Eispiraten Crimmitschau

  • Warum gibt es im ESBG-Forum keinen Thread zum ETC?

    Interessiert es Keinen? Will Keiner? Auch wenn wir jedes Jahr am Ende der http://2.Buli/DEL2 rumeiern. Wir sind seit Jahren dabei.

    Muss ich mal sagen.

    Hier könnt Ihr jetzt alles reinschreiben (und ich bitte darum), was zum, über oder anderweitig zu den Eispiraten passt.

    Als Gegenteil zum inoffiziellen Forum des ETC, da bei uns nur ETC-Fans schreiben, ( warum auch immer) könnt Ihr hier Eure Lust und Laune freien Lauf lassen. Forumregeln gelten aber auch( siehe ESBG-Forum ).

    :prost: :prost:


  • Also ich habe das Gerücht noch gar nicht wahrgenommen , da er aber schon öfters bei uns war , werden wir immer als möglicher Verein genannt . Hat er nicht im EHN - Interview gesagt das Heilbronn Ansprechpartner Nummer 1 ist ?!

  • Was ist den an dem Gerücht dran das Sinisa Martinovic bei Euch unterschrieben hat!?

    Ja is bekannt und das auch eienr von Bietigheim hier unterschrieben haben soll, geistert auch rum.... Aber als erstes sollten wir die Relirunde erfolgreich abschliessen, dann neuer Trainer und dann wirds eh wieder ne ziemlich neue Mannschaft :popcorn:

  • Ja is bekannt und das auch eienr von Bietigheim hier unterschrieben haben soll, geistert auch rum.... Aber als erstes sollten wir die Relirunde erfolgreich abschliessen, dann neuer Trainer und dann wirds eh wieder ne ziemlich neue Mannschaft :popcorn:

    Der bei den Fans hochgeschätzte Herr Vogl winkt schon freundlich... ;) Also ich könnt mir den M.Schütz wieder gut vorstellen, wollte vor zwei Jahren schon bei uns bleiben, aber,so wurde getratscht, seine Frau fand hier keine Arbeit bzw. man hat keine Stelle für sie gefunden :schulterzuck: .
    An Silo war man angebl. schon vor Nie dran im Dezember, den wollte man von den schwächelnden Falken loseisen, erhielt glaube von HB keine Freigabe (?).
    Da scheiden sich aber an dem auch wieder die Fangeister :whistling:

  • Ja das mit Schütz hatte ich damals auch so vernommen , aber ich glaube der wird den Weg nicht wieder zu uns finden . Leider !

  • Der bei den Fans hochgeschätzte Herr Vogl winkt schon freundlich... ;) Also ich könnt mir den M.Schütz wieder gut vorstellen, wollte vor zwei Jahren schon bei uns bleiben, aber,so wurde getratscht, seine Frau fand hier keine Arbeit bzw. man hat keine Stelle für sie gefunden :schulterzuck: .
    An Silo war man angebl. schon vor Nie dran im Dezember, den wollte man von den schwächelnden Falken loseisen, erhielt glaube von HB keine Freigabe (?).
    Da scheiden sich aber an dem auch wieder die Fangeister :whistling:

    Weder Schütz noch Vogl :popcorn:

  • Ich weiß ja nicht mehr, aber die "genannten" Schütz und Vogl sind es nicht :pfeif::popcorn:

    Es muss ja erstmal die Runde rum sein, dann der "neue" Trainer feststehen <--- ups "verraten" erst dann gehts um die Spieler :popcorn:

  • Die Topscorer auf jeden Fall halten, dazu ne gute Abwehr und ein Trainer der mehr aus dem Haufen rausholt. Bei Eurem Zuschauerpotential steht Euch das mitspielen um Platz 2-8 sehr gut zu Gesicht. Außerdem müssen oben auch mal wieder andere Mannschaften zu sehen sein.

  • Die topscorer sind absolut nicht zu halten , schade aber so ist das nunmal , man sollte nächstes Jahr das Team einfach wirklich um die Abwehr herum aufbauen , das wurde so ausgegeben aber klar verpasst . Ich hoffe einfach wir müssen nicht nochmal so eine Grottensaison erleben , viele andere haben die Hoffnung leider schon aufgegeben ...

    Edit: samanski , platz 8 würde schon absolut reichen , das würde viele versöhnen

  • Schade eigentlich...ist bei Euch den sicher das en neuer Trainer kommt ?
    In Heilbronn muss man erst einmal die Hausaufgaben diesen Sommer machen. Die nächsten Monate werden zeigen ob man aus der Vergangenheit gelernt hat und ob man die Versäumnisse der letzten Jahre schnell wieder wettmachen kann. Ich denke bei uns ist man schon froh wenn man endlich wieder attraktives Eishockey sieht. Platz 6-8 würde sicher auch sehr versöhnlich stimmen...aber jetzt warten wirs mal ab was sich so tut mit neuem Geschäftsführer und evenutell Pavlov als Trainer.

  • Schade eigentlich...ist bei Euch den sicher das en neuer Trainer kommt ?
    In Heilbronn muss man erst einmal die Hausaufgaben diesen Sommer machen. Die nächsten Monate werden zeigen ob man aus der Vergangenheit gelernt hat und ob man die Versäumnisse der letzten Jahre schnell wieder wettmachen kann. Ich denke bei uns ist man schon froh wenn man endlich wieder attraktives Eishockey sieht. Platz 6-8 würde sicher auch sehr versöhnlich stimmen...aber jetzt warten wirs mal ab was sich so tut mit neuem Geschäftsführer und evenutell Pavlov als Trainer.


    Naja sicher is im Leben "nichts" Aber alleine die Hoffnung, das ein neuer kommt, versetzt mir ein Lächeln ins Gesicht :popcorn::beer:

  • Ich geb`s auf. Das ist nicht DEL2 tauglich. :puke:
    Liebe Leute, so ein Offenbarungseid. Nicht das Ergebniss, die Art und Weise.

    Kein Kampf, kein Willen und erschreckend, keine Taktik.
    Wo ist der Trainer????????
    Gibt es überhaupt Einen???????
    Was macht der???????? :beer: :schulterzuck:

    Kurzer Ausschnitt aus`m Ticker. Sprade TV, hab ich nach der Hälfte ausgeschaltet.

    Dem ist nichts hinzu zufügen.
    Danke FFM, dass Ihr uns nicht völlig abgeschossen habt. ;(

    " Sry, erste Emotion"