich/ligentechnisch, allso was.

    Ich hätte auch nix gegen nen Quer-/Seiteneinsteiger, wenn machbar und gewünscht :)

  • Bekommt ihr denn so überhaupt ne brauchbare Liga zusammen-und die Belgier erst? :/

    Es gibt 4 Vereine Den Haag, Geleen, Heerenveen und Zoetermeer. Den Haag und Heerenveen schwaches Oberliga Niveau aber starke Vereine mit viel fans und große Hallen. Inx besondere Heerenveen Spielt in Weltberumtes Thialf (Eisschnellläuf). Den Haag hat kein Interesse in der Oberliga zu viel Reisen aber fur Heerenveen ist dass gunstiger.

    Zoetermeer schwach und Eaters regional Leage niveau, Belgien auch 4 Vereine, 2 starke Luttich und Herenthals.

    Weiter gute Jugend in Amsterdam, Eindhoven und Tilburg 1b.

    Ich schatze ein dat es dich mit Belgien weitergeht in eine eigene Liga (wie DEL und DEL2) mit Abstand Von die Hollandische und Belgische Verbände.

    Heerenveen war immer spitze in Holland mit Tilburg. Ist schwierig aber konnte gut als Team 16 passen in der Oberliga Nord.

  • Da werden einige "Top-Spieler" vielleicht nach Tilburg gehen "möchten" ? Oder ist die Qualität vorhanden, als 3. OL-Konti im benachbarten NRW aufzulaufen?

    boppe, hätte Heerenveen die Qualität, - theoretisch gefragt - in der OLN mitzuspielen?

    Die Scorpions hatten doch schon mal ein Testspiel gegen Heerenveen gehabt.

    Wie ging das den aus?

  • Da werden einige "Top-Spieler" vielleicht nach Tilburg gehen "möchten" ? Oder ist die Qualität vorhanden, als 3. OL-Konti im benachbarten NRW aufzulaufen?

    boppe, hätte Heerenveen die Qualität, - theoretisch gefragt - in der OLN mitzuspielen?

    Es gibt weinig Spieler die interessant sind fur Tilburg. Haben einige 2 flaggenspieler mit Erfahrung. Haben sehr gute Kontakte und konnen 3 starke Konti stellen. Heerenveen ist etwa niveau Hamm, Duisburg, Herford.

    https://www.eliteprospects.com/team/1169/heer…lyers/2021-2022

    Einmal editiert, zuletzt von powerplay19 (9. Juni 2022 um 23:37)