Playdowns Crimmitschau vs. Heilbronn

  • So, dann fangen wir mal an.

    Eigentlich dürften wir chancenlos sein, wie es auch unsere Haus-und Hof-Zeitung heute so schön berichtet. Auch ganz wichtig, dass unser tollster Fanartikel ein ausklappbares Sitzkissen ist (was leider der Wahrheit entspricht ;-)!), während es von den Eispiraten einen Babystrampler gibt.

    Entscheidend wird gleich das erste Spiel sein. Haut uns Crimme da wie in der Hauptrunde weg, ist die Serie nach 4 Spielen entschieden. Kann man morgen gut mithalten und die Spieler sehen, dass durchaus etwas machbar ist, dann kann die Serie etwas länger gehen, wobei ich auch hier anhand der Qualität beider Mannschaften von höchstens 2 Heilbronner Siegen ausgehe.

    Im Grunde beschäftige ich mich um ehrlich zu sein schon mehr mit den Spielen gegen Kaufbeuren...aber wer weiss...es gab schon genügend Überraschungen in den Playoffs/Playdowns...

  • Dass wir mal als klarer Favorit in einer Serie gehen, hat es auch noch nicht oft gegeben. Das letzte Mal dürfte in den OL Playoffs 2006 gegen Weiden gewesen sein. Mal schauen, ob uns diese Rolle behagt. Was uns in die Parade fahren könnte, wäre, dass unsere starken Ausländer bereits einen Vertrag für kommende Saison bei anderen Clubs in der Tasche haben und daher nur noch mit halber Kraft agieren. Hat es schließlich alles schon gegeben. Auch in Crimmitschau.

    Aber ich will optimistisch sein. Ein Grund dafür ist auch, dass Körner nach fünfwöchiger Verletzungspause ins Team zurückkehrt, sodass bei uns der komplette Kader zur Verfügung steht.

  • Liebe Crimmitschauer, falls einer von euch uns am Sonntag besucht, könnte man mir 3 Packungen Heichelheimer Kloßteig mitbringen? Wird natürlich vergütet

    Oh oder morgen mit ins Stadion bringen. Ich komm zu euch :)

  • Jo, da bin ich mal gespannt wie das so wird mit der Favoritenrolle. Der ETC-Bericht bringt es ja schön auf den Punkt. Wenn alles normal läuft, dann...aber auch nur dann , könnte es relativ unaufgeregt werden. Je länger ich aber darüber nachdenke, desto unschlüssiger werde ich. Trotzdem habe ich mal auf 4:2 Siege für die Piraten getippt.
    Dann freuen wir uns morgen auf`s 1. Spiel auch wenn Ulpi pfeift. :D

  • Zitat von "Murnauer"

    ...und ich finde dass vier Augen teilweise auffällig mehr Schwachsinn zusammengepfiffen haben als ein einzelner HSR. Natürlich wars nicht immer so, aber bei manchen Ansetzungen dachte man sich schon dass Minus und Minus nicht zwangsläufig Plus ergeben.


    Schön auf den Punkt gebracht...

  • Unfassbares Spiel, normalerweise müssen wir das Ding locker flockig mit 7-2 gewinnen aber nein, diese Saison geht's halt nicht normal bei uns.


    Hoffentlich darf Gödtel länger zuschauen, war ein Foul jenseits von Gut und Böse, wäre für uns wohl ein Glücksfall da er absolut der Motor der Falken war, ohne ihn ging dann nach vorne garnichts mehr, ansonsten unser Spiel ein Spiegelbild der Saison, Vorne Hui, Hinten Pfui und das PP zum vergessen, bezeichnend, dass das Siegtor dann sogar noch in Üz fällt...

  • Hammer Spiel. Habe eine Weile gebraucht um es zu verdauen.
    Also, normalerweise, wie es mumanova schon sagt, wäre das Teil gegessen gewesen. Aber, nicht wenn Crimme spielt. Was war denn das wieder? Da führt man 5:2 und dann ?

    Je länger ich aber darüber nachdenke, desto unschlüssiger werde ich.


