Aufstiegsrunde, wir kommen!

  • https://m.youtube.com/watch?v=iXYllaj35sU

    Geiles Derby gestern in Kassel.
    Im Video gut zu sehen das umstrittene Torverschieben beim Penalty und assoziale Aktionen von zwei mehr als technisch limitierten Spielern, Gelke umd Breitkreuz. Ich könnte so kotzen über beide und Frankfurter Rudelbildung nach Abpfiff. Gut, dass die Möwen mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wurden. Selten so schlechte Verlierer in der Eishalle gesehen.

  • Frage zum letzten Penalty der Frankfurter. Wieso wurde der nicht als technisches Tor gewertet. Der Goalie der Huskies hat das Tor aus der Verankerung verschoben. Das heisst doch automatisch Tor egal ob drin oder nicht.

  • Ich denke, weil der Puck erst an den Pfosten geknallt ist und Kristian einen Hauch später das Tor verschoben hat. Der Puck also schon vorher "tot".

  • Ich denke, weil der Puck erst an den Pfosten geknallt ist und Kristian einen Hauch später das Tor verschoben hat. Der Puck also schon vorher "tot".

    Wirklich? Ich vermag das kaum zu erkennen. Da frag ich mal anhand der Bilder die Regel-Onkels / Schiris unter uns. Außerdem: bei 1:20 min "Stockschlag" mit 2 Minuten zu bestrafen ist ja wohl ein Traum. Es hat schon Matchstrafen für weniger dreckige Stockstiche gegeben... :cursing:

  • Wenn ich sehe mit was Frankfurt aufläuft, dann dürften spätestens am Dienstag die DEL2 "Überflieger" ne ganz böse Bruchlandung hinlegen.

    Auch wenn es Frankfurt am Ende schaffen sollte, bisher ist es ziemlich dünn, was die "Übermannschaft" punktemässig abliefert. :pfeif:

  • Auch wenn es Frankfurt am Ende schaffen sollte, bisher ist es ziemlich dünn, was die "Übermannschaft" punktemässig abliefert. :pfeif:


    Es klappert die Mühle am rauschenden Bach......
    Da merkt man mal wieder was 6 unverhoffte Punkte rein kopftechnisch anrichten können. Schade eigentlich. :D

  • für mich waren die nicht unverhofft....ich denke und glaube 3-6 kommen nochmal dazu. Ungeschickt für uns ist, das KF den dirrekten Vergleich für sich entschieden hat....der könnte am Ende entscheident sein,

  • Jeder Punkt wo wir freiburger einfahren ist ein erfolg bisher . Und die 6 Punkte schön und gut aber zum aufstieg brauchste da doch schon etwas mehr . Selbst Selb ist nicht weg vom Fenster 2 Siege gegen freiburg und sie sind wieder dabei . Sorgenfalten mache ich mir eher wenn ich dran denke wie es nächste Saison aussieht denke die guten leistungen unserer Spieler wird begehrlichkeit wecken .

  • Also die Spieler Gelke und Breitkreutz der Löwen Frankfurt sind mal 2 absolut assoziale Zeitgenossen.... .

    Hab mir das Video der HNA angeschaut ,der eine mit nen klaren Stockstich also mind. SD eher Matchstrafe und Die Nummer 71 fordert per "Stockstich" zum Faustkampf....

  • In Bezug auf was die Füße stillhalten?
    Kaufbeuren hatte Glück, dass Freiburg so fahrlässig mit seinen Chancen umgegangen ist. Das ist vermutlich das, auf was Klapper rauswill. Insofern verstehe ich deinen Post nicht.

    Zamboni: der Mann hat weder sich noch die Mannschaft im Griff. Hat das ganze Spiel rumgeafft, den Schiedsrichter beschimpft und zu guter Letzt auf dem Weg in die Kabine noch ein kleines Theaterstück aufgeführt. Dementsprechend auch sein kurzer Auftritt bei der Pressekonferenz.

    https://www.esbgforum.de/www.youtube.com/watch?v=gwacFgxekBA

    Naja, ist ja zum Glück nicht unserer Trainer. Spiel abhaken und auf Dienstag konzentrieren. Mir hat das Spiel trotz Ergebnis dennoch Spaß gemacht.

    Jetzt würde mich aber mal brennend interessieren, was Herr Egen für ein Theaterstück aufgeführt hat.

  • Ostermontag wird zusammengezählt....dann wird's auch für euch zum Fakt ;)

    Schön, wie du mit "Fakten" um dich wirfst, die in der Zukunft liegen. Ich hoffe, dir ist auch klar, wie oft dir deine Fakten um die Ohren gehauen werden, wenn du falsch liegen solltest.

  • Naja, wir ham verdient verloren.

    Verdient weil:
    1) Kaufbeueren die Dinger macht
    2) Wir die Dinger nicht machen
    3) Wir die Dinger nicht machen bei 5 Minuten Überzahl
    4) Wir das Ding nicht machen beim Penalty
    5) Wir die Dinger von mir aus am leeren Tor vorbei schießen
    6) Kaufbeueren das Ding eben nicht vorbei schiesst

    Und ich hab das Spiel gesehen.