Kaufbeuern - Rosenheim

  • So,hoffentlich wieder zurück zur Normalität.
    Freitag Spiel in Kaufbeuern,Wie wirds ausgehen?Mein Tip 1:4

    Ps:Ich kanns mir net verkneifen.Hoffentlich kommen die Torhüter mit ihren neuen Schussicheren Westen zurecht,die aufgrund des durchschossenen Schlusselbeins nun scheinbar Pflicht sind.

  • Ja, zuhause seit ihr momentan echt eine Macht. Ist schon sehr beeindruckend wie ihr eure letzten sechs Spiel zuhause habt gewinnen können. Dass trotzdem der letzte Platz auf dem Tableau steht spricht Bände über den Leistungsanstieg aller Tabellenkellerkinder. Auch die Partie in Rosenheim war schon nicht ohne und das knappe 3:1 für uns spricht Bände.

    Einen kleinen Vorteil sehe ich persönlich in der Overtime- Niederlage bei unserem letzten Auftritt am Berliner Platz. Das wurde genau alles das gemacht, was man in Kaufbeuren nicht machen darf. Der Gegner wurde unterschätzt. Ein Kardinalfehler der für deutliche Worte in der Kabine gesorgt hat. Mal sehen ob sie es beherzigt haben. Aber man spielt auch immer so gut wie es der Gegner zulässt und ich hab von Uli Egen einen guten Eindruck gewonnen als neuer Trainer.

    Here we go!

  • Dass trotzdem der letzte Platz auf dem Tableau steht spricht Bände über den Leistungsanstieg aller Tabellenkellerkinder.

    Stimmt schon. Jeder kann in dieser Liga jeden schlagen.
    Dass wir Letzter sind, liegt allerdings einzig und allein an unserer super Serie von ca. 20 Spielen mit beinahe Null Punkten. Da muss man sich eher wundern, dass wir überhaupt noch einigermaßen an der Liga dran sind.
    Große Chancen sehe ich für uns aber trotzdem nicht. Denn einen Mangel an Motivation kann man bei Rosenheim nach den letzten Vorkommnissen mit absoluter Sicherheit ausschließen.

  • Was heisst Vorkommnisse ? Kaufbeuren hat mit den Vorfällen in der letzten Woche nichts zu tun. Die Aussagen von Herrn Settele waren zwar nicht sehr sachlich und auch völlig unnötig weil die Sache ihn nichts anging. Manchmal wäre tatsächlich Reden Silber und Schweigen Gold gewesen.

    Das spielt aber trotzdem keine Rolle, weil am Freitag spielt nur Kaufbeuren gegen Rosenheim und nichts anderes. Lasst euch nicht rein ziehen in unsere Fehde mit den Garmischern.

    Das einzige Problem für euch ist, dass unser Team unbedingt gewinnen will, weil wir die Punkte brauchen. :D

    Aber es wird ein schweres Spiel, ähnlich schwierig wie das 3:1 nach Empty Net neulich.

    Einmal editiert, zuletzt von Starbulls Fan (12. Februar 2014 um 23:35)

  • Ich wollte es zwar nicht beitreten aber ich hab mich für meinen teil entschlossen nicht nach kf zu fahren.
    Gebau wegen der ungefragten aussage eures vorstands. Hat bei mir a fades gschmäckle hinterlassen.

    Nichts desdo trotz alles gute für die abstiegsrunde und morgen naturlich 3 punkte für den sbr.

  • Hey Olaf, man merkt, dass Du die Berichte auf der SBR-Homepage schreibst. "War gewesen", sowas schreiben nur Ossis. Oder Fischköpfe. :D

  • Pan:

    Wie man im Allgäu sagt: Koi Schade. Wenn man angibt, zuhause zu bleiben, weil irgendwer irgendwas gesagt hat - naja. Soll sich jeder seinen eigenen Reim drauf machen. Was ich darüber denk ist genauso unwichtig wie eindeutig... :whistling:

    Oder warst Du der "Fan", der sich beim letzten mal bei mir und meinem Kumpel darüber beschwert hat, dass die bösen ESVK - Fans "Sch...SBR" gesungen haben und deshalb nicht mehr nach KF kommen wollte? Wär ja auch ne Erklärung.

    Egal, i wünsch Dir noch an schönen Abend!

    3 Mal editiert, zuletzt von mosl (14. Februar 2014 um 16:29)

  • Ich wollte es zwar nicht beitreten aber ich hab mich für meinen teil entschlossen nicht nach kf zu fahren.
    Gebau wegen der ungefragten aussage eures vorstands. Hat bei mir a fades gschmäckle hinterlassen.

    Oh mann, wenn da mal nicht einer eine Ausrede sucht :rofl: :rofl: :rofl:

  • na mosl war i it, i hob allat gera bei uib an münz nahdraah, so isches it das moinsch i verschdand di it. kaasch ma scho glauba.

    wemm mr ebbas schtinkt no muas i ja it gau, dedsch du au it, aber isch ma eh gleich was du moinsch.


    @ weiß blau ich brauch keine ausrede, fahr du mal soviel und weit auswärts wie ich, dann reden wir weiter. :thumbsup: und was ich tu oder nicht kann dir ja auch wurst sein, oder musst schon partei für deine busenfreunde ergreifen? :pfeif:

  • Pan
    Ich muss keine Partei ergreifen und glaub dir auch das du mehr und weiter fährst als ich, aber diese PK alls Grund anzuführen nicht nach KF zu reisen ist doch armseelig!
    Sag doch einfach: Ich bin angepisst vom Freitag und hab einfach keinen Bock!