Starbulls Rosenheim gegen EV Landshut

  • Bayernderbysieger, Spitzenreiter, ausverkauftes Haus und die Starbulls präsentieren in der PK einen neuen Sponsor! Noch Fragen?

    Rosenheim Oida!


    P.S.: und Tyler McNeely haut mit ner ganzen Platte Pommes ab! :D


  • so und zu der Armstrong-Geschichte: Erstmal braucht es sowas nicht :thumbdown:
    aber von den Refs hat es gar Keiner gesehen, denn da war man mehr damit beschäftigt für diesen astreinen open-ice Hit von Thornton eine Strafe zu finden


    ROTFL, ja ja keiner der Refs hats gesehen. Ich glaub eher du hasts nicht gesehen. Ein Linesman stand genau daneben und ist auch sofort zum HSR. Das hatte nix mit den Sanitätern zu tun.

    Dass es gegen beiden Seiten auch genügend seltsame Entscheidungen gab hab ich ja auch geschrieben, aber in der SItuation hat es zumindest einer genau richtig gesehen. Und das der Renner die nächste Shift gespielt hat kann ja gut sein. Es gab ja lange genug Diskussionen bevor es wieder weiterging und vermutlich ist ihm nach dem Hit glücklicherweise nur die Luft weggeblieben. Hätte aber auch ganz anders ausgehen können, da er schon kiene Körperspannung mehr hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von Marty (26. Oktober 2013 um 01:23)


  • ROTFL, ja ja keiner der Refs hats gesehen. Ich glaub eher du hasts nicht gesehen. Ein Linesman stand genau daneben und ist auch sofort zum HSR. Das hatte nix mit den Sanitätern zu tun.

    guten Morgen

    sorry Marty, das stimmt nicht
    wo das passiert sind alle drei Refs gegenüber der LA.-Bank gewesen und haben versucht eine mögliche Keilerei zu verhindern. Diese Aktion passiert als die beiden mutterseelenalleine Richtung Häkkinen gefahren sind und der wird wahrscheinlich der Einzige gewesen sein, der es gesehen hat, was da wirklich passiert ist, denn komischerweise haben sie Zuschauer nicht gemurrt und auf der Rosenheimer Bank war nix los
    Richtig Zirkus war erst nach Sekunden, als dass auf der anderen Seite gelöst war
    und dann ging es ja erstmal los: Zwei minuten für den, fünf Minuten für den, dann fünf Minuten für beide bis schlußendlich das richtige Maß gefunden wurde

    Und einig sinf wir uns ja, dass da was gewesen ist, denn die Beiden lieben sich ja schon seit dem LA-Spiel und haben sich auch in dem Spiel richtig "lieb" gehabt

    Fakt ist doch schlußendlich: Die Zuschauer haben ein tolles Spiel gesehen mit einem zum Schluß glücklich, aber auch verdienten Sieger

    Nur kann man gespannt sein , wie lange die Rosenheimer dieses kraftvolle Spiel so durchhalten

    gruß aus LA

    P.S. aahja noch eins: Wann werden sie im Eishockey endlich mal diese "gedachte" Linie beim Wechseln einführen und diese auch auf das Eis malen, damit dieser für die Zuschauer teilweise unbverständliche Schmarrn aufhört.

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (26. Oktober 2013 um 08:35)

  • War wie immer ein sehr kampfbetontes emotionelles Derby, das wir in Rosenheim erleben durften. Und mit guter Stimmung aus beiden Fanblöcken. Dazu noch ein Sieg für die richtige Seite ... Starbullsfan was willst du mehr?

    Landshuter Waren das gestern eure Oltener "Freunde" aus Ravensburg bei uns im Stadion?

  • Zitat von »wolfgangsbr«

    Landshuter Waren das gestern eure Oltener "Freunde" aus Ravensburg bei uns im Stadion?

    hallo,

    ich konnte leideraus beruflichen gründen gestern nicht dabei sein...

    wieso deine frage? hatte es wieder Probleme oder ärger geben???

    wieso deine frage? hatte es wieder Probleme oder ärger geben???

    Ein gut gemeinter Rat an die landshuter fans,ihr solltet euch von diesen so genanten "fans" schnellst möglichst trennen.es wahren so um die 30 mann die nach dem spiel auf polizei und ordner losgegangen sind.und während des spiel`s die rosenheimer bank mit unzähligen bechern beworfen haben.

  • Lustiges Kerlchen!
    Draußen haben sich zwei Einzelpersonen in die Haare gekriegt woraufhin alle sofort dazwischen gegangen sind und probiert haben zu schlichten. Das ist das Einzigste was gestern passiert ist.
    Von wo die ganzen Becher übrigens geflogen kamen, sollte auch jeder gesehen haben...

    P.s.: Es war exakt ein Oltener im Stadion. Achtung gefährlicher Hooligan!

  • also wenns nicht so schlimm wahr,wie es sich anhörte dann entschuldige ich mich für die getätigte aussage.ansonsten super derby stimmung beiderseits.

  • Beim Anschauen der PK verwundert die Augen gerieben. Der Hr. Ehrenberger schafft es mittlerweile j asogar dem Gegner zum Sieg zu gratulieren :respekt:

  • Beim Anschauen der PK verwundert die Augen gerieben. Der Hr. Ehrenberger schafft es mittlerweile j asogar dem Gegner zum Sieg zu gratulieren :respekt:


    guten Abend

    und wenn keine gröhlenden Vorstände ihren Senf dazugeben dann versteht man ihn sogar ;)

    gruß aus La

    P.S. und noch was gelernt: Nicht mal der Franz hats gesehen

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (26. Oktober 2013 um 21:52)