DEL2 Wintergame in Dresden "Winter Derby"

  • Aussage aus meinem Umfeld war auch pro Stehplatz aber wir würden dann so gegen 16 Uhr erst auftauchen. Das Spiel davor interessiert jetzt nicht wirklich. Wäre es Halle - Leipzig, dann ja. Aber So ziemlich alles andere ist doch mäh.

    Das war doch wie in Frankfurt im Stehplatzblock beim Sonderzug. Nur die Hälfte gesehen und trotzdem gefeiert.

    Gibt es Gerüchte wer das Vorspiel bestreitet :?:

  • http://dynamocounter.de/index.php?page=winterderby

    gestern wurden die "unteren" Blöcke im Stadion freigegeben und mal eben 1700 Karten abgesetzt. Wir sind jetzt bei knapp 19300 Karten.

    Wobei angeblich die Logen schon ausverkauft sein sollen und auch die VIP Tickets finden regen Absatz. Daher kann man bereits jetzt schon von über 21.000 verkaufter Karten ausgehen.
    Es soll zu Beginn der Veranstaltung ein 1stündiges Konzert geben. Die Band ist noch nicht bekannt.

  • Ich sag jetzt mal: Das Ding wird voll!

    (und die anwesenden Zuschauer auch)

    Ja und Nein. Das Stadion wird sicherlich noch voll. Auch der K-Block wird spätestens auf den letzten Metern noch voll werden. Nur wird im Stadion wohl kein Alkohol verkauft. Also müssen die Leute vortanken. Wobei ich froh bin, wenn es vor Ort ausreichend Tee geben wird.

    PS: Die Rechnung für die Gruppentickets ist heut auch im Briefkasten gewesen. Jetzt noch die Tickets und es kann losgehen. Ick freu mir wie Bolle.

  • Irgendwo stand das man eine Lösung wegen Freiberger(Löwen) und Feldschlößchen(Dynamo) gefunden hat. Ich hoffe da ging es nicht nur um Werbetafeln.
    Zu den 20.000 muss man mal lange suchen. Weiß nicht ob ich es wiederfinde

    Einmal editiert, zuletzt von ZweiPi (2. Oktober 2015 um 15:55)

  • Dass es keinen Alkohol geben wird, kann ich mir nicht so recht vorstellen.
    Vielleicht öffnet ja auch die Torwirtschaft an diesem Tag - könnte sich lohnen.

  • Kann mal jemand im Eishockeynews Sonderheft wegen den 20.000 nachschauen. ich habe meine weggeworfen. Ich suche mal weiter

    Interview bei 23:50 die Frage nach dem Budget. Es sind 600.000 € Kosten bei 20.000 Karten a schnitt 30 Euro ist das Ding im Kasten. (es sind vorwiegend die teuren Sitzplätze weg)
    Bei 36:80 sagt er das 80% der Sponsorengelder da sind (Das war Ende August)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    2 Mal editiert, zuletzt von ZweiPi (2. Oktober 2015 um 16:28)

  • Irgendwo stand das man eine Lösung wegen Freiberger(Löwen) und Feldschlößchen(Dynamo) gefunden hat.

    Feldberger Bierverschnitt. 4,50 der Halbe. :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von EgonO (4. Oktober 2015 um 21:57)

  • Wobei angeblich die Logen schon ausverkauft sein sollen und auch die VIP Tickets finden regen Absatz. Daher kann man bereits jetzt schon von über 21.000 verkaufter Karten ausgehen.Es soll zu Beginn der Veranstaltung ein 1stündiges Konzert geben. Die Band ist noch nicht bekannt.


    Die "Puhdies" würden doch ganz gut passen!
    (DDR-)Nostalgie pur... :pfeif:

  • Solange es nicht mitten(!) im Spiel eine Live-Schalte zum Spielfeldrand gibt, bei der man das Gesicht einer verdutzten blonden Schönheit bestaunen darf, die erst nach 1-2 Minuten anfängt ins Mikro zu blabbern (so geschehen bei Fußball-Übertragungen des MDR), ist alles super.

    Es sind nur noch 5000 Plätze bei den 'normalen' Kategorien zu ergattern. Das packen wir! Wird auf jeden Fall ein dickes Ausrufezeichen für die gesamte DEL2 und ihre Fans werden.

  • Solange es nicht mitten(!) im Spiel eine Live-Schalte zum Spielfeldrand gibt, bei der man das Gesicht einer verdutzten blonden Schönheit bestaunen darf, die erst nach 1-2 Minuten anfängt ins Mikro zu blabbern (so geschehen bei Fußball-Übertragungen des MDR), ist alles super.

    Wen interessiert was die babbelt? 8o
    Okay - mitten im Spiel kann das auch ablenken. :D