• Moin aus dem hohen Norden! :)

    Kann mir von euch jemand sagen, welche Tabelle nun stimmt? Während bei Pointstreak und auf https://www.esbgforum.de/www.del-2.org Bietigheim 3. mit 144:116 Toren ist, sind sie bspw. in der Tabelle von Hockeyweb (http://www.hockeyweb.de/2bundesliga/tabelle/) zweiter mit 146:112 Toren.

    Ich weiß, dass Bietigheim eine 5:0 Wertung gegen Nauheim am grünen Tisch zugesprochen bekommen hat. Die Punkte daraus wurden offenbar in beide Tabellen eingerechnet (da in beiden Tabellen 70 Punkte), jedoch die Tore nur bei Hockeyweb. Werden nur die Punkte aus Spielwertungen am grünen Tisch eingerechnet, nicht aber die Tore aus der Wertung oder hat man bei Pointstreak schlichtweg vergessen die Tore einzurechnen?

    Danke schonmal :)

  • Soweit ich weiß zählen die geschossenen Tore ganz normal. Also 3 für uns und 4 gegen uns und nicht 5:0, wie es gewertet wurde. Demnach müsste die Hockeyweb Tabelle falsch sein.

  • Bisher war es immer so, dass die Wertung 5:0 in die Tabelle kam. Bei der Ermittlung des direkten Vergleichs zählte es auch als 5:0.

    Die tatsächlichen Tore z.B. 3:4 wurden nur bei der Scorerwertung individuell bei den betroffenen Spielern weiter berücksichtigt. Das gleiche galt für die Strafzeiten, die zählten auch individuell bei den betroffenen Spielern in den offiziellen Statistiken und bei Sperren weiter.

    --------------------------------------------------------------------------------

    Mal eine andere Frage:

    Wie wird nach der Zwischenrunde der direkte Vergleich bei 3 Punkt gleichen Mannschaften ermittelt ?

    Wenn z.B. der 1. , der 2. und der 3. Punkt gleich wären ?

    Der 1. und der 3. hätten dann 6 x gegeneinander gespielt, der 1. und der 2. sowie der 3. und der 2. hätten nur 4 x gegeneinander gespielt.
    Da wäre es doch unfair eine Tabelle aus den Spielen der 3 Punkt gleichen Mannschaften zu bilden, da nicht alle gleich oft gegeneinander gespielt haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Starbulls Fan (11. Januar 2014 um 14:15)

  • Mal eine andere Frage:

    Wie wird nach der Zwischenrunde der direkte Vergleich bei 3 Punkt gleichen Mannschaften ermittelt ?

    Wenn z.B. der 1. , der 2. und der 3. Punkt gleich wären ?

    Der 1. und der 3. hätten dann 6 x gegeneinander gespielt, der 1. und der 2. sowie der 3. und der 2. hätten nur 4 x gegeneinander gespielt.
    Da wäre es doch unfair eine Tabelle aus den Spielen der 3 Punkt gleichen Mannschaften zu bilden, da nicht alle gleich oft gegeneinander gespielt haben.

    In dem Fall müsste man dann wohl den direkten Vergleich bzw. die 3er Tabelle aus den Sielen des Grunddurchgangs bilden. Sprich aus den Spielen der ligaweiten Doppelrunde.