Landshut Saison 2015/2016 Trashtalk

  • Mit Nordamerikanern, die auf einen deutschen Pass warten, haben wir bist jetzt immer ganz gute Erfahrungen gemacht.

    Ich tippe, Kuhn hat nächste Woche seinen deutschen Pass, weil sein Opa Franz-Xaver heißt... :)

    Hier suche ich die Ironie und konnte sie nicht finden... (wie war das mit Weiman oder Staubitz? *Hüstel*)

  • Liegt vielleicht daran, dass Pressemitteilungen der GmbH an Glaubwürdigkeit verloren haben und die jüngsten Ereignisse einfach darauf schließen lassen, dass Beck eben doch noch seine Finger im Spiel hat.
    Kann ja sein, dass er übergeben hat, worüber es ja den Notarvertrag gibt, der Verzicht auf sein Darlehen aber vielleicht nicht drin steht sondern nur Mundbekenntnisse sind und er deshalb noch immer am längeren Hebel sitzt.
    Irgendwer, der laut Zorro auf jeden Fall nicht Donbeck ist, hat auf jeden Fall die Handbremse angezogen, wer dafür für dich der naheliegendste ist, ist natürlich deine Sache.

  • Liegt vielleicht daran, dass Pressemitteilungen der GmbH an Glaubwürdigkeit verloren haben und die jüngsten Ereignisse einfach darauf schließen lassen, dass Beck eben doch noch seine Finger im Spiel hat.
    Kann ja sein, dass er übergeben hat, worüber es ja den Notarvertrag gibt, der Verzicht auf sein Darlehen aber vielleicht nicht drin steht sondern nur Mundbekenntnisse sind und er deshalb noch immer am längeren Hebel sitzt.
    Irgendwer, der laut Zorro auf jeden Fall nicht Donbeck ist, hat auf jeden Fall die Handbremse angezogen, wer dafür für dich der naheliegendste ist, ist natürlich deine Sache.

    Wer da nicht wieder "Patronatserklärungen"o.ä. wittert... ;)
    Egal, wurschtelt mal weiter... Saison geht denn auch bald los... ;)

  • Kann es nicht sein, dass Beck für sein Übergabe die Bedingungen diktiert hat? Das könnte u.a. auch die Kröte Donbeck gewesen sein.
    Laut EHN wollte Donbeck doch einiges klarstellen, aber jetzt hört man nichts mehr von ihm? Warum hat er denn den 2-Jahresvertrag
    überhaupt unterschrieben? Er wusste doch zu diesem Zeitpunkt, dass ihm das Wasser bis zum Hals steht.

    Und eines sollte doch auch klar sein: wenn der Eigner nicht zahlt, ist der GF verpflichtet zu handeln. Aber nicht so, indem er über Monate
    nur Sprüche kloppt.

  • Natürlich lässt es sich da leichter zurücktreten, wenn man seine Milliönchen auf der Seite hat. Aber die wird Donbeck in LA so oder so nicht kriegen. Es gibt aber auch Beispiele bei denen das Geld nicht die vordergründige Rolle gespielt hat, sondern einfach der Umstand, dass die Person auf der jeweiligen Position untragbar ist und dieser dann auch erkannt hat.
    @Eishockey_Liebhaber : Mit dem Zamboni-Fahrer komm ich sicher nicht daher. Barnerssoi hat doch angeblich schon einen Nachfolger parat.
    Und mit einem hast Du Recht. Es hilft nur abwarten. Wie gesagt, mir ist erst mal nur wichtig, dass Ihr am 16.10. in Regensburg aufkreuzt. Der Rest ist mir mittlerweile ziemlich egal.

    chris

    Mit Nordamerikanern, die auf einen deutschen Pass warten, haben wir bist jetzt immer ganz gute Erfahrungen gemacht.

    Ich tippe, Kuhn hat nächste Woche seinen deutschen Pass, weil sein Opa Franz-Xaver heißt... :)


    Mich interessiert eher ob Cody seinen Pass bis zu, 16.10 bekommt, PJ F. Stände schon in den Startlöchern.

  • Mich interessiert eher ob Cody seinen Pass bis zu, 16.10 bekommt, PJ F. Stände schon in den Startlöchern.

    P.J. Fenton (falls du ihn meinst) hat die letzten 6 Jahre in Deutschland gespielt.
    Wie lange es mit dem Pass dauert weiss man nicht.
    Aber bei Eliteprospects steht ein Wechsel zu den Fort Wayne Komets drin, da steht aktuell aber noch "Roster coming soon".

  • Ernstgemeinte Frage an die LA Kenner:
    Sind denn nun schon alle Geschichten rund um Beck unterschrieben und fix unter Dach und Fach, oder wurden erst wieder Pressemeldungen herausgegeben und dem kongenialen Duo vertraut das alles gut wird?
    Hören tut man rund um LA ja momentan alles mögliche, daher meine Frage dazu.

  • Ernstgemeinte Frage an die LA Kenner:
    Sind denn nun schon alle Geschichten rund um Beck unterschrieben und fix unter Dach und Fach, oder wurden erst wieder Pressemeldungen herausgegeben und dem kongenialen Duo vertraut das alles gut wird?
    Hören tut man rund um LA ja momentan alles mögliche, daher meine Frage dazu.

    Lieber Strobbel,

    das Problem ist dass Pressemeldungen auf EVL.info wohl von diesem kongenialen Duo stammen, wie gut man sich darauf verlassen kann kannst dir selber zusammenreimen.

    Wir vertrauen diesem Duo? Glaub mir, dass tut in Landshut so gut wie keiner mehr...

    Einmal editiert, zuletzt von Heimatstolz (2. September 2015 um 09:06)

  • P.J. Fenton ist doch für die Oberliga unbezahlbar, wie soll das bitte funktionieren?

    Das hab ich mir auch gedacht, als ich das gelesen hab. Aber wenn man wirklich drüber nachdenkt ihn zu holen, dann hat man wohl gar nichts aus der Sache gelernt. Wenn man noch dazu von Spielern hört, die bei den Gehältern wirklich nur sehr geringe Zugeständnisse machen mussten fragt man sich schon wie das gehen soll. Hatte es nicht eine Aussage von Donbeck gegeben wo es hies, jetzt wo Quirk und Fenton weg sind, spare man schon eine Riesen Summe (weiss nicht mehr genau welche) ein. Jetzt also einen der teuersten zurückholen!? Wie save ist denn diese Info Bubbi. Oder vielleicht kann es uns Franzen ja gleich aus erster Hand mitteilen.

    Btw
    @Franzen
    Du bist C.D. oder? Es kann kaum anders sein. Oder zumindest von ihm geleitet....

  • guten Tag

    bis zum 16.10. sollten auch Weiman und Staubitz ihre deutschen Pässe haben
    und dann gehts richtig rund

    gruß aus LA


    :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

  • Ich dachte die GmbH ist genullt übergeben worden? Nein? Denn falls schon, dann wären ja jetzt andere Macher am Werk und da bist du entweder oana oder du bist koana. Wennst oana bist, dann machtst du es möglich, dass du mit deinen Leuten antrittst, auch wenn das bedeutet, dass du jemanden auszahlen musst.

    Neue Macher? So hatte ich das bisher nicht gelesen. War es nicht so, dass die GmbH treuhänderisch von jemand verwaltet werden sollte und der dann neue Gesellschafter sucht? Und in trockenen Tüchern, also Notar und Einlagen, ist da mit neuen Gesellschaftern bestimmt noch nichts.

    Was mich wirklich aber auch mal interessieren würden: Ist denn vom Beck schon alles unterschrieben/übergeben und der RA ist treuhänderisch schon handlungsfähig oder ist dass alles noch im Stadium Ankündigung (wie bisher fast alles im Sommertheater)?

    Und zu CD: Also wenn man da keinen Kündigungsgrund findet, dann Prost Mahlzeit. Er ist Geschäftsführer der GmbH und nicht nur ein Weisungsempfänger vom RB. Er muss die GmbH mit den Verträgen, die er hat so führen dass es funktioniert und nicht mit irgendwelchen Zusagen. Bestes Beispiel ist doch genau das mit der Staionreinigung, was natürlich eine Kleinigkeit ist, aber sorry, wenn man das als Geschäftsführer mit seinem Team nicht gebacken bekommt, was dann. Unabhängig davon, dass es viel wichtigeres gibt. Arbeitsteilung nennt sich so was.

    Edit: Ersetze RA durch Steuerberater. Man lernt ja nie aus ;).

    Einmal editiert, zuletzt von Marty (3. September 2015 um 00:50)

  • guten Tag

    bis zum 16.10. sollten auch Weiman und Staubitz ihre deutschen Pässe haben
    und dann gehts richtig rund

    gruß aus LA


    :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

    Nur zu :D Staubitz hat sein Schrecken eh schon lang verloren. Im Grunde das personifizierte Symbolbild der letzten Saison mit welchem Tamtam dieser Rohrkrepierer von Donbeck geholt wurde.

    chris

  • Neue Macher? So hatte ich das bisher nicht gelesen. War es nicht so, dass die GmbH treuhänderisch von jemand verwaltet werden sollte und der dann neue Gesellschafter sucht? Und in trockenen Tüchern, also Notar und Einlagen, ist da mit neuen Gesellschaftern bestimmt noch nichts.

    Was mich wirklich aber auch mal interessieren würden: Ist denn vom Beck schon alles unterschrieben/übergeben und der RA ist treuhänderisch schon handlungsfähig oder ist dass alles noch im Stadium Ankündigung (wie bisher fast alles im Sommertheater)?

    Und zu CD: Also wenn man da keinen Kündigungsgrund findet, dann Prost Mahlzeit. Er ist Geschäftsführer der GmbH und nicht nur ein Weisungsempfänger vom RB. Er muss die GmbH mit den Verträgen, die er hat so führen dass es funktioniert und nicht mit irgendwelchen Zusagen. Bestes Beispiel ist doch genau das mit der Staionreinigung, was natürlich eine Kleinigkeit ist, aber sorry, wenn man das als Geschäftsführer mit seinem Team nicht gebacken bekommt, was dann. Unabhängig davon, dass es viel wichtigeres gibt. Arbeitsteilung nennt sich so was.

    Right, so hab ichs eigentlich auch verstanden, aber nicht geahnt, dass da immer noch der Geist der Vergangenheit rumspuckt oder rumspucken könnte. Und auch wenn es wohl noch keine neuen Gesellschafter gibt: selbst der treuhänderisch eingesetzte RA könnte hier ja schon in Vorarbeit gehen. Sein Status würde das zulassen.

    Aber wer, was, wo, warum und vor allem wie lange- keine Ahnung. Ich hab da keinen Durchblick mehr. Mir auch mittlerweile wurscht, ich hab meinen Senf dazu abgegeben und bin mir sicher, dass da noch so manches ungemütliche Kapitel ungeschrieben und das Ende der Talsohle noch längst nicht erreicht ist. Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass man so die Voraussetzungen dafür hat um a.) gegen starke Konkurrenz aufzusteigen und b.) dann auch die nötige Lizenz zu bekommen.

    Wir werden sehen.

  • Right, so hab ichs eigentlich auch verstanden, aber nicht geahnt, dass da immer noch der Geist der Vergangenheit rumspuckt oder rumspucken könnte. Und auch wenn es wohl noch keine neuen Gesellschafter gibt: selbst der treuhänderisch eingesetzte RA könnte hier ja schon in Vorarbeit gehen. Sein Status würde das zulassen.

    Klar könnte er. Würde er aber sicherlich nur in Absprache mit neuen Gesellschaftern machen, Und mal ehrlich, glaubst du die stehen Schlange. War vorher nicht so und wird auch jetzt nicht so sein. Brauchst doch nur auf die "Elefanten" bei den tollen Runden schauen. Am Ende war es nur noch einer und der war schon mal Gesellschafter. Ob er es noch mal macht, who knows.

    Ansonsten: Warten wir mal, was da noch alles tolles in den nächsten Monaten passiert. Vorüber ist der Zirkus auf gar keinen Fall.