Finnland - Deutschland

  • Also bin 3 zu 3 fand ich sah Zepp nicht gerade gut aus, schade das uns so ein blöder Treffer 2 Punkte raubt aber finnland hat den Sieg auch verdient daher geht das ergebniss ok

  • Schade schade, aber bei solch billigen Strafen. Dennoch kann man optimistisch sein, das es alles andere als so wie letztes Jahr läuft.

  • Das wird nicht die letzte Sensation sein bei dieser WM.
    Die Topnationen sind bis auf wenige Ausnahmen derart schwach besetzt, das gibts ja gar nicht.
    Die deutsche Mannschaft kämpferisch absolut bravorös, aber ich meine das lag Deutschland schon immer, deshalb warte ich lieber auf die Spiele gegen Teams auf Augenhöhe - da wurde zuletzt verkackt!

    Ansonsten hat Finnland sicherlich unterm Strich verdient gewonnen, technisch waren die schon sehr stark.

    Übrigens Schweden - Schweiz 0:2 derzeit!

  • Schade aber ein saugeles Zuspiel und die Annahme erst. Wow

    Für mich ein reines Duseltor, von hundert Versuchen klappt das einmal und dies war leider das eine Mal.
    Trotzdem, ein Punkt, was will man mehr, Kompliment.

  • Gutes Spiel. Ich denke in der Vorrunde könnte was gehen sofern die Top-Nationen weiter nicht aufrüsten und nachmelden. Kanada und Russland sehe ich nur mit einem halbwegs A-Team zur Zeit.

  • Das wird nicht die letzte Sensation sein bei dieser WM.
    Die Topnationen sind bis auf wenige Ausnahmen derart schwach besetzt, das gibts ja gar nicht.
    Die deutsche Mannschaft kämpferisch absolut bravorös, aber ich meine das lag Deutschland schon immer, deshalb warte ich lieber auf die Spiele gegen Teams auf Augenhöhe - da wurde zuletzt verkackt!

    Ansonsten hat Finnland sicherlich unterm Strich verdient gewonnen, technisch waren die schon sehr stark.

    Übrigens Schweden - Schweiz 0:2 derzeit!


    im Fernsehen platzt gerade ein Schweizer Kommentator vor Freude wegen einem 3:2 der Schweiz gegen Schweden und die Halle hört sich fast nur nach Schweiz an