Aufstiegsrunde, wir kommen!

  • Crimme schon 6-1 gegen Kassel... :respekt:


    8-1 ...... :rofl:


    Und?? In diesem Spiel gehts für beide Seiten um nix mehr. Ob Kassel nun als 2. oder 3. durchs Ziel geht, spielt überhaupt keine Rolle. Hauptsache is, man hat einen der ersten 4 Plätze sicher....und das steht seit Sa. zu 100% fest.. :P :P :P

  • Und 10 Fanbusse + Privatfahrer aus Kassel dürfen sich das angucken. Egal ob es noch um was ging oder nicht, so zu verlieren war sicher nicht geplant. ;)


    Das wohl nicht, und ich denke auch das die Huskies mit ner anderen Einstellung ans Werk gegangen wären, wenns noch um etwas gegangen wäre. Für die Fans die in Scharen nach Crimme gepilgert sind, is es natürlich schade das letzten Endes so ein Debakel wurde für die Huskies. Aber das hätte auch unter normalen Umständen (sprich wenns für beide noch um was gegangen wäre) passieren können. Crimme hat den Huskies noch nie gelegen. Aber ich mache mir nicht wirklich nen Kopp wegen dieser Niederlage, da wie gesagt das Saisonziel schon vorher erreicht wurde. :) :)

  • So Freiburg jetzt Einspruch einlegen und als 5. für Kassel in die DEL2 aufsteigen!

    Kassel sollte durch ihre Insolvenz in der Oberliga noch mal ne Ehrenrunde drehen... Nicht zur Strafe sondern nur zur finanziellen Übung...
    Und wenn man ohne Arbeitsamtgeld auskommt kann man gerne in die DEL2 aufsteigen...

  • Glückwunsch an Crimme und Kaufbeuren für den Klassenerhalt und an Kassel und Frankfurt als Aufsteiger in die DEL 2.

    Vor Beginn der Play-Downs hätte ich wohl alles gewettet, daß Kaufbeuren sich locker in der DEL 2 hält. Zu gut waren sie zum Ende der Haupt- bzw. Zwischenrunde ... daß dies so eine Zitterpartie werden sollte, hätte ich niemals gedacht.... soll man jetzt den Allgäuern wirklich gratulieren oder haben sie eigentlich mit der Oberliga kalkuliert?

  • Dann Herzlich Glückwunsch an Kaufbeuren zum Klassenerhalt und schade an Freiburg. Tapfer gekämpft aber nix gewonnen, hoffentlich lassen die sich nicht das letzte Drittel gehen. Schon im zweiten gab es reichlich Strafzeiten.

  • Ich häng mich jetzt erst mal an nen Baldriantropf. Was für ein Spiel. KF hätte im ersten Drittel alles klar machen müssen. Wenns da 5:1 steht hätte sich Frankfurt nicht beklagen können. Aber der Goali war unglaublich. Im letzten Drittel hat Frankfurt ihren Namen alle Ehre gemacht und gekämpft wie die Löwen. Beeindruckend wie die nie aufgegeben haben und unbedingt das Spiel noch drehen wollten. KF im letzten Drittel mit viel Glück. Aber insgesamt ein verdienter Sieg! 8o :prost:

  • Glückwunsch zum Klassenerhalt Kaufbeuren! Jetzt klappt es hoffentlich auch mit euer neuen Halle! :thumbup:

  • Ich freu mich auf jedenfall total für Kaufbeuren die liegen mir am Herzen wärend Freiburg mir am A.... vorbeigeht ^^ Also Gratz an Kaufbeuren ;O)) :thumbsup: :thumbsup:

  • Glückwunsch nach Kaufbeuren!
    Aber schade für die tapferen Freiburger!!!
    Die vermeintlich Schwächsten waren der Sensation nahe...
    Naja abwarten, wie das Lizenzierungsverfahren so ausgeht.