Aufstiegsrunde, wir kommen!

  • Ihr seid ja noch Dünnhäutiger wie die Frankfurter........ :rofl:

    Ich rate weder zur Selbstjustiz, noch habe ich die Täter angestiftet. :pfeif:

    Und ich finde den Beitrag weiterhin äußerst lustig.
    Außer Euch konnten bisher alle darüber schmunzeln. :thumbsup:

  • Wer auf den Sport so große Stücke scheisst, darf sich nicht darüber wundern, wenn er genauso unsportlich behandelt wird. Mit dem Makel wird man in Kassel wohl Leben müssen.
    Forza die Totengräber des sportlichen Wettkampfes haben einen Namen Kassel Huskies

  • @Kassel, wirklich dünnhäutig :rolleyes: dabei wollt ich euch noch, bis zur Rückgabe, unterstützen, mit einer OnlinePetition für eine Spielverlegung bis die Sachen wieder da sind bzw. ihr Geld gesammelt habt um neue zu kaufen. also nee nee nee. :rofl: :D

  • Noch ist nicht sicher, ob gegen Frankfurt nicht eine Spielverlegung notwendig wird. Die "verschwundenen" Ausrüstungsgegenstände sind zwar alle wieder da aber jetzt streitet sich die Mannschaft, wem denn nun was gehört. Einige wollen eben die besseren Sachen und andere müssen mit bereits teilbeschädigten Artikeln auskommen. Alle hoffen natürlich, dass sich das Ganze bis Freitag Abend aufklären lässt!

  • :popcorn: Humor ist,wenn man trotzdem lacht!
    Und man darf auch mal über schlechte Scherze lachen... :rofl:

    Freue mich auf morgen! Die Löwen werden uns zwar aus der Halle ballern nach der Klatsche in Freiburg,aber das macht nix.
    Punkte gegen Frankfurt wären Zugaben.

  • :popcorn: Humor ist,wenn man trotzdem lacht!
    Und man darf auch mal über schlechte Scherze lachen... :rofl:

    Freue mich auf morgen! Die Löwen werden uns zwar aus der Halle ballern nach der Klatsche in Freiburg,aber das macht nix.
    Punkte gegen Frankfurt wären Zugaben.


    Sehe ich genauso. Am Sonntag vielleicht den ein oder anderen Punkt holen und morgen nicht untergehen und ich wäre zufrieden.

  • Sehe ich genauso. Am Sonntag vielleicht den ein oder anderen Punkt holen und morgen nicht untergehen und ich wäre zufrieden.

    Darf man somit zu dem einen Punkt gratulieren? :prost:
    Ich staune, wie schwer Crimme und KF sich in der Runde tun... :schulterzuck:

  • Darf man somit zu dem einen Punkt gratulieren? :prost:
    Ich staune, wie schwer Crimme und KF sich in der Runde tun... :schulterzuck:


    Klar, wobei mein Anteil an dem Punkt gering ist. Die Gratulation gebührt der Mannschaft und da schließe ich mich an! Frankfurt klar dominant, Kassel wie so häufig mit dem späten Ausgleichstor, diesmal 47 Sekunden vor Schluß. Keine Ahnung, wie die das immer machen.

    Sollten wir jetzt tatsächlich am Sonntag zwei oder sogar drei Punkte holen, wäre das weitaus mehr, als ich zu träumen gewagt habe.

  • Das die Relegation spannend wird, konnte ich mir denken. Das es so interessant wird nicht. :thumbsup:
    :respekt: für die sogenannten "Kleinen". Das ist doch das Salz in der Suppe.
    Das Thema mit den unterschiedlichen AL`s dürfte sich auch langsam erledigt haben.
    Endlich Hockey, bei dem es um was geht.
    Liebe(r) DEB, DEL, DEL2, Ananas gehört auf den Speiseplan, nicht in den Sport und schon garnicht in eine Meisterschaft.
    Denkt mal drüber nach!!! :)