• @Boppe: Hast du recht, in England wird recht gutes Geld gezahlt, war ich selbst überrascht.
    Nagtzaam hat aber erstmal nur einen befristeten Vertrag für 4 Wochen, schauen wir mal, wie es bei ihm weiter geht.
    Rein von der Vita würde ich behaupten: Wer sich Chaumont leisten kann, dürfte an Nagtzaam nicht scheitern. Allerdings ist dann die Frage, ob dann noch "genug" Geld für den Ausländer da ist.

    Auf jeden denke ich, dass "Team Niederlande" mit den Spielern, die noch im Umlauf sind (Nagtzaam, Schaafsma, Mason, Bruijsten) die DEL2 ganz gewiß im Kreuz hätte!

  • @Meister Eder

    Es gibt mehr spieler von team Holland die nicht in Tilburg mitlaufen. Del 2 ist nicht moglich fur Tilburg deshalb werden diese spieler nicht nach Tilburg umziehen. Oberliga etwas zu uninteressant und nicht so gut bezahlt.

    Wenn es viellicht im zukunft Del2 moglichkeiten gibt werden solche spieler viellicht nach Tilburg umziehen.

    Ich erwarte in kurzem ein konti mit gutem ECHL statistieken, financieel ist Tilburg sehr gesund en hat viele sponsoren dazu bekommen. Mal abwarten.

  • Tilburg hat mit Amerikaner Shane Mac Golgan ein neue Konti unter vertrag genommen. War unter vertrag bei Manchester Monarchs in der ECHL hat da aber nicht gespielt bis jetzt. Ha gute statistiken in der WHL leage.

    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=32798

    Scouting reports :

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    2 Mal editiert, zuletzt von powerplay19 (11. November 2016 um 08:28)

  • McColgan hat nur viermal mitgespielt. Verletzet und bekam eine Sperrung. Technisch und lauferisch gut aber etwas zu leicht mit 75 kilo. Nicht viel besser wie eigene spieler bisher. Von in Konti erwartet man etwas mehr.

    Nagtzaam wurde passen weil viele angreifer verletzt sind und wir eigentlich nur mit 3 reihen spielen.

  • McColgan hat nur viermal mitgespielt. Verletzet und bekam eine Sperrung. Technisch und lauferisch gut aber etwas zu leicht mit 75 kilo. Nicht viel besser wie eigene spieler bisher. Von in Konti erwartet man etwas mehr.

    Nagtzaam wurde passen weil viele angreifer verletzt sind und wir eigentlich nur mit 3 reihen spielen.

    Boah, eine -22 Statistik in der EBEL bei nur 25 Spielen?

    Da bin ich mal gespannt, ob der wirklich hilfreich ist... :/

  • Boah, eine -22 Statistik in der EBEL bei nur 25 Spielen?
    Da bin ich mal gespannt, ob der wirklich hilfreich ist... :/

    Schau dir das mal genauer an, Marc.
    Er kam am 30.11 nach Ljubljana. Da sind doch schon die ersten TopSpieler wie z.B. Chaput wieder weg, da die finanzielle Probleme haben/hatten..


    @Boppe

    So merkwürdig finde ich das gar nicht, wenn man schaut, wer sein Coach in der DNL war.

    Schnappt euch einfach den Bruder von Joly - das wäre doch mal ein Transfer. Und ist noch U-Spieler :prost: ( gut - ihr müsstet noch einen holländischen Pass auftreiben :D )

    Einmal editiert, zuletzt von ForsbergNo21 (17. Dezember 2016 um 00:02)

