Playdowns Crimmitschau vs. Heilbronn

  • Meine Nerven. Das man das nochmal so spannend machen musste? Klasse Leistung von Ryan Nie. Vom Spiel her war Heilbronn heute mal wieder nicht wieder zu erkennen. Ende gut alles gut.
    Schöne Sommerpause allen und allen die noch spielen, viel Erfolg. :thumbsup:

  • Meine Nerven. Das man das nochmal so spannend machen musste? Klasse Leistung von Ryan Nie. Vom Spiel her war Heilbronn heute mal wieder nicht wieder zu erkennen. Ende gut alles gut.
    Schöne Sommerpause allen und allen die noch spielen, viel Erfolg. :thumbsup:

    Glückwunsch Tom, Dir und Deinen Eispiraten. PD ist immer so ne Sache mit den Nerven, nach der DR hätte jedenfalls keiner gedacht, dass die sogenannten "Underdocks" sich als so wehrhaft präsentieren. BN kann sicher erst recht ein Liedchen davon trällern. :pfeif: Letztendlich hat sich dch die größere Klasse Eurer Kontis durchgesetzt, wie man es erwartet hatte - wobei HN hat gefühlt das 23. Mal in dieser Saison das heutige Spiel erst in den letzten 5 Minuten abgegeben.
    Schönen Sommerurlaub - nächste Saison wieder in aller Frische. :prost:

  • Klassenerhalt, Amen! Das hätte heute auch noch böse ausgehen können, aber Nie und der Eishockeygott waren auf unserer Seite.
    Freue mich auf die kommende Saison. Allen noch spielenden Teams viel Erfolg! Allen anderen eine kurzweilige Sommerpause. Bis zur Saison 2015/2016 im Sahn!