• Man war ich gestern enttäuscht, als ich die Hockey Night bei Servus TV geschaut habe, es war ein tolles DEL Spiel zwischen Augsburg und Köln, aber dann wird einem das Spitzenspiel der DEL 2 versprochen und man bekommt gezeigt Kassel gegen Kaufbeuren, und dann wird zitiert, dass Kaufbeuren ja der Tabellenführer der DEL 2 sei ?(
    Ein wenig aktueller darf es dann schon sein:hammer:
    Schade, hätte gerne einen Bericht über Rosenheim gegen Bietigheim erwartet:pfeif:

    aber gleich berichtigt das Kaufbeuren der ehemalige Spitzenreiter war!
    Im übrigen wurde den Kaufbeurer Fans noch mal deutlich gezeigt, das ihr angebliches Tor (wie im Bericht auf der Homepage zu lesen ist) nur ein Lattentreffer war, daher danke für die Zeitlupe vom Spiel aus Kassel!

    Ganz sicher kommen Rosenheim und Bietigheim ebenfalls später noch in Berichten bei Servus TV

  • Woll'n wir mal nicht meckern. Ist doch schön für KF wie auch KS, dass man dadurch auch zur Fernsehpräsenz kommt.

    Zwischen den DEL Live-Reportagen werden ja auch Zwischenergebnisse der anderen DEL 1-Paarungen durchgegeben. Wenn wir jetzt die Servus TV-Berichterstatter dazu bringen könnten die laufenden DEL2 - Ergebnisse tagesaktuell ebenfalls mit durchzugeben, wäre doch ein positiver weiterer Schritt gemacht, oder?