Weißwasser - Crimmitschau

  • Meine Füchse sind, trotz guter spielerischer Ansätze, noch nicht in dieser Saison angekommen. Da fehlt immer irgendwo ein klein wenig, ob vorn oder hinten. Vielleicht kommt da ein Derby gerade recht. Liebe Crimmitschauer, eigentlich wären mir die Eismöwen heute lieber. Da wäre noch mehr Pfeffer drin, den man meinen Füchsen mal hinten rein pusten müsste.

    Die Eispiraten stehen auf einem guten achten Tabellenplatz. Mit erneuter NHL-Verstärkung können sie das Spiel heute ohne Druck angehen. Im Piratenforum wird dagegen statt rot/weiß eher schwarz gemalt. Unverständlich.

    So jetzt gehe ich rüber und drehe an der Füchsedusche das warme Wasser ab. Dann schießen wir die Piraten aus der Halle.
    Mein Tipp 4:2

    Einmal editiert, zuletzt von EgonO (4. November 2012 um 09:06)

  • Pfeffer reinblasen kannste haben :) Ich denke mal, nach dem Freitagsergebnis ham sich unsere wieder gefangen und sind auf nen heißen Tanz aus. Schön wärs natürlich wenns mal wieder ein richtiges Derby wäre, kein 2:1 n.P. oder so mit 4 Strafminuten. Gibts eigentlich wieder das Liveradio aus dem Fuchsbau?

  • Gibts eigentlich wieder das Liveradio aus dem Fuchsbau?


    Setz Dich ins Auto und komm gucken. 8)

    Keine Ahnung, was bei unseren Heimspielen so läuft. Ich steh da immer im Stadion. Denke mal der Live Stream von Füchse-TV und Radio WSW terrestrisch.

  • Pfeffer reinblasen kannste haben :) Ich denke mal, nach dem Freitagsergebnis ham sich unsere wieder gefangen und sind auf nen heißen Tanz aus. Schön wärs natürlich wenns mal wieder ein richtiges Derby wäre, kein 2:1 n.P. oder so mit 4 Strafminuten. Gibts eigentlich wieder das Liveradio aus dem Fuchsbau?

    Ich denke schon das RadioWSW heute wieder streamt zum Derby.Heute MÜSSEN einfach zu Hause 3 Punkte her!
    Crimmitschau auswärts mit nur einem Sieg ,wir dagegen zu Hause noch ohne "Nuller".Wird sicher ein spannendes Derby.
    Hauptsache ringsherum bleibt alles fair und geht gesittet von statten... :prost:

  • Endstand 2 : 1 für Weißwasser. Gottseidank drei Punkte.

    Es war ein Spiel auf Oberliganiveau, bei dem die etwas bessere Mannschaft gerechtfertigt gewonnen hat. Aber so ein dreckiger Sieg war wichtig.

    Der ETC nur kampfstark. Spielerisch kam gar nichts. Kaum Chancen selbst herausgespielt. Aber gegen die Füchse kann man ein Spiel auch so offen halten.

  • Also das 2:1 war viel zu wenig da muss man endlich mal Tore machen bei so klarer Überlegenheit. der etc war ja mal oberschwach ne Chance hab ich nicht gesehen aber zum Glück war der etc in überzahl genauso blind wie wir ansonsten wäre das am Ende noch schiefgegangen.

  • Also das 2:1 war viel zu wenig da muss man endlich mal Tore machen bei so klarer Überlegenheit. der etc war ja mal oberschwach ne Chance hab ich nicht gesehen aber zum Glück war der etc in überzahl genauso blind wie wir ansonsten wäre das am Ende noch schiefgegangen.


    Ich würde die Biersorte wechseln, Chancen waren auch für die Eispiraten da :huh: . Wer allerdings nur 10 Minuten Eishockey spielt, der hat den Sieg auch nicht verdient, schade drum, wäre mehr möglich gewesen.


  • Ich würde die Biersorte wechseln, Chancen waren auch für die Eispiraten da :huh: . Wer allerdings nur 10 Minuten Eishockey spielt, der hat den Sieg auch nicht verdient, schade drum, wäre mehr möglich gewesen.

    4 chancen gegen so ein goalie ist nicht wirklich eine chance...
    ansonsten muss man zu den spiel, mit sehr niedrigen oberliganiveau, nicht mehr viel sagen außer: danke füchse das es nicht 6:0 am ende stand.

    Einmal editiert, zuletzt von croco (5. November 2012 um 08:35)

  • Na ich weiß ja nicht ob du vieleicht am bierstand warst.etc hat nicht mal 10 min Eishockey gespielt vieleicht am Ende als boutin sich seinen shutout versaut hat.crimmitschau hatte nie eine siegchance gehabt wenn wir nicht zu blöd sind steht es 5:0 nach Drittel 2.aber trotzdem ein Spiel auf schlechten niveau mit der Leistung sollten beide Truppen abstiegsrunde spielen.

  • Na ich weiß ja nicht ob du vieleicht am bierstand warst.etc hat nicht mal 10 min Eishockey gespielt vieleicht am Ende als boutin sich seinen shutout versaut hat.crimmitschau hatte nie eine siegchance gehabt wenn wir nicht zu blöd sind steht es 5:0 nach Drittel 2.aber trotzdem ein Spiel auf schlechten niveau mit der Leistung sollten beide Truppen abstiegsrunde spielen.

    Zum Glück siehts Euer Trainer in der PK realistischer, aber egal, das mit dem schlechten Spiel unterschreib ich dann doch.
    Am Bierstand war ich übrigens auch nicht, wäre etwas schwierig, mal eben von Linz nach Weisswasser zu fahren :D . Zum Glück gabs den Livestream der Lausitzer, ohne Kommentator ist der auch sehr gut :P und man erkennt eben ein bissel mehr als im Stadion ;)

  • Man muss aber auch sehen wer bei uns alles gefehlt hat. gunkel und ohne 2 ausländer.

    Bei uns hat auch Gare gefehlt und so musste man im Vergleich zum Spiel gg. Kaufbeuren die kompletten Reihen ändern. Also redet mal keinen Stuss.
    Fakt ist, Sieg war 3-5 Tore zu niedrig. Aber bei unserer bitteren Chancenverwertung ist mir das egal, hauptsache gewonnen. Crimmitschau hat nichts, aber auch nichts gezeigt. Die einzige wirkliche brenzlige Situation war, der Abwehfehler im 2. Drittel als ein Rot-Weißer alleine vor Boutin war. Sonst kam nix, bedrohliches, alles wurde entweder noch an die Seite abgefälscht oder soweit rausgdrängt das die Schüsschen kein Problem für Boutin waren und ich hatte wirklich gute Sicht im Stadion.
    Hätte Boutin nie den einen Crimmitschauer umgeboxt und so eine 3-5 Unterzahl provoziert, hätten sie heute noch gespielt ohne ein Tor zu machen.

    Und mit knapp 16 Strafminuten waren unsere lieben Westsachsen noch gut bedient. In allen belangen unterlegen. Spielerisch und von der Spritzigkeit.