  • Ja, @Boppe , find ich auch. Der WDR hat einen guten Bericht über die Trappers gebracht, finde die Sequenzen vom Spiel am Berg auch ganz fein. :) Da ich weiß wo ich stehe hab ich mich selbst gesehen :D ...ein ABER , aus Herner- und NRW-Sicht ist es schade das der WDR den NRW-OL-Vereinen so NULL Berichte gönnt, obwohl mit den Füchsen, Moskitos und uns ja einige ganz gut dabei sind. Das wiederum ist wirklich nicht schön, aber wie ich es dem Bericht entnommen hab kennt Ihr das aus Tilburg auch nicht anders ;) Zitat sinngemäß : "Niemand außerhalb Tilburg kennt uns" ;) So die eine oder andere kurze Stellungnahme von nem Herner, sei es Coach oder Spieler hätt dem Bericht auch nicht schlechter gemacht, und negativ hätt Euch auch niemand benannt. War dem WDR leider zuviel des Guten ;)
    Trotzdem mal schön, einen gut gemachten Fernsehbericht über unseren Sport in der Dritten Liga zu sehen. :) Alles andere in Sachen Berichterstattung sind wir ( Leider ) genau so gewöhnt wie Ihr. ;)
    War es sehr gemein, das wir nun gerade in diesem Spiel am Sonntag gewonnen haben? 8o:P;) ....jedoch war dies in Allem einem Spitzenspiel gerecht, es roch fast schon nach PO ;)
    :prost:
    PS hoffe alles ist verständlich zu lesen, Grüße in die Niederlande

  • Der WDR-Bericht mit Teilen vom letzten Sonntag:

    http://www1.wdr.de/mediathek/vide…appers-100.html

    Gut geworden :)

    Gut geworden aus Tilburger Sicht sicherlich und wenn der Beitrag von TV Nordbrabant gekommen wäre, gäbe es überhaupt keine Vorbehalte, aber aus Westdeutscher Sicht frage ich mich schon was mit meinen Zwangsfernsehgebühren so alles passiert. Aber das gehört nicht hier in die Rubrik 'Tilburg Trappers'. Das könnte man im Herner Thread diskutieren, den WDR würde es aber auch nicht stören. Der bekommt ja seine Gebühren, auch mit holländischen Beiträgen ... ;(

    P.S. Es wurde beim Dreh in Herne auch ein Interview mit Frank Petrozza gemacht, aber das passte wohl nicht ins Konzept!

  • Durch (u.a aber nicht ausschließlich) deine Gebühren gibt es überhaupt einen Bericht. Private Sender interessieren sich für den HEV und die Trappers wie für den allseits bekannten umgefallenen Reissack in China :seestars:

  • Gut geworden aus Tilburger Sicht sicherlich und wenn der Beitrag von TV Nordbrabant gekommen wäre, gäbe es überhaupt keine Vorbehalte, aber aus Westdeutscher Sicht frage ich mich schon was mit meinen Zwangsfernsehgebühren so alles passiert. Aber das gehört nicht hier in die Rubrik 'Tilburg Trappers'. Das könnte man im Herner Thread diskutieren, den WDR würde es aber auch nicht stören. Der bekommt ja seine Gebühren, auch mit holländischen Beiträgen ... ;(
    P.S. Es wurde beim Dreh in Herne auch ein Interview mit Frank Petrozza gemacht, aber das passte wohl nicht ins Konzept!

    Klaus, siehe meinen Beitrag danach, das "Aber" war dort nicht zufällig groß geschrieben ;)
    Ich fand den Bericht trotzdem gut. Die "Problematik" mit Berichterstattung und gar GEZ würde vermutlich ganze Freds sprengen, nicht nur diesen, ja.
    Vom Interview wusst ich, weil er aber nicht gesendet wurde, meinte ich "für den WDR zu viel des Guten"
    Man stelle sich mal vor, man hätte diesen guten Beitrag über die Trappers ein bißchen mehr "umschmückt" mit den Gegnern aus dem Sendegebiet, watt die Füxxe, Mücken und der HEV grad so bringen. Hätte das irgend jemand in Tilburg gestört? Ich vermute:Nein.
    Von daher ganz klar etwas Schade, aber einen Bericht übers Hockey unserer Liga, der wenigstens stellenweise auch den Berg als Gegner zeigt, ist erst mal mehr als nichts. Vielleicht bringt ja eher TV Nordbrabant mal was über die OL-NRW-Vereine :D8o
    Frage an die Trappers, gibt es bei Euch was vergleichbares wie die GEZ, also Gebühren für ein öffentlich-rechtliches Fernsehen? ;) Ist für Deutsche ein anstrengendes Thema :D
    Ich bleibe aber immer noch dabei, das sich die Tilburger diesen Beitrag im deutschen Fernsehen verdient haben, die "Begleitumstände" schmälern das für mich nicht!
    Und schließlich haben wir ja auch das finale Spiel des Beitrags gewonnen ;):P
    :prost: