Eispiraten Crimmitschau

  • Ich seh es schon kommen, das er dann im Derby gegen Dresden auf Travis und Slavetinsky trifft. Das kann heiter werden.


    Erstmal muss Er den Try-Out schaffen. Daran gedacht habe ich aber auch schon. Gibt ja noch so einige Kanditaten. Wenn ich an Martinelli oder Detsch denke. :pfeif:

  • Ich seh es schon kommen, das er dann im Derby gegen Dresden auf Travis und Slavetinsky trifft. Das kann heiter werden.


    Martell..ohne Frage...einer der ..wenn nicht der beste Fighter der Liga !

    Aber was soll denn passieren wenn er auf Slaventinsky trifft? Der wird ne große Klappe haben und wenns drauf ankommt turtlen oder sich hinter Martell verstecken..

    Da gibts andere in der Liga (Breitkreuz, Weller, Detsch, Proft, Meilleur, Borzecki etc)

  • Ich dachte heut fällt der Penaltie Rekord. Waren dann doch nur 24 beim 2:1 n.P. gegen SK Kadan. :respekt:


    Was ist denn der Rekord?
    Ich meine, in der Asstel-Saison hatten wir auch so viele, oder gar mehr? gegen Kaufbeuren bei 16 Grad unter Null (und dann auch noch verloren).

  • Zitat

    Längstes Penalty-Schießen: 42 Penalties Das Vorrundenspiel des EHC München gegen die Straubing Tigers am 21. November 2010 wurde im Shoot-Out erst nach insgesamt 42 Penalty-Schüssen mit 4:5 für die Straubing Tigers entschieden. Dies gilt auch als offizieller IIHF-Rekord in einem oberklassigen Eishockeyspiel (top-level hockey game).

    Laut der allwissenden Wikipedia. Da hatte Dominic Walsh was dagegen. :D

  • Eishockey ist eigentlich Spiel und keine Prügelei . Wer das befürwortet sollte lieber zum boxen gehen. Schläge gegen Kopf haben am Eis nicht zu suchen und gehören zum Körperverletzung und so werden die auch im normalen Leben bestraft. Jeder Fan sollte nachdenken was alles passieren kann wenn er in der Situation ist wie die Spieler .

  • Auf wen oder was beziehst Du Dein Posting. Ich gehe mal stark von Couture aus.
    Wenn dem so ist. Er kann sich auch zusammen reißen. 2 Minuten sind nicht der Rede wert, wobei die noch eine Bankstrafe wegen zu viele Spieler auf dem Eis waren.

  • Oh man, kann denn nicht mal was glatt gehen? :bash:
    Unter den Umständen aber bei Couture mehr als verständlich, einen chronisch Verletzten können wir nicht mit durchschleifen. Ersatz sollte schnell her, mein Gefühl sagt mir aber, das weiter gepokert wird. ALs gibts wie Sand am Meer, den passenden zu finden umso schwerer. Ein kleiner Rückschlag auf den funken Hoffnung in sachen guter Saisonstart und PPos...
    Euphorie bei mir grade von "ein bisschen" auf "ein klein bisschen" gesunken ;(

  • Bin gespannt wieviele AL Crimmitschau bis Ende der Saison unter Vertrag hatte ...


    Mach doch einen Thread auf und lass abstimmen. :D
    Wie schrieb man in der eigenen Saisonvorschau so treffend? "Sächsischer Experimentierkasten"
    Kann man durchaus so sehen. Leider habe ich die Befürchtung, dass man sich dadurch den Saisonstart versaut. Wir werden sehen.

  • Für einen 23-jährigen bringt er ordentlich Erfahrung mit. Jetzt muß er nur scoren, scoren, scoren
    und natürlich mit der Mannschaft und dem europäischen Eis zurechtkommen.
    Vllt. haben wir ja das Glück wie der ESVK und er brauch keine Anlaufzeit. :)

  • @ ILK
    Das war in KF so, aber nicht in der Vorbereitung und auch nicht gegen FFM. Card und Körner können durchaus einen vernünftigen Aufbaupass spielen.
    Ne,ne...wir brauchen einen Passspieler für Alex.

    Upps.. noch 25 min.