    Ich zitiere mich mal selber. Herzkasper hoch 3. Ach so wir sind in den Playdowns. Hätte mir auch mal jemand sagen können. Ich fand das Spiel geil. :D
    Zu Göthel sage ich nix, soll jeder für sich selber beurteilen. Die Ex Crimme Spieler waren halt sehr motiviert, sage ich mal.

    http://www.etconline.de/wordpress/1347…-freudentaumel/

    Einfach nur geil, dafür lebe und liebe ich Eishockey. :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Der Heide (14. März 2015 um 06:49)

  • Hauptsache gewonnen , was bleibt ist eine miese Chancenverwertung , ein schlechtes Powerplay und eine verschenkte Führung . Zu Heilbronn kann man sagen , gekämpft haben sie , jedoch spielerisch war das schon eng . Proske sehr stark aber am Ende doch die tragische Figur . Wenn Gödtel jetzt 2-3 Spiele gesperrt wird , dann fehlt der Motor . Dann wird es verdammt eng . Einwas noch , Respekt an Wittmanns Risikobereitschaft , bei den Stand von 5:2 , zweimal den torwart rät ein 6:3 rauszuholen , hat ja auch 2 Tore produziert .
    Ich freue mich dennoch auf die nächsten Spiele und hoffe auch etwas auf baldige Sommerpause :)

  • Sieg im 5.Drittel aber noch vor Mitternacht :D Wenn das so weitergeht werden es paar Spiele mehr 8) Hauptsache es gab noch Getränke und zu essen :prost:

  • Zu Essen gabs nix mehr, der Rest wurde auf min. zurückgefahren. X( Der Ulpi und Co. - eine schau für sich. Unglaublich. Viel Spass in KF mit dem Heini. Allein McKay wurde im ersten Drittel 6-7 mal nur vom Bully weggeschickt, dabei hat dersich nicht mal mehr getraut sich zu bewegen. Lampe? hats bei Ulpi sogar geschafft eine Strafe gegen HB raus zu holen und gleichzeitig zwei Minuten wegen Schwalbe zu bekommen. Es war der Wahnsinn.Einfach alles. Und da waren noch mehr Sachen hüben wie drüben. Der Torschrei zum 6:5 - ein Orkan des Jubels, gefühlte Hunderttausend waren da im Stadion. Immer noch Kückenkombi. Alles in allem seh ichs wie die anderen. Bis zum 3:5 hat HB gefühlte fünf mal aufs Torgeschossen, aber hinten haben die es gut gemacht. Wir haben uns einen abgebrochen, Chancen bis zur Vergasung,entweder tat sich keine Lücke auf, Proske war da oder wir trafen die falsche Entscheidung oder gar keine. :schulterzuck: Eigentl. gehörten wir wegen Dämlichkeit bestraft, aber wenn z.B.der T.J. den Penalty nich mal in die nähe des Tores bekam, da wurde halt HB bestraft. Kalt wars dann, Füße eingefroren, Bier war eins zu viel, gschmeckt hats nimmer, aber gelohnt haben sich die zwölf Euro Eintritt wie so oft auf alle Fälle. :D Bis Morgen.

    Einmal editiert, zuletzt von tariP (14. März 2015 um 20:56)

  • Es is Sonntag, fahre auswärts! :popcorn:


    Ich hab am restl. Tag noch e bissl was anderes zu tun als auf der Autobahn rumzugurken. Mal schnell die hälfte der neuen Dauerkarte erarbeiten. :D Falls du weisst, was Arbeiten ist....

  • Hallo,

    Es is Sonntag, fahre auswärts! :popcorn:


    Ich hab am restl. Tag noch e bissl was anderes zu tun als auf der Autobahn rumzugurken. Mal schnell die hälfte der neuen Dauerkarte erarbeiten. :D [b]Falls du weisst, was Arbeiten ist....{/b][/quote]

    was ist das den? Arbeiten???? Soll sogar den Charakter zerstören... Finger weg...
    Viel Erfolg morgen. ;)
    Tschau Weiss