Play-off Viertelfinale: Kassel gegen Landshut Spiel 1/2/3/4/5

  • Zitat

    ...
    Ruhig verhält sich der Landshuter Geschäftsführer in der heiklen Angelegenheit um Ersatzgoalie Max Englbrecht, der sogenannten „Goalie-Gate“. Die Huskies hatten den Niederbayern vorgeworfen, einen falschen Spieler mit Englbrechts Trikot und Maske zum Aufwärmen geschickt zu haben, da Englbrecht selbst krank gewesen sei. Beim Spiel selbst hatte jedoch kein zweiter Torhüter auf der EVL-Bank Platz genommen. Donbeck: „Wir haben unsere Stellungnahme am Montag bei der Liga abgegeben. Mal sehen, was am Ende rauskommt.“
    ...

    Quelle: http://www.wochenblatt.de/nachrichten/la…fs;art67,297017

  • So eine Frechheit!! Hätte der nicht lizenzierte Torwart nicht am Warm-Up teilgenommen, hätten wir gewonnen und wären jetzt sicher im Halbfinale!!

    Kleiner Spaß.

  • So und ich hoffe, dass für nächste Saison von Ligaseite her diesem Video-Eingeschicke Einhalt geboten wird. Das ging mir diese Saison kräftig auf den Keks.

    Ja, ich weiß auch, dass sich Kassel mit dem Video in dem sich Mika selbst verletzt hat, selbst nicht mit Ruhm bekleckert hat und aktiv an der Einschickungswut teilgenommen hat. Deswegen gefiel es mir aber nicht besser als Usern, deren Verein nicht so exzessiv daran teilgenommen hat. Es ist ein legales Mittel und die Vereine befinden sich nicht im Unrecht, die Videos einzuschicken, aber der Bogen wurde diese Saison von Seiten der Vereine deutlich überspannt.

    Schöne Sommerpause!

    :prost:

  • So und ich hoffe, dass für nächste Saison von Ligaseite her diesem Video-Eingeschicke Einhalt geboten wird. Das ging mir diese Saison kräftig auf den Keks.

    Ja, ich weiß auch, dass sich Kassel mit dem Video in dem sich Mika selbst verletzt hat, selbst nicht mit Ruhm bekleckert hat und aktiv an der Einschickungswut teilgenommen hat. Deswegen gefiel es mir aber nicht besser als Usern, deren Verein nicht so exzessiv daran teilgenommen hat. Es ist ein legales Mittel und die Vereine befinden sich nicht im Unrecht, die Videos einzuschicken, aber der Bogen wurde diese Saison von Seiten der Vereine deutlich überspannt.

    Schöne Sommerpause!

    :prost:


    Einfache Lösung:
    Den Strafbeitrag, der zu zahlen ist wenn ein Spieler nicht verurteilt wird, kräftig erhöhen!

    Zum Beispiel während der Saison auf 5000,00 Euro und in den Playoffs auf 10.000,00 Euro!
    Dann gehen garantiert auch die Meldungen der Vereine zurück!


  • Einfache Lösung:
    Den Strafbeitrag, der zu zahlen ist wenn ein Spieler nicht verurteilt wird, kräftig erhöhen!

    Zum Beispiel während der Saison auf 5000,00 Euro und in den Playoffs auf 10.000,00 Euro!
    Dann gehen garantiert auch die Meldungen der Vereine zurück!


    *hmm* Dann gehen die Diskussionen los, ob ein Spieler nur deswegen (nicht) verurteilt wurde, weil die DEL dem Club helfen/schaden will.

    Ich würde es noch einfacher machen: Jede Meldung kostet einen Tausi in den Reindl-Pool, egal welches Urteil gefällt wird. Wird er nicht verurteilt, kommt noch mal ein Batzen oben drauf.

    Und jede fünfte Meldung kostet eine Runde Freigetränke für die komplette Halle. OK, letzteres war nicht ganz so ernst gemeint... :prost:

  • Genau Helge, du willst den Reindl- "Pool" doch wieder nur mit Bier gefüllt haben, gib es zu! :beer:

    Am besten die Kommission geht vor Begutachtung der Videos auch erst mal einen Heben!