Starbulls Rosenheim - SC Riessersee

  • So jetzt ist es endlich soweit. Endlich das erste Richtige Derby Zuhause in diesem Jahr. Wie schauts mit euch Garmischern aus, weis man wieviel weiß-blaue sich per Fanbuss(e) oder Autos auf den Weg machen? Diesmal geht das Spiel ja hoffentlich über 60 Minuten :P 8) :D :thumbsup: :prost:

    Sitzplätze sind online schon sehr gut weggegangen bisher :)

    Zum Spiel: 4:2 für den SBR :)

    Zuschauer hoffenltich eine 3 vorne dran. 3024

  • Also, ich denke nicht das soooo viele Zuschauer aus GAP kommen. Busse sind soweit nicht geplant, verscheinlich nur BSG & Mit Anhängsel und eventuell der ein oder andere 9er / 12er. Ich selbst werd wohl vorbeikommen wenn es die Arbeit zulässt, aber auch nur mit Auto & Freunden. Ich denk sooo viel wird es aber nicht werden...

    Zum Tipp, ganz klar : 1:4 für den S_C_R.

    Tore:

    1x Brine
    1x Regan
    1x Eickmann (falls wieder an Bord :P)
    1x Dibelka

  • Also, ich denke nicht das soooo viele Zuschauer aus GAP kommen. Busse sind soweit nicht geplant, verscheinlich nur BSG & Mit Anhängsel und eventuell der ein oder andere 9er / 12er. Ich selbst werd wohl vorbeikommen wenn es die Arbeit zulässt, aber auch nur mit Auto & Freunden. Ich denk sooo viel wird es aber nicht werden...

    Zum Tipp, ganz klar : 1:4 für den S_C_R.

    Tore:

    1x Brine
    1x Regan
    1x Eickmann (falls wieder an Bord :P)
    1x Dibelka


    wahrlich ein guter Tip!

  • Verdienter Sieg der Garmischer.

    Wer vorn keine Dinger macht, seine Überzahlsituationen nicht nutzt und dann auch noch blöde Strafen kassiert der gewinnt in dieser engen Liga nicht viel.

  • Hoch verdienter Sieg des SCR. Hat kaum Torchancen zugelassen und dieser Gegentorschnitt ist schon sensationell. Sehr diszipliniert, glaube die Mannschaft hat auch die wenigsten Strafen der Liga. Und endlich fallen auch Tore beim SCR. 11 Tore in den letzten beiden Spielen geschossen. Rosenheim hatte nicht viele Chancen.
    Nun zu zwei Situationen: Ein junger Rosenheimer knallte ohne Fremdeinwirkung in die Bande und musste raus. Dass hier dann die Zuschauer so ausflippen und ab diesem Zeitpunkt die Schiris die Buhmänner waren, na ja. Man sollte schon etwas, zumindest ein bisschen, objektiv sein.
    Beppo Frank: Dem sind halt mal wieder alle Sicherungen durchgeknallt. Egal ob es harmlos oder nicht war, wenn ich den Schiri angehe, wegstoße oder ihm mit dem Ellenbogen wegschiebe oder ähnlich, geht halt gar nicht. Disziplinlos einfach. Bin gespannt was es da für eine Sperre gibt. Gerade jetzt wo so konsequent gehandelt wird. Ansonsten war es sehr schön in Rosenheim:)

  • Bis zum 2-0 Rosenheim besser, ab da hatte es Garmisch ziemlich souverän im Griff. Vollmer stark, 2. Reihe wie immer super, disziplinierte Leistung in der Defensive. Kastner mit dem zweiten Spiel mit Torerfolg in Folge, darf gerne so weitergehen!


    Und bei aller Vereinsliebe, man sieht auf dem Video vom Spiel ja wohl ziemlich deutlich, wie der Frank dem Schiri noch ordentlich einen mitgibt. Und die Aktion zur Strafe vor dem 2-0 war doch auch völlig eindeutig, auf den Garmischer Schläger geschlagen gibt halt 2 Minuten, v.a. wenn der Linesman direkt daneben stand. Wo der Schiri das Spiel entschieden haben soll, wie nach und insbesondere während des Spiels oft genug betont wurde, ist mir ein Rätsel...


    btw...die letzten drei Spiele über 60 Minuten in Rosenheim gingen ja allesamt ganz gut aus. Können wir gerne so weitermachen!

  • Kein Wunder das Garmisch keine Strafen bekommen hat, wenn der Schiri selbt klarste Halten, Beinstellen etc. ungeahndet lässt, jedoch auf Rosenheimer Seite jeden Körperkontakt sofort abpfeift. Zur Gaschke Verletzung, hab ich schlecht gesehen da am anderen Ende des Spielfeldes, auf jeden Fall ist der Garmischer Spieler noch in ihn rein gefahren, d.h. eine kleine Strafe muss es auf jeden Fall geben.
    Zur Frank Szene, im Video sieht man eigentlich so gut wie nichts, da wird schon sehr viel mehr reininterpretiert als eigentlich war!

    Ansonsten, wenn man vorne nichts macht dann hat man verdient verloren, das 1:3 war ja auch mehr ein Zufallsprodukt.

  • In der Originalszene sieht man doch ganz deutlich, wie sich Beppo losreist oder mit dem Ellbogen die Bewegung gegen den Linesmen macht. Die Zeitlupe ist dann eine komplett andere Szene, denn da wäre dann noch der SCR Spieler mit dabei. Zwei völlig verschiedene Szenen die da aus Rosenheim verkauft werden:( Und warum zeigt man nicht den angeblichen Check von hinten mit der so schweren Knieverletzung, ganz einfach, weil es gar kein Check war. Aber Hauptsache in der eigenen Pressemitteilung erst einmal Stimmung machen. Die ach so armen Rosenheimer wurden wieder mal betrogen, man oh man man sollte auch ab und zu wenigstens mal die Brille abnehmen oder auch anerkennen dass der Gegner einfach auch mal besser war. Aber sowas hört man vom Steer ja nie. Immer Ausreden.

  • Zitat

    Der Spieler Frank wurde im Spiel Rosenheim gegen Riessersee am 14.11.2014 vom Schiedsrichter in der 29. Spielminute wegen beschimpfen und beleidigen von Spieloffiziellen mit einer Matchstrafe belegt.

    Was sind da für Wörter gefallen, daß man 8 Spiele Sperre + Geldstrafe bekommt?

  • Was sind da für Wörter gefallen, daß man 8 Spiele Sperre + Geldstrafe bekommt?

    Viel interesanter finde ich diese Aussage:

    Zitat

    Der Disziplinarausschuss kann diesen Sachverhalt anhand des vorgelegten Videomaterials nicht eindeutig beurteilen.

  • Was sind da für Wörter gefallen, daß man 8 Spiele Sperre + Geldstrafe bekommt?


    Wenn Du richtig ließt, geht es bei 8 Spielen los und kann bis zu 32 Spielen gehen. Es ist also die niedrigste Strafe, egal was er gesagt hat.

    Zitat

    Der Disziplinarausschuss kann diesen Sachverhalt anhand des vorgelegten Videomaterials nicht eindeutig beurteilen.


    Muss man in Deutschland nicht die Schuld beweisen?

  • Muss man in Deutschland nicht die Schuld beweisen?


    Nur vor einem ordentlichen Gericht. Ein "Sportgericht" aka. Disziplinarausschuss ist etwas anderes.

    geht es bei 8 Spielen los und kann bis zu 32 Spielen gehen.


    Dachte ich mir schon das diese 8 Spiele das mildeste ist, wenn man es nichteindeutig beurteilen kann. Das etwas vorgefallen ist steht ja sicherlich außer Frage, denn es waren mehrere Schiris involviert, und warum sollten sie alle Lügen. Von Daher kann er mit den 8 Spielen(die echt viel sind) sicherlich zufrieden sein.

  • Und als Garmischer wissen wir wie da Beppo drauf ist und dafür war er auch Publikumsliebling. Daher und trotz der Strafe würde fast keiner ein schlechtes Wort über ihn sagen, Aber man weiß auch dass er für sowas immer gut